27. März 2011

Ich wollte ihn...

... sofort haben, als ich ihn vor Weihnachten in "echt" in einem Laden sah.
Allerdings konnte mich mal wieder nicht entscheiden, da er ja nicht gerade einen Schnäppchenpreis hat... Eigentlich wollte ich warten, bis ich mal einen echten alten Kirchenleuchter auf dem Trödel entdecke... aber ich wollte ganz gerne VOR dem Rentenalter einen haben... *kicher*
Das war also der zweite meiner Shabby-Wünsche, den ich mir dann in meinem Urlaub letztens erfüllt habe! Nun seht ihr die 2 erfüllten Wünsche zusammen (Stuhl + Leuchter).

Tada... - hier ist er also!






Wie geht es euch denn so... kauft ihr immer direkt oder müßt ihr auch schonmal länger überlegen, wenn ihr ein tolles Teil seht?

Mein Laptop läuft übrigens wieder - allerdings irgenwie lahmer als vorher, ich hoffe, dass sich das noch gibt.
 Bei uns gab es heute den ganzen Tag Sonne mit strahlend blauem Himmel - habe endlich mal wieder etwas Sonne getankt. Das tat sooooo gut!!!
Kleine Vorankündigung: am Dienstag gibt es hier eine kleine Überraschung... ;-)))

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Ich will haben!!!!!
    Boohhhaa ist der schön!!!!!
    Stuhl,Leuchter,Bilder ach einfach alles!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Leuchter ist wunderschön und ich schleiche auch schon länger um ihn herum, aber ich möchte ihn mir nun wirklich bald holen. Die antiken Leuchter sind natürlich traumhaft, aber die Preise auch absolut überirdisch.
    Wenn ich etwas tolles sehe und das auch nicht so günstig ist, spreche ich mit meinem Mann darüber und wir entscheiden zusammen. Spontankäufe mache ich ab einer gewissen Preisklasse sehr selten.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    was für ein wunderbarer Schatz !!!
    ... ja - davon träume ich auch schon länger :o)
    War bisher aber immer zu geizig !

    Bei mir ist das ganz unterschiedlich - manchmal kaufe ich TOTAL spontan, manchmal überlege ich EWIG ( manchmal dann leider auch zuu lange... bis das Objekt der Begierde weg ist :o(

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. DITO!!!!
    ich schleiche und sehne DIESEN leuchter auch schon läbger herbei! aber mittlerweile steht er im lädchen meines vertrauens nicht mehr rum und im WWW ist er auch recht rar ;)
    aber das geht ja anderen ziiiiemlich ähnlich.
    wie auch immer.
    tolle "urlaubssouvenirs" haste erhascht ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. DER Leuchter sieht so toll aus, Wahnsinn! Die Dinger sind doch so wahnsinnig teuer, aber schön ist er, wenn so einer bei mir style-technisch reinpassen würde, hätte ich bestimmt auch einen! *kicher*

    Hab einen schönen Wochenbeginn
    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft Bianca

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe bianca ,
    schön schaut dein Leuchter auf und mit dem Stuhl aus .
    Bei mir gibt es beides - spontan Einkäufe , oder ich überlege noch Einkäufe . Komme ich Stunden später in den Laden zurück , das Teil ist noch da , lacht mich an , dann nehme ich es im 2. Anlauf mit . Aber eigentlich weiß ich immer sofort , wo etwas stehen , liegen ,... soll . Ist das Bild nicht sofort vor meinem inneren Auge , dann verzichte ich lieber .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca.. ich hab IHN ja auch *lach* und ich habe ewig überlegt.. also sicher ein Jahr.. und irgendwann wollte ich IHN sofort ;O)))
    tolle Bilder du Liebe..
    eine tolle Woche und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, der sieht so schön aus ! Mir ist der " noch " zu teuer ! Bei den teueren Sachen überlege ich ewig. Vielleicht sollte ich ihn mir zum Geburtstag wünschen ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ...wunderwunderschöner Kerzenleuchter von HD, den ich auch sehr liebe. :o)
    Den Stuhl hätte ich auch gerne *grins*, weil er SOOOO zauberhaft schön ist.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. liebe bianca,
    ganz mein geschmack! wirklich schpone sachen hast du da "zusammengetragen"!
    ich wünsche dir viel spass.....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca,

    toller Leuchter, toller Stuhl :-)
    Ich bin eher eine, die lieber etwas länger überlegt, bevor sie etwas kauft. Aber wenn ich mich dann entschieden habe, muss es besser jetzt als gleich her...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca
    mit dem Leuchter liebäugle ich auch schon eine Weile aber bisher habe ich noch widerstanden,ich wart jetzt mal auf die ersten Flohmärkte,da ja meine jüngste Tochter ein Baby erwartet hat sich mein Haben wollen ein bißchen verändert,mein Blick richtet sich ein bißchen auf andere Dinge;..)) Meine Erkenntnis ist aber das man wenn man sich in ein Traumstück verliebt hat es sich kurz über lang sowieso bestellt oder kauft also lieber gleich;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hej Bianca,

    nun hast Du ihn auch... *hüpf* Ich freu mich für Dich!

    Bei mir ist es unterschiedlich... für den Leuchter habe ich mich innerlich auch sofort entschieden, aber als ich den Preis sah, habe ich doch noch etwas gewartet. Als ich ihn dann live sah (bei lille weiß), MUSSTE ich ihn mitnehmen...

    Leider hat man/frau ja nicht unendlich Geld für schöne Dinge, leider muss man/frau ja auch Notwendiges kaufen... so wie z.B. Auto tüvfertig machen grrrrr....

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    ich kämpfe noch mit mir...denn ich find ihn auch sooooooooo schön ( habe aber schongeschätzte 100 Leuchter...) daher, überleg ich halt weiter ...
    Also auf dem Stuhl mach+t er sich aber auch so toll...
    Wünsch dir eine schöne , sonnige Woche,
    Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  16. Er ist einfach traumhaft schön, liebe Bianca, und es geht mir wie dir - ich hab ihn schon lange im Visier und demnächst wird er wohl mal mitdürfen ;))!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    der Leuchter ist traumhaft schön, so einer könnte mir auch gefallen. Bei mir gibt es auch beides- für kleinere Dinge Spontankäufe und für teurere Dinge, die gut überlegt sein wollen, kann die Entscheidung manchmal dauern. Manchmal ist das auch gut so, so hat sich manch vermeintlicher dringender Wunsch nach einiger Wartezeit als doch nicht so brisant herausgestellt...... Viele Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    Du Glückliche! Sooo schöne Sachen. Ich suche seit Ewigkeiten nach solch einem Leuchter. Aber das wird wohl in dem Leben nix mehr werden. Und die Preise beim Auktionshaus sind mir zu hoch.
    Und mir gehn oft die Dinge durch die Lappen weil ich zu lange überlege. Tja Pech...
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!