11. März 2011

Vintage-Tags



Bin mal wieder im Tag-Fieber ;-)- heute aber mal was im Vintage-Look.
Habe mit dem Motiv noch eine andere Idee im Kopf - wenn es klappt, zeige ich
euch das natürlich auch noch. Habe bei dem Tag nur die Ecken abgerundet, da es sich bei dem Motiv 
förmlich anbot und die Ränder Shabby gewischt. Wieder mal schlicht & schön - finde ich zumindest!
Würde sooo gerne weißes Büttenpapier nehmen, aber meistens wird der Abdruck dann nicht so gut, wenn der Stempel allzu filigran ist - sehr schade!

Nachdem ich diese Woche Fußleisten weiß gestrichen habe, bin ich nun endlich motiviert, mit dem Streichen dran zu bleiben... und da gibt es noch so einiges. Wenn die Temperaturen jetzt besser werden, kann ich aber sicher einiges mit in den Garten nehmen und die Sprühpistole endlich zum Einsatz bringen. 
Jetzt, wo der neue Fußboden im WZ liegt, kann ich mir die Möbel in weiß nun auch viel besser vorstellen... muss wohl auch daran liegen, dass die Möbel jetzt auch nicht mehr so gut zum Fußboden passen *lach*
und ich endlich streichen MUSS!!?? Nein, um ehrlich zu sein überlege ich schon sehr lange, ob ich wirklich alles weiß streichen will - so auf Dauer - und ja, daran führt kein Weg mehr vorbei!
Leider habe ich noch kein Shabby-Zuhause in Natura gesehen, aber wenn ich in Läden gehe, in denen weiße Shabby-Möbel stehen oder ich welche auf dem Trödel sehe & natürlich EURE Wohnungen & Häuser und die ganzen Wohnzeitschriften und -bücher... dann denke ich immer nur
JA JA JA - ICH WILL (nein, nicht heiraten - nur streichen *g*)!!!! ;-)))
Habe mir diese Woche auch 2 langersehnte Shabby-Wünsche erfüllt, aber die kann ich erst zeigen, wenn ich sie schön fotografiert habe.











Morgen freue ich mich auf ein wenig Gartenarbeit & wünsche euch allen ein superschönes 
sonniges & frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich bin auch im "Weiß-Fieber". Habe gerade einen Küchenstuhl weiß gesprüht - er schaut toll aus. Deine Tags sind wunderbar - deine Stempel super.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    auch diese Tags sind wieder wunderschön geworden. Gutes Gelingen am Wochenende mit der Sprühpistole. Hört sich ja nach was größerm an.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Bianca..
    deine Tags sind immer wieder traumhaft anzusehn.. und das mit den Shabbymöbeln kommt von ganz alleine..
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende..
    gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste....
    daaanke, vorhin sage ich noch zu Morten, diese Schnörkel gehen nicht----DOCH, sagt der Mann, nein sage ich!!! habs gelassen und danke Bianca, du bestätigst mein Denken. Ich hatte erst keinen Frame um den Einladungschriftzug, da gingen die Schnörkelchen noch, aber so ist es echt too much. Ich habe es heute erst entworfen, am Wochenende folgt die Feinarbeit.
    Danke für deinen Kommentar und die lieben Worte. Was soll ich sagen, all deine Post sind so wundervoll, dein neuer Header der Hammer. Du bist einfach unschlagbar genial! Ein herrlich frühlingsbuntes Wochenende im Freien wünsche ich dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach traumhaft, liebe Bianca!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe irgendwann Mal ein Tutorial davon zu finden, den ich habe keine Ahnung, wie man so was stempeln kann :( und es ist soooooooooooooooo schöööön!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    wuuuunderschön die Tags. Bin schon sehr gespannt auf Dein "shabby home". Ich hatte ja bislang mit shabby nichts am Hut, aber wenn ich all die schönen Blogs sehe .... kööntze ich mir's noch mal überlegen. GGLG, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, dass sind wunderschöne Tags geworden. Ein tolles Motiv.
    Ich will heute auch etwas in den Garten gehen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Veränderungen:-)))

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca ,
    deine Tags sind wie immer wunderschön . Wünsche dir viel Spaß beim Pinseln , Sprühen ,... und was du noch so alles vor hast . Ich habe mich dazu entschlossen , meine alten Möbel in ihrem ursprünglichen Zustand zu belassen , - obwohl ich auch weiße habe . Aber die Trends ändern sich viel zu schnell . Habe gerade gelesen , - nun werden die Möbel auch wieder bunter , sehr schöne shabby Grün-und Blautöne werden jetzt Trend .
    Werde heute sicherlich im Garten verbringen , es soll ja schön werden .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich kann Dir nur aus der derzeitigen Erfahrung raten : HALTE DURCH !!! Streichen und Renovieren ist Krieg, aber es lohnt sich hinterher immer ! Und bei den Möbeln kannst Du ja erst eines streichen und hinstellen und dann sehen, wie es sich so macht und in Ruhe überlegen, wer noch ein weisses Kleid braucht. Muss ja nicht alles auf einmal fertig werden :-)

    Dein Header ist klasse, ich liebe dieses Frühlingsgrün zusammen mit weiss !

    Hab ein schönes und sonniges Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    deine Tages sehen traumhaft schoen aus.
    Wundervoll.

    Du hast goldene Haende.
    Ich bin auf weiter sehr gesapnnt.

    eine schoenes sonniges Fruehlingswochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    ach Du hast auch eine Sprühpistole, grins. Leider ist es bei uns dafür noch zu kalt. Aber ich steh' in den Startlöchern. Die Großmöbel will ich draußen machen. Und damit es mir nicht zu langweilig wird, hab' ich heute vom Flohmarkt noch Kleinkram mitgenommen zum Pinseln.
    Und, grins... so hats bei mir auch mal angefangen. Ohne weiß geht irgendwie garnichts mehr. Und scheee is'.
    Viel Spass im Garten morgen, endlich passt das Wetter!
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Ach hab ich ja ganz vergessen, Mensch!
    Deine Vintage Tags sind sensationell! Wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, das hört sich ja spannend an ! Die Tags sind wieder super geworden ! Heute war bei mir Gartenarbeit angesagt; ich habe so richtig in den Beeten gewühlt ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tags sind sooooo schön! Ich bin ganz verliebt in sie!
    Ich kann mich momentan auf nix "im" Haus konzentrieren... weiß oder nicht weiß... diese Frage stellt sich leider derzeit nicht:(( Momentan haben wir eine riesige Baustelle im Garten... die hat Vorrang:))
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. AAAAAAAHHHH Bianca NEIN was sind die toll!!!!!! Und endlich kann frau auch wieder bei die kommentieren!

    Hab einen schönen Sonntag!
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, deine Tags überhaupt deine Stempelarbeiten sind immer so genial! Schade, dass du keinen Shop hast...oder doch eher gut...für meinen Geldbeutel ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. oh Danke :0)
    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!