8. März 2011

Test-Post

... nur ein kleiner Test... ob die Kommentarfunktion nun wieder tut... grrrrrrr!!!!

OK - TEST-POST geht wieder - so'n Mist - hatte gar NIX verstellt!!! Immer dieses Eigenleben...!?

Kommentare:

  1. hallo Bianca,
    ja es geht wieder!
    Zu deinen Tags - traumhaft schön!
    Die Schachbrettblumen wirken ganz zauberhaft.
    Ich liebe dieses Motiv.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca Du hast mit ganz zauberhaften und schönen Motiven gearbeitet, ich habe die Stiefmütterchen besonders gern. Liebe Grüße Alice :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags sind wunderschön geworden! Die Schachbrettblume gefällt mir besonders gut! :o)

    Ach wenn ich die ganzen Blümchen sehe.....*träum* war gestern schon im Blumenladen , aber wirklich nur um zu gucken. Ich hätte so gerne schon Blumen in den Balkonkästen, aber leider frierts ja nachts noch.
    Dann erfreue ich mich hier noch ein bisschen an deinen Blumen-Tags!*g* :o)
    GGLG und einen schönen Tag! Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ... hatte mich gestern schon gewundert warum ich nix schreiben konnte...
    Deine Tags sind sehr schön und ich finde, die Schachbrettblume in dunkel sieht am besten aus.
    Übrigens gibts im Norden jedes Jahr ein Fest dazu (Nähe HH). Da ist ein riesiges Feld mit diesen schönen Blumen.
    Sonnige Grüße,
    Catherin
    P.S. Auch bei mir erscheinen nur noch sporadisch die Bilder zu den neuen Posts in der Sidebar. Keine Ahnung was DAS ist.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca zauberhafte Arbeiten hast du wieder gemacht.Die Schachbrettblume finde ich so toll,ich muß mal schauen ob ich in der Gärtnerei eine finde.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca. Ich wünsch dir eine tolle Feroenwoche. Ich selber schick dir einen herzlichen Feriengruss aus dem traumhaften Zermatt... und wegen den Bildchen: Schau mal bei Nora von SeelenSachen vorbei - sie hat die Erklärung fürs Übel beschrieben. Herzlichst Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca ,
    deine Tags sind traumhaft schön , wo bekommt ihr nur immer dies tollen Stempel her ?! . Ob Schachbrettblumen , oder Stiefmütterchen , sie sind dir alle sehr gut gelungen .
    Wünsche dir noch einen schönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    schon dreimal hab ich bei dem letzten Post vorbeigeguckt...und wollte kommentiern...schön, dass es jetzt wieder geht...

    Deien Schachbrettblumen in Naturfarbe sind wuuuuuuuundervoll, wie echt...

    Wünsch dir eine schöne, sonnige Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich dachte schon, bei mir wäre etwas durcheinander geraten. Hab's gestern schon des Öfteren versucht. Die Tags sind wunderschön geworden; mir gefallen allerdings die mit Hintergrundstempelei am besten :o)
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank; es geht wieder. Ich wollte dich für deine wunder wunderschönen Schachbretttags loben und fand keine Kommentarfunktion. - Schnee von Gestern - Also; deine Schachbretttags gefallen mir richtig gut und ich mag den ersten besonders gern. Sieht richtig toll aus.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo bianca,
    ich bin von deinen tags begeistert. die gefallen mir ausgesprochen gut und die farbe ist toll!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. http://unbrinchampetre.canalblog.com/12. März 2011 um 20:27

    Ces étiquettes fleurs sont magnifiques.
    Laure

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!