6. August 2012

Vintage Tags

Es sind wieder mal so einige Tags entstanden - wofür hat man denn sonst seine ganzen Stempel?

Das Streifenmuster finde ich derzeit auch ganz toll, daher habe ich ein wenig rumprobiert und rausgekommen ist dann das hier - es sind übrigens 5 verschiedene Stempel bei dem Butterfly-Tag zum Einsatz gekommen und ich habe in verschiedenen Farben gestempelt. Zudem wurde der Tag noch ausgestanzt, gelocht, Ränder gewischt und mit einem Band versehen... und so merkt ihr... nix mit mal eben schnell...
Aber das finde ich oft reizvoller, als nur mal eben einen Stempel abzudrücken. 
Ich kombiniere viel zu selten mehrere Stempel auf einem "Werk"...


Auch hier sind die Tags (inkl. Ösen) handmade - bei den fertigen paßt oft das Größenverhältnis nicht und dann schneide ich lieber selbst was passend, weil es sonst unausgewogen aussieht - noch besser ist es, wenn eine der Stanzformen passt!!!
Es sind 2 verschiedene dezente Farbkombis - das seht ihr aber nur, wenn ihr sehr genau hinschaut.




Und hier zeige ich euch, dass auch ICH "Eifelturm" kann *lach*
Ich glaube es ist im Vintage-Bereich, das meistgestempelte Motiv!?


Auch hier kamen 5 Stempel und versch. Brauntöne zum Einsatz!

Ganz toll finde ich ja dieses Band - leider habe ich es außer bei SU noch nirgends gefunden. Dort gibt es aber für mich nur diesen hellen Farbton (der Rest ist bunt).
Falls jemand einen Tip hat, wo man das Band "bezahlbar" bekommt - bitte melden!

Macht euch noch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    sehr schöne Tags, toll gemacht, ich find die mit dem Eifelturm besonders hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    so wundervolle Werke sind entstanden und alles mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ein Traum!
    Ich bewundere immer deine Kreativität. Vielen Dank für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sehen ja alle total bezaubernd aus. Hab erst letztens welche bei dawanda bestellt und bekam dann hässliche Computerausdrucke. Deine gefallen mir richtig gut! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    so viele wunderschöne Tags.Die Farben und die Motive sind traumhaft schön. Ich bin sooo begeistert.
    Lieben Dank für die tollen Fotos.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Die Post Card Tags gefallen mir am Besten!

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Da bekomme ich auch gleich Lust mal wieder zu Stempeln ... Meine sind schon sooooooo lange nicht mehr zum Einatz gekommen. Deine Tags sind wunderschön.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ich bin neu bei dir :o) und ich find einfach super was du machst!!
    Die Tags sind der Hammer!!
    Der Eifelturm sieht super aus...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tags!!!
    Ich möchte schon seit zwei oder drei Wochen welche machen.
    Habe auch alles Material schon da, aber die Zeit fehlt.
    Diese Woche habe ich Urlaub, aber einige Termine.
    Ich würde soooo gerne mal wieder stempeln.
    Ich fahren von Donnerstag bis Samstag zu meiner Schwester.
    Da nehme ich mein Stempelequipment mit (ist zwar umständlich,
    aber vielleicht komme ich dort dazu).

    Viel Freude mit deinen schönen Tags!

