4. April 2010

Einfach nur hmmm...!!


Wollte euch nur mal eben unseren untypischen Osterschmaus zeigen - na gut, es war das Essen von Samstag (mein Schatz liebt meine Lasagne heiß und innig) - heute waren wir mit der Familie auswärts zum Essen.

Aber ich dachte, es sieht so lecker aus, da zeig' ich euch mal ein paar Fotos, dann haben noch mehr was davon ;-))

An der Lichtquelle für Fotos muss ich noch arbeiten - aber für den Anfang finde ich sie ok! Bisher habe ich überwiegend Urlaubsfotos geschossen - das ist aber was völlig anderes, wie ich nun feststelle!

Liebe Grüße Bianca

P.S.: Ganz lieben Dank für eure bisherigen Besuche & Kommentare. Habe mich riesig gefreut!!!!! Wenn das kommentieren endlich mal richtig klappt, wäre ich sehr froh!





Kommentare:

  1. ooooh wie lecker! ich rieche es sogar bis hierher! da hätt ich auch gern ein stückchen ab gehabt. ;0) dein blog ist echt süß und die bilder find ich super. (meine sind wie ich finde immer net gar sooo toll wegen dem licht und der farben.....) dicker virtueller drücker! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, mach dir doch nicht immer so viele Sorgen. Es wird schon werden. Deine Bilder sind wunderbar und zeigen wunderschönes. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lasagne sieht ja lecker aus ... Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen ;o)

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!