9. März 2011

Ostern naht

Hallo Ihr Lieben!

Ganz lieben Dank erstmal, dass ihr zu meinen Blumen-Tags noch was geschrieben habt. Ich war schon etwas traurig, dass ich keine "Rückmeldung" bekam, aber das habt ihr ja fleißig nachgeholt. DANKESCHÖN!! Ich freu mich, dass sie euch gefallen. Wieso die Kommentarfunktion deaktiviert war, weiß ich auch nicht. Zum Glück war es ja keine große Sache - habe es aber erst gestern gemerkt, da ich nach der Postveröffentlichung und am Montag nicht mehr im I-Net war.

Heute abend werde ich wieder eine ausgiebige Runde drehen. Habe ja Urlaub, aber wenn man nicht wegfährt, hat man irgendwie immer was zu tun. Am Montag (ja auf Rosenmontag... bin nicht so der Karnevalist!) haben wir neuen Fußboden im Wohnzimmer verlegt und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Ich würde es euch zu gerne zeigen, aber die Fußleisten fehlen noch und ich will jetzt unbedingt auch die Möbel weißeln... außerdem schauen wir mal nach neuen Sofas/Sesseln. Wenn mal alles "vorzeigbar" ist, gibt es auch Fotos - versprochen! Bei uns dauert eben immer alles etwas länger... Markus weiß jetzt auch, dass es hier noch eine Menge mehr WEISS geben wird - insbesondere bei den Möbeln! Das bedeutet nun aber auch Arbeit, denn mit mal eben überstreichen ist es ja leider nicht getan. Aber wem sag' ich das ;-)))!??

Da Ostern naht, habe ich mal angefangen ein paar Oster-Tags zu stempeln - im gleichen Stil wie die letzten Tags. Habe zwei Brauntöne genommen, aber der dunkle kommt wohl besser zur Geltung. Mir schwirren noch so viele Ideen durch den Kopf - mal sehen, was ich davon noch so umsetzen werde.


Ei in hellbraun




Ei in dunkelbraun


So, jetzt werde ich mal etwas putzen gehen... muss leider sein... nachdem gestern die Sonne durch die Fenster und ins Haus schien, habe ich mich stellenweise echt erschrocken - und es ist nicht so, als wenn ich sonst nichts mache ;-))


Kommentare:

  1. Die Ostertags finde ich super. Eine tolle Idee. In den nächsten Tagen werde ich mich wohl auch auf die Grundreinigung meiner Fenster stürzen müssen. Die Sonne hat leider auch ihre Schattenseiten, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    die Ostertags sind total schön geworden.Ganz toll!Ich bin schon auf deine Bilder gespannt wenn deine Fußleisten dran sind.Ja,Fenster putzen wollte ich auch,aber es stürmt und regnet hier.Also gehe ich nun nicht dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, erinnere mich nicht an meine Fenster...

    *ächz

    Die Tags sind toll... auch die Schachbrettblumen haben mir gefallen. Bin gespannt, wann die echten bei mir im Garten zu sehen sind :)

    ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    Deine Anhänger sind wieder wunderschön!
    Mein Favorit sind die hellbraunen. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich schon gewundert, wollte nähmlich unbedinkt zu den Tags schreiben wie schön ich sie finde besonders die Schachbrettblumen :) in lila, konnte aber die Kommentarfunktion nicht finden..
    die Ostertags sind ja auch superschön!

    Viele Sonnige :))) Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Ostereier-Tags gefallen mir auch super gut! :o)
    Ha, das selbe habe ich mir gestern bei strahlendem Sonenschein auch gedacht, die Fenster haben es echt nötig ^^
    Staub gewischt und gesaugt habe ich eben :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sind deine Ostereitags geworden , sehen aus wie Wachteleier . Brauche zur Zeit meine Fenster nicht zu putzen , a - es regnet und b- ich liege flach , mich haben die Nieren erwischt . . Wünsche dir viel Freude beim Sofa aussuchen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Ostertags sind das geworden ! Ich brauche auch noch irgendwas österliches zum Stempeln ! Ihr habt ja viel vor; schade das Du noch nichts zeigen magst.. ich bin gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. oh je Frühling...Frühjahrsputz aber AUCH OSTERDEKO!!! Und das liebe ich wiederum :) Sehr höbsch sind deine Anhänger liebe Bianca :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Anhänger sind toll geworden! Ich bin auch fleißig an modellieren und es sind dies Mal keine Babies nur viele kleine Häschen ;)

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Tags so schön, liebe Bianca! Die Eier sind klasse, aber besonders fasziniert war ich von der Schachbrettblume, am besten hat sie mir in lila gefallen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    Deine Ostereiertags sind einfach nur schön, Sie gefallen mir unheimlich gut. Hab einen schönen Urlaub, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca,

    deine Osteranhänger sind wunderschön!
    Und Fenster putzen sollte ich auch mal schleunigst...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh Bianca,
    Wieder sooo schöne Stempelarbeiten! Ich liebe Deine schönen, edlen Sachen die nicht so knallebunt sind!
    Die Tags kann ich mir total gut an einem Weidenkätzchenstrauß vorstellen.....
    Wo bekommst Du nur all Deine schönen Stempel her?

    Viele liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Süss!! Die Hängerchen sind wirklich niedlich. Schlicht und schön! Ich bin gespannt auf Bilder aus eurem alten/neuen Wohnzimmer. Neu einrichten und gestalten ist doch immer wieder was Schönes - ganz viel Spass dabei!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  16. Die Tags sind ja der Hammer, wirklich wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tags sind wieder so fantastisch schön! Woah! Bin schon sehr auf eure Veränderung gespannt!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,
    herzlich Willkommen bei FlebbeArt - toll das DU mich gefunden hast, denn so konnte ich eben Deinen unglaublichen Blog bestaunen. Großes Kompliment! Tolle Fotos, tolle Farben und Deine gestempelten Tags sind umwerfend. Genau Meins ;-)
    Verräts Du mir, von welchem Stempelhersteller dieses Ei ist?
    Bis bald und liebe Grüße aus Hannover, werde jetzt öfter bei Dir reinschauen!
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca!
    Deine Ostertags sind traumhaft!
    Du machst wirklich immer sooooo schöne Sachen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    ich bin neu in der Bloggerwelt und über Jades Blog auf Dich gestoßen. Ich finde Deine Stempelarbeiten (hab mir auch deine älteren Arbeiten angeschaut) wirklich durchwegs superschön, ganz mein Geschmack. Ich freu mich auf Deine nächsten Posts.
    Viele Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    Ostern kann kommen :-))
    Übrigens, ich habe Plastikeier genommen. Die lassen sich sehr gut verarbeiten. Und die Gipsbinden bekommst Du übrigens billiger in der Apo.
    Dir ein schönes Wochenende und sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Great article! This is the type of info that are supposed to be shared around the net.
    Shame on Google for not positioning this post higher!
    Come on over and consult with my site . Thank you =)

    Also visit my web blog - nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  23. Quality articles is the main to attract the viewers to go to see the web page, that's what this website is providing.
    comfort mattresses

    My webpage segni zodiacali

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!