10. August 2012

Neulich auf der Wiese...

... sah ich ein Mini-Pony und habe spontan angehalten und meine Kamera gezückt...
Leider kam die Mama mit ihrem Pony-Fohlen (heißt das so??) nicht näher und das Kleine versteckte sich zunächst auch noch hinter seiner Mama (na toll...), aber dann kam es doch hervor und mein Kamerazoom reichte zum Glück für ein paar Fotos.
Es war wirklich soooo süß und soooo klein ♥!





Echt knuffig, oder?


Ganz hübsch fand ich auch den geflochtenen Schweif der Pony-Mama und die ausgiebige Fellpflege mit Papa-Pony (?), die mir bis dato auch neu war - hatte ich zuvor so noch nicht gesehen!






Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    hach, die sind ja soooOOOOooo zuckersüüÜÜÜüüüss!
    Einfach zum knuddeln!!
    Liebe Grüße
    Janet
    P.S. Darf ich gar nicht meinen Mädels zeigen;O))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca ,
    herrliche Bilder hast du von Familie Pony gemacht . Das Fohlen ist zum knuddeln süß .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kreischt gerade Lady Ann (meine Tochter) lautstark in mein Ohr, als Pferdenärrin flippt sie gearde aus und will ubedingt auf diese Wiese. Sind aber auch süss.....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine liebe...
    *so ist das leben auf dem Land* kicha, davon ist hier leider nix zu sehen im Dorf...aber vielleicht morgen??!!! Soll ja schön werden bei uns...also hoffen wir mal das beste...
    Tüssi und ganz liebe Grüße und schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    was für entzückende Tierfotos, super eingefangen, tolle Aufnahmen.
    Soooooo schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. So eins hatten wir auch lange im Kinderzimmer stehen ;oD
    Hallo liebe Bianca,
    im Ernst - die Bilder sind toll! Familie Pony ist wirklich wunderschön! Und die Mamma ist ja wirklich sehr modebewust ;O)

    Schick dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!