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    die sind ja wieder wunderschön geworden! Und ich könt mich jetzt gar nicht entscheiden, was am Schönsten ist...Schmetterlinge mag ich ja schon sehr. Nur die Schrift sieht einfach total toll aus! Und den Eifelturm nehm ich auch gern (auch mit der Schrift drunter ;o)hab ich schon öfter so gemacht - lustig!). Und ich bin "Saumband-Junkie". Hab mittlerweile alle erhältlichen Farben (auch die bunten) und nehme es total gern! Für Dich kommen da ja Savanne und Vanille in Frage, gell?! Hab ich auch wonaders noch nicht gesehen (hätte es aber gern in nich mehr Farben!)....
    ...Übrigens: Deine Unterschrift sieht GENIAL aus!!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Bianca,
    die Tags sind herrlich und die Farben genial!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    sie gefallen mir alle ungemein.
    Ganz ganz dolle hab ich mich in den Eifelturm vernarrt.
    Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen wo diese Stempeltechnik
    interessant drin erklärt ist und wie man an solch hübsche Stempel
    kommt?
    Schick dir ganz ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, erkaufst du eigentlich deine wunderschöne Werke, bin ja immer wieder sprachlos, was deine Haende so zaubern!Ich finde die Tags so wundervoll! Ahhhhh, du bist einfach talentiert! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz, ganz wunderschön!!!
    Ich bin hin und weg... ...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca
    Sie sind allesamt wunderschön - aber für mich wunderwunderschön sind die Post-Card-Anhänge. Sehen wirklich sehr nostalgisch aus und erinnern mich am allermeisten an früher :-)
    Übrigens Bianca, mir gehts genau gleich. Manchmal fliesst es nur so aus den Händen und an anderen Tagen würde es echt mehr Sinn machen, eben die Fenster zu putzen :-) Aber wenn ich dann so drauf bin, dann mag ich mich eben nicht mal an die Fenster *grins*. Und im Sommer brauch ich die Fenster ja nicht sooo zum Durchschauen, da ich sowieso meist im Garten anzutreffen bin ... wie übrigens gestern Abend auch. Hättest mich mal sehen sollen. Musste irgend etwas finden, was meine Riesenrispenhortensie Limelight stützt, da diese die Höhe von 2 m erreicht hat - ein Wahnsinnsding in diesem Jahr. Und die Blütenbälle sind der absolute Hammer ... nur der Regen, der hat denen natürlich nicht grad toll getan. Auf jeden Fall hab ichs dann mit einem wohl etwas viel zu niedrigen Zaun ringsrum etwas geschafft, die kürzeren und nicht so starken Triebe vom Boden wegzubekommen. Und nach dieser Aktion sah ich wohl aus wie durch eine Winde gezogen - war doch alles noch triefend nass. Aber solche Dinge machen dann auch wieder irgendwie Spass, wenn das Resultat (einigermassen) stimmt.
    So denn, ich zieh mal ab in den Dienstag. Dir wünsch ich einen guten Tag und schick dir ganz liebe Grüsse
    Ida
    ... übrigens, du wusstest gar nichts von unserem Nationalfeiertag? Also ich sehe schon, ich muss dich mal so richtig einführen in das, was bei uns Schweizern noch so "Tradition" ist. Ich glaub, da gäbs wohl noch so Vieles. Und der 1. August, ja der ist schon sehr besonders - auch mit Höhenfeuern, Lampionzügen, Ansprachen, Bundesfeiern in den Dörfern und Städten ... und eben auch Knallerei - das mag ich und unsere Samtpfoten dann weniger bis überhaupt nicht! So denn, jetzt verziehe ich mich aber ... :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    jetzt bin ich ganz sprachlos...das sieht so toll aus...ich kann fast gar nicht glauben, dass es mit Hand gemacht ist - ist ja der Wahnsinn!! So viele Details, so aufwendig, die sehen einfach großartig aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv ich bevorzuge. Ich nehme sie einfach alle :D!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca

    Deine Stempel-Arbeiten sind sehr schöne geworden - genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Allesamt sind sie sehr schick, liebe Bianca, doch die Schmetterlinge flattern direkt ins Herz.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Du bist einfach eine Stempelkünstlerin!!! Die Tags sehen toll aus, vorallem die Schmetterlings - Tags haben es mir angetan. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Da fällt mir nur eins zu ein: EINFACHSCHÖN
    Zauberhaft, besonders die Tags mit Post Card drauf. Meine unzähligen Stempel verstauben in Schachteln, ich hab einfach keine Zeit dafür, vll. wenn ich mal in Rente gehe :-)
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, ich könnte mich nicht entscheiden...deine TAGs sind allesamt traumschön!
    Vielen, lieben Dank das Du an mich gedacht hast und mir so eine wunderschöne Karte gestaltet hast *knutsch*....ich habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. Da hätte ich ja bald was verpaßt wenn ich nicht auf deinen schönen Blog geschaut hätte. Wie gut das du heute bei mir reingeschaut hast.
    Wunderschöne Tags die mir total gut gefallen. Zum Thema Schmetterlinge und Vintage wird es in den neuen SU Katalogen so einiges geben , aber davon konntest du dich ja heute schon beim Blick in den neuen Herbst-Winterkatalog überzeugen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  22. einfachwunderwunderschön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca!
    Du sag mal, wo hast Du denn den schönen Post Card Stempel her?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Tags....und eine tolle Auswahl an STempeln hast du....
    liebe Grüsse aus dem Black Forest von der tina

    AntwortenLöschen
  25. An impressive share! I've just forwarded this onto a friend who had been conducting a little research on this. And he actually ordered me breakfast because I found it for him... lol. So allow me to reword this.... Thanks for the meal!! But yeah, thanks for spending the time to talk about this subject here on your web site.

    Here is my weblog; nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  26. If you desire to take a good deal from this piece of
    writing then you have to apply these methods to your won web site.


    My blog post - hardwood floors
    Also see my website: click here

    AntwortenLöschen
  27. Hmm it seems like your website ate my first comment (it was
    super long) so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying
    your blog. I too am an aspiring blog writer but
    I'm still new to everything. Do you have any points for inexperienced blog writers? I'd genuinely
    appreciate it.

    Check out my homepage - hardwood floors

    AntwortenLöschen
  28. What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I have discovered It positively
    helpful and it has helped me out loads. I'm hoping to contribute & assist other customers like its aided me. Good job.

    Also visit my blog :: hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  29. Amazing issues here. I am very glad to peer your post.

    Thanks a lot and I am having a look forward to contact you.
    Will you kindly drop me a mail?

    Here is my blog post: www.atfxc.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi every one, here every one is sharing such familiarity, therefore it's good to read this blog, and I used to pay a quick visit this weblog all the time.

    Also visit my webpage - www.garyreckard.com

    AntwortenLöschen
  31. Hello there, just became alert to your blog through Google,
    and found that it is really informative. I'm gonna watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing. Cheers!

    My site; does phen375 work

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!