19. April 2010

Buch & Schnörkelschrift



Ich mag schöne Bücher - und dieses ist zweifelsohne ein solches. Allein schon der Umschlag... und oh und diese Schrift -bei Schnörkelschriften werde ich schwach!!!!!!!!!!!! So eine hätte ich gerne in meinem Header? Muss ich mich unbedingt nochmal mit beschäftigen... wie mit soooo vielen anderen Sachen auch - nur wann?? Wieso hat der Tag nur 24 Std.? Jaaa, jetzt könnte ich darüber nachdenken, ein Seminar oder einen Kurs über "Zeitmanagement" zu besuchen oder gar ein Buch darüber zu lesen, aber dafür habe ich nun wirklich keine Zeit *schmunzel*!

Ich habe mich mal im Gips gießen versucht und... es hat direkt geklappt -> ist die weiße Lilie nicht schön geworden?

Habt ihr eigentlich auch so typische Muster/Formen, bei denen ihr nicht widerstehen könnt??

Bei mir ist das neben Paisley-Mustern die klassische Lilie (Fleur de Lys) in allen erdenklichen Ausführungen und Schnörkel (mit Schrift oder nur so ist egal ;-) - ihr werdet davon bei mir künftig sicherlich noch mehr sehen. Außerdem mag ich schönes Papier - das geht auch immer!! Und schöne Bänder, schöner Stoff und und und *typischfrauhalteben*!

Wer sich für die Bedeutung oder den Ursprung der Muster interessiert, der schaut mal bei wiki.... für Paisley hier und für die Lilie hier!

Mein "Tic" hat mich sogar letztes Jahr im Urlaub begleitet - wo ich die Lilie in Florenz auch an "ungewöhnlichen" Stellen entdeckte ;-) - schaut mal:





Ich habe übrigens einen neuen alten Krug bekommen *freu*!! Seht mal weiter unten...

Das war es mal wieder - wünsche euch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Bianca









Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Fragenden kann geholfen werden *kicha* aber wenn die Fragen per Liste abgearbeitet werden, dann dauert es schon mal etwas länger...*g*
    habe deine mail bekommen und wenn ich dann mal zeit habe, stöber ich dort mal durch und dann komme ich mit den 1000 Fragen *g*
    Das Buch ist aber auch sowas von schön, ich habe es auch schon eine ganze weile und kann mich nicht satt sehen.
    Das mit den Lilien scheint wohl wirklich ein Tick zu sein, auf sowas muß man erst einmal kommen, oder eher die ruhe zu finden. Aber es sind wieder wundervolle Bilder geworden. Eine schöne Woche wünsche ich dir
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir mögen die französische Lilie auch ganz besonders gern! Deine aus Gips ist toll gelungen!
    ganz liebe andrellagrüße, die mit der stickmaschine stickt

    AntwortenLöschen
  4. Die französische Lilie mag ich sehr! Deine ist so toll geworden!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lilien I love it, guck mal hier http://livelifedeeply-now.blogspot.com/2010/03/er-klebt-noch.html *haha*

    Hab noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Bianca... deine Bilder werden immer schöner... schwärm...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht trage ich jetzt Eulen nach Athen, aber wenn du schöne (und viele) Schriftarten suchst, dann guck mal hier:
    http://www.dafont.com/themes.php?text=ENG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    deine Lilie ist dir ganz toll gelungen. Ich mag die Fleur de Lis auch so gerne und trage sogar einen Anghänger an meinem Armband.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!