9. April 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

... bringt er mir ein Päckchen von der lieben Nicole von Small Treasures. Ich habe einen der beiden Preise ihrer Verlosung gewonnen *freu*. Stellt euch mal vor, ihr eröffnet einen Blog, macht bei einer Verlosung mit und gewinnt sofort beim ersten Mal... und das auch noch in der ersten Woche - da hat es die Glücksfee aber gut mit mir gemeint!! Vielleicht sollte ich mal rasch einen Lottoschein... ;-)

Hier meine neuen Schätze:


Mein persönliches Highlight - der Charm-Anhänger ist total süß!


Ich habe mich riesig gefreut und danke dir, liebe Nicole, ganz herzlich für die schönen Dinge!

Tja und dann mußte ich mal eben etwas umdekorieren und dem Anhänger ein schönes Plätzchen verschaffen (ups, die Ostersachen müssen ja auch noch weggeräumt werden...!!).




Sind die Ranunkeln nicht ein Traum - die sind echt riesig!




Ja ich weiß, schon wieder Blumen - aber ich liebe Blumen und ich will ja fotografieren üben...
Die Fotos werden besser, wie ich finde - ein Geheimnis scheint Tageslicht zu sein (die anderen Geheimnisse finde ich - hoffentlich - mit der Zeit auch noch raus)!

Am Wochenende fahre ich zu einer Stempelmesse und hoffe, endlich mal schöne Vintage-Motive zu ergattern und ich befürchte, dass ich danach pleite bin ;-)!

Nochmals ein dickes Dankeschön an Nicole & ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca, meinen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Nicole hat aber auch immer ganz tolle Sachen. Ich wünsche dir viel freude daran.
    Ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf der Messe. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und lieben Dank für deinen Kommentar! :-) Freu mich immer!!! Zu deiner Frage, habe das Layout auf minima strech stehen und wenn ich dann die Bilder auf XL stelle werden sie so groß. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :-) GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Dein Strauß ist zauberhaft ich liebe Blumen vorallem Ranukeln :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Der Anhänger sieht super süß aus an der weißen Kanne. Ganz viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    da hast du aber super schöne Sachen gewonnen, ich habe die Zahlen auch und finde sie toll!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!