14. August 2012

Wilde Möhre & Lösung Anzahl Kommentare


Auf meinem Arbeitsweg sehe ich in den Monaten Mai-August immer die wilde Möhre am Straßenrand - kürzlich mußte ich dann mal welche mitnehmen. Leider halten sie nicht sehr lange, aber für GRATIS, ist das ok, oder? ;-)

Ich finde die Blüten wirklich ganz zauberhaft und kann immer nur wieder betonen, dass bei mir zu 98 % nur weiße Blumen ins Haus kommen - sie gefallen mir mit dem frischen grün einfach am besten.




Wie ihr seht, ist die alte Zink-Kanne häufig im Einsatz. Vor kurzem habe ich endlich auch eine große weiße Emaillekanne gefunden - sie hat oben einen roten Rand, denn ganz weiß ist in ALT UND GROSS NICHT zu bekommen... - zeige sie mal demnächst...




Alle Stücke sind von verschiedenen Flohmärkten - vor 1 Jahr hätte ich noch nicht gedacht, dass man so schnell so schöne Sachen ergattern kann, aber es geht - allerdings muss man dann auf häufig auf "Jagd" gehen ;-))




Das Licht war mal wieder nicht so dolle, als die Fotos entstanden... macht sich besonders beim letzten Foto bemerkbar - schade!

Und nun das wichtigste:  Vor Wochen schon habe ich gesehen, dass bei Blogger wieder mal Probleme aufgetaucht sind, die viele von uns Blogger-Mädels echt den letzten Nerv rauben - die Anzahl der Kommentare war "futsch" - einfach so... und kam leider auch nicht alleine zurück, wie sonst schonmal, wenn man etwas Geduld hat bei Blogger.

Na ja, ich mache es kurz -> hier - KLICK- ist ein Link für eine Seite, die erklärt, wie "frau" es wieder
einstellen kann... weil Blogger es ja seit Wochen leider nicht hinbekommt!!
Bei mir hat es sofort geklappt *freu* - viel Erfolg (... aber aufpassen HTML...)



Kommentare:

  1. Hi Bianca,

    ich mag solche "Naturschönheiten" auch besonders gerne! Hab mir erst Sonntag auch ein paar mit nach Hause gebracht (aber was es ist weiß ich bis dato noch nicht)!
    Deine Stempelarbeiten sind einfach einmalig schön und immer so elegant!

    Wünsch dir noch eine wunderschön sonnige Woche - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch am liebsten weisse Blumen und deine finde ich wunderschön.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Die Zinkkanne mit den weißen Blumen kombiniert wirkt sehr schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca ,
    deine weißen Wegesschönheiten sehe wunderschön in dem Zikkrug auss . Flohmarktbesuche können sich wirklich lohnen - das kann man ja auf deinen herrlichen Bildern bewundern .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wunderschön und toll dekoriert, die Kanne ist sehr schön.
    Tja bei uns funktioniert das leider nicht so mit den weißen Pflanzen, ich würde auch gerne wollen, aber schwupps ist doch wieder alles bunt, weil mein Mann dann immer aus der Reihe tanzt mit Sonnenblumen und so.....
    Ich wollte immer nur weiße Pflanzen zumindest in der Wohnung, aber auch das gelingt mir nicht!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. herrlich-geschmackvolle deko, liebe bianca.
    der "grobe" zinnkurg und die zarten, weissen blüten, passen hervorragend.
    liebe grüße - und einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Gefällt mir sehr gut, wie Du die Blumen präsentierst und darauf kommts ja an. Ich liebe auch weiße Blumen, habe aber leider kein Händchen fürs Arangieren : ( Daher ist es praktisch, wenn man sich Ideen holen kann ; )

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!