24. März 2011

Anemonen

... ich MUSS die ganzen Frühlingsblümchen einfach fotografieren - sie sind halt einfach zu schön und endlich gibt's mal wieder TAGESLICHT!
Eigentlich hat jede Blumensorte für sich allein einen Post verdient *g*!
Ich habe in den letzen Wochen auch so einige Fotos gemacht...

Leider ist mein Laptop seit Montag defekt... zum Glück hat Markus "Zauberhände" und er läuft jetzt wieder...
Er muss aber noch ein paar "Reparaturen" durchführen, da nun einiges durcheinander ist.

Diesen Post hatte ich schon vorbereitet, aber ich habe keine Lust und ehrlich gesagt auch noch keine Zeit gehabt, ihn freizuschalten... mache das jetzt mit Markus Laptop (so'n kleines Teil...). Bin gleich auch schon wieder weg und hoffe, dass er am WE wieder "fit" ist!









Die hier war neulich in einem Bund pastelliger Anemonen und paßte farblich irgendwie nicht dazu, daher
habe ich sie einzeln dekoriert... im Bad... in einer neuen kleinen alten Flasche mit einer Nummer drauf - wofür die steht, weiß ich aber nicht. Der Händler meinte, dass die Fläschchen für Milchproben waren... glaub' ich aber nicht so recht...!!??








Die Farbe war ja etwas knallig, aber außergewöhnlich, da  nicht pink, nicht rot, nicht orange -, aber der weiße "Strahlen"- Kranz im inneren, den fand ich sehr interessant. Ist mir vorher auch noch nie SO bei Anemonen aufgefallen...!?

Durch das Bloggen & Fotografieren achtet man doch schon auf wesentlich mehr Details, finde ich. Aber auch in der Natur fällt mir nun noch mehr auf und das finde ich sehr bereichernd. Wo andere Menschen achtlos vorübergehen, bleibe ich oft stehen und gucke erstmal... nach Blüten, Käfern, Pilzen...


Das war' schon wieder - ich weiß, dass meine Posts derzeit etwas blumenlastig sind, aber ich bemühe mich, wieder etwas mehr zu mischen... ;-). Würde auch gern mehr Fotos vom "Essen" machen, aber ich koche immer abends und da kann man nicht wirklich noch gescheite Fotos machen...



Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaaaaaah... das zweite Bild ist der absolute Oberknaller!!! Der Wahnsinn!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca ,
    momentan grasiert wohl der PC Virus Schnupfen . einige melden , dass ihr PC - Laptop in der Reparatur ist . Deine Bilder sind wieder suuuper .
    Könnte mir vorstellen , dass deine Flaschen in einem Labor standen ( Testreihe ?)
    Wünsche dir noch einen ruhigen , gemütlichen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca! Anemonen gehören auch für mich zu den entzückendsten Frühjahrsblühern die es gibt! Zauberhafte Fotos sind das wieder geworden! Aber weißt du, was ich besonders toll finde??? Deinen Header! Der ist sooo gelungen und sooo frisch in der Farbkombi, ich schau ihn gern an! Herzlichst und viel Glück mit deinem PC! (Ich kenne das!) Anja

    AntwortenLöschen
  4. WAS SIND DAS FÜR TOLLE BILDER!!!!!!!
    Bin überwältigt!!!!!!
    Einfachschön!!!
    GGLG:Doris

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh... anemonen.... sooooo schön!! :-)

    ich liebe deine blümchen - in so vielen farben hab ich sie bei uns noch gar nirgends gesehen!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca das sind ja HAMMERBILDER, Energie pur!!! Und die Idee mit den Milchfläschen einfach prima!!!!!!! :) GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    gerne weiter Blumenfotos posten, die Bilder sind wunderschön! Mag so gerne diesen samtigen dunklen Knubbel im Staubgefäßkränzchen Anemonen wirken so luftigleicht.
    Und Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wunderschön aus, ganz tolle Aufnahmen. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Wouw, einmalig! Hast du ein Markoobjektiv? *neidischguck*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    die Bilder sehen ganz zauberhaft aus. Ich liiiebe Annemonen. Hast Du für die Aufnahmen ein Macro benutzt? Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,

    anscheinend hast du im Moment etwas wenig Zeit; das erklärt auch das du vielleicht garnicht mitbekommen hast, das du bei meinem Giveaway eine der beiden glücklichen Gewinnerinnen bist. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    Ich würde mich freuen wenn du mir deine Adresse verarten würdest damit ich dir mein kleines Überraschungspaket zuschicken kann. Mail mir deine Anschrift unter meine E-mail faso358@gogglemail.com.
    Ich freu ich schon von dir zu lesen!!!!

    Zu deinen Anemonenbilder kann ich nur wundervoll sagen; die gefallen mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe bianca,
    du weisst, dass ich deine arrangements und fotos "einfach schön" finde!!! ganz ehrlich.
    darum habe ich mir erlaubt, dir einen award zu verleiehn. du kannst ihn dir - wenn du willst - bei mir abholen.
    schönen tag und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Die Detailaufnahmen sind fantastisch! Von mir aus darfst du gerne weiterhin blumenlastig bloggen :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal zeigst du uns sehr schöne Bilder.
    Der blaue Blütenstempel sieht super aus. Man merkt, dass du ein Auge für die Kleinigkeiten hast.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    ich liebe Anemonen auch sehr und deine Bilder sind einfach atemberaubend schön!!! Ein himmlisches Wochenende und ich drück die Daumen, dass die Technik bald wieder reibungslos funktioniert!!! Allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, liebe Bianca, ich liebe Anemonen :-) Besonders die weißen.

    Und du hast sie so toll fotographiert!

    Wünsch dir einen schönen Frühlingstag.
    Sonnige Grüße von Sandra
    PS: und Blümchen gehn immer :-D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!

    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    also wegen mir kannst du gerne immer Blumen posten...du fotogrfierst die sooooooooo schön, dass man da echt gerne hinguckt...Anemonen mag ich auch , aber "unser " Gärtner anscheinend nicht, ich krieg sie selten...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und dass dein Rechneer bald wieder fit ist...
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. WOW just what I was searching for. Came here by searching for linxdown.

    me
    engineered hardwood floors

    Here is my page; installing hardwood floors

    AntwortenLöschen
  21. Today, I went to the beach front with my children.
    I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said
    "You can hear the ocean if you put this to your ear."
    She placed the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside
    and it pinched her ear. She never wants to go back!
    LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!


    my web-site; http://floorsare.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hi it's me, I am also visiting this web site daily, this web page is genuinely good and the viewers are truly sharing good thoughts.
    business budgeting software

    my webpage: cd recorders

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!