1. August 2012

Geburtsagskarte Libelle

Lieben Dank erstmal für euer Lob zu den Pinnwänden - habe mich riesig darüber gefreut!

Endlich habe ich auch einen neuen Header... etwas bunt für mich, aber die Farben gefallen mir dennoch -  mal sehen ob er bis zum Herbst so bleibt...!? 

Vor kurzem entstand eine Geburtstagskarte in meinen bevorzugten Farben - ich ♥ diese Farbkombi!
Außerdem mag ich ZickZack (oder auch Chevron) Muster... und das schon länger.
Es gibt ein paar Muster, die mich schon Jahre "verfolgen" und das zählt dazu! 

Die Flügel der Libelle habe ich "gelackt" (Crystal Effects) und diesmal kann man es auf den Fotos auch mal etwas besser erkennen!






Eine passende Verpackung - ein lange Pillow Box - entstand noch dazu:


Heute mal nur kurz und gaaaaanz wenig Text ;-)!


Bis dann ihr Lieben!






Kommentare:

  1. Wow - das ist wunderschön und so liebevoll alle kleinen Details harmonisch zusammengefügt!!! Die Farben mag ich auch sehr. Und deinen Farbtupfer im Header finde ich klasse: Passt zum Sommer, ist frisch und "einfachschön" :). Ich glaube, auf den Geschmack vom ZickZack komme ich gerade...

    Einen schönen Abend für dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    eine tolle Farb- und Musterkombi und deine Pillow Box finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch meine Farben - wunderschön!!! So frisch und angenehm fürs Auge :o) Und ich glaub, ich brauch das Chrystal Effects doch...hatte es schon x-mal auf der Liste...Und die Libelle ist so toll, damit hab ich auch schon geliebäugelt, ich mag diese natürlichen Stempel so gern! Die Feder in dem Set ist auch so schön!
    Und überhaupt hat es mich ja total gepackt! Kein Tag ohne Stempeln ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    sehr schön dein Header richtig sommerlich.
    Toll die Karte und die Verpackung, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich mag ja alle Karten , die du machst, du hast ein echt tolles Gespür für Farbkombis !!!Und die verpackung ist auch klasse...da braucht es ja keinen Inhalt mehr, das ist schon Geschenk genug... Ja, klar geht es weg, bin heuer besonders froh mal was anderes zu sehen...wir fahren durch Frankreich mit Endziel Barcelona...bin sehr gespannt.

    Wünsche dir einen ganz schöne zeit, es wird hier wohl ruhiger werden..

    viele liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wow, eine tolle Karte! Du hast echt einen super Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Auch ich bin nicht soooo die Bunte und drum hab ich jetzt grad zweimal hingeschaut, als ich deinen neuen Header bewundert hab und - er kommt so fröhlich daher mit den Blümchen - ist das Kamille? Auf jeden Fall ist er "einfach schön". Also das passt doch perfekt. Wie übrigens auch die Karte und die Geschenkbox.
    Und jetzt wünsch ich dir einen richtig guten Start in eine neue spannende Woche und schick dir einen lieben Gruss
    Ida
    ... schön, dass wir wieder von dir lesen und bewundern können! Und von wegen Garten - also wenn du Fragen hast, nur zu, aber ob ich sie alle beantworten könnt ... das steht auf einem anderen Blatt. Obwohl, mit den Jahren lernt man eben doch das eine und andere dazu und die Pflanzen interessieren mich halt schon sehr und was denn ihre Bedürfnisse sind und und und - Garten ist halt einfach niemals fertig.

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!