20. März 2011

Endlich gefunden


... was?
Einen alten Biergartenstuhl und ich ♥ ihn... suche ich doch schon sooo lange nach so einem Schmuckstück.
Er hätte zwar nicht sooo shabby sein müssen, aber jetzt, wo er in der Küche steht, gefällt er mir genauso,
wie er ist.
Das war einer meiner unendlich vielen Shabby-Wünsche, den ich mir im Urlaub erfüllt habe... 










Für den Blumenstrauss hatte ich erst nur weiße Blumen ausgesucht... aber als ich diese pastelligen 
Ranunkeln & Anemonen sah, habe ich mich kurzfristig umentschieden und bin nun mehr als zufrieden. Das Grün dazwischen ist übrigens Eukalyptus - wußte gar nicht, dass es den auch so kleinblättrig gibt. 
Den Strauß habe ich übrigens selbst gebunden - na, was sich so gebunden nennt ;-) *stolzbin* 
Und ich habe kein "Augen-Aua", seit sich die Blüten geöffnet haben, ganz im Gegenteil *freu* - jetzt hat mich der rosa-pastell-Virus auch wohl vollends erwischt ;-))!!

Dankeschön auch noch für eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich hoffe noch immer sehr, dass sich eine weitere Katastrophe in Japan vermeiden läßt, ist die Lage doch schon schwer genug für die Menschen dort. Es ist bewundernswert, wie ruhig und gefaßt sie diese schreckliche Situation meistern...
Wir beziehen übrigens auch schon seit mehreren Jahren Ökostrom und versuchen auch im Alltag bewußt und mit bedacht einzukaufen -  möchte damit nur sagen, dass JEDE/R was tun kann...

Habt noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. der Stuhl schaut wirklich bezaubernd aus!!! und Ranunkel und Anemonen liebe ich persönlich auch sehr...pastellfarben haben es mir in letzter Zeit auch sehr angetan...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft ist der Stuhl! Und der Blumenstrauß ebenso...ich stehe z.Zt. auch voll auf die Lila-Töne, schöööön.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stuhl ist klasse! Und mir gefällt er genauso schön shabby!
    Die Fotos sind wunderbar geworden, der Blumenstrauß zu dem abgewetzten weiß, klasse!
    Ich habe für den Laden 2 tolle grüne Stühle mit Herzchen gekauft, weil ich sie einfach wunderschön fand (man kann ihn ein bißchen auf dem Verlosungspost erkennen),....machmal vergesse ich dann leider auf den Preis zu schauen :o) Aber wenn sie nicht verkauft werden, habe ich halt neue Stühle für den Garten...

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, Stuhl und Blumenstrauss sind eine Augenweide und Deine Bilder wieder sehe sehenswert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    da hast du aber wirklich ein Schmuckstück erwischt. Ich habe auch einen, aber bei dem sind die Rückenbretter so gerade geschnitten. Deiner gefällt mir viel besser. Dein selbstgebundener Strauß ist ne Wucht. Der sieht so schön aus und toll in Szene gesetzt. Alles in allem eine gelungene Komposition.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bianca ,
    gratuliere dir zu deinen schönen alten Stuhl zusammen mit dem Blumenstrauß sieht er fantastisch aus . Tolle Bilder wie immer.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    wow... der Stuhl ist richtig schön shabby!!!! Naja und ich als mittlerweile bekennender "Rosa-flieder-Fan" ... was soll ich sagen? Die Blumen sind herrlich!

    Deine Bilder sind immer fantastisch!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bianca,
    der Stuhl ist genau richtig - ich habe so eine alte Gartenbank - und auch ich liebe sie.
    Der Blumenstrauß ist maga-schön.
    Einen guten Start in die Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca,

    da sag ich nur eins: Stuhl toll, Blümchen toll :-)
    Bin begeistert!

    Wünsch dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ohhhhhhhhhhhh, der Stuhl ist ein TRAUM !!!!
    So einen schönen Gartenstuhl hab ich echt noch nieee gesehen und was du draus gemacht hast ...als Tischchen für so einen wundervollen Strauß. Fantastisch !!!

    Wünsche dir eine wundervolle, sonnige Woche

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Bianca,
    wahnsinnig schöne Bilder hast du gemacht, sowohl Stuhl als auch Blümchen sind wunderwunderschön!! Toll, dass du den Strauss selber gebunden hast!
    Allerliebste Frühlingsgrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Bianca,

    deine Bilder sind sehr stimmungsvoll und der Stuhl sieht genausooo "shabby" perfekt aus. Ranunkeln sind auch bei mir bevorzugte Blumen im Haus. Leider gibt es sie nicht immer in so schön zarten Farben bei uns zu kaufen.

    Außerdem wollte ich dich noch fragen, ob ich dich verlinken darf. Gibt es irgendeinen Trick, damit beim verlinken diese Bildchen dabei sind? Vielleicht kannst du mir helfen...

    Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    ganz tolle Bilder.Und dein Stuhl dazu gratuliere ich dir Herzlich!!!
    Und das du den Straus selber gebunden hast.In die scheinen ja viel verschiedene Begabungen zu schlummern!!!
    Ich mag Pastel auch sehr gerne.

    Sei herzlich gegruesst und einen warme sonnige Fruehlingswoche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Genial hast Du Deinen neuen Stuhl in Szene gesetzt. :) Wirklich klasse sehen diese farbenfrohen Blümchen mit dem shabby-Stuhl aus. Ganz viel Freude damit wünsche ich Dir...Deine Ike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    was für ein tolles Stück! Genial und die Fotos sind eine Augenweide. Ich liebe ja Deinen Header auch sehr, dieses frische Grün, herrlich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca! Der STuhl ist wunder-wunderhübsch! Wenn du ihn nicht willst, dann nehm ich ihn (lach)! Und der Blumenstrauß vollendet das Bild!Traumhaft! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    ch kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt ... dein toller Stuhl oder dein schöner Blumenstrauss!!! Beides wuuuuuunderschön!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schönen Fotos. Der Stuhl ist ja der Hammer!
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  19. Der Blumenstrauß hat wunderschöne Farb Nuancen.Ja die Sesseln als Kind habe ich sie gehaßt weil ich mich oft eingezwickt habe,heute mag ich sie auch sehr gerne.Ich habe 2davon,ich weis aber gar nicht mehr von wo ich sie habe.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    Dein Neuzugang ist toll, so shabby wie er ist. Der Blumenstrauss ist Dir ganz zauberhaft gelungen. Tolle Farben. Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca
    Hab grad jetzt deinen genial schönen Stuhl gesehen und der Blumenstrauss, der schlägt ja dem Stuhl fast die Sitzbretter raus *lach* so toll ist der. Die Fotos sind echt schön, gefallen mir sehr - das würd grad tolle Fotokarten abgeben.
    Du, da seit ihr ja ganz schön am Planen von wegen neue Gartenbeete. Und dann noch alles in weiss. Hej, ich stell mir das wirklich seeeehr edel vor - und bestimmt wird es das auch. Habt ihr auch so wunderschönes Wetter? Bei uns ist nun wirklich der reinste Frühling eingekehrt und mein Mann hats heut schon in den Fingern gejuckt, der hat am Nachmittag frei genommen und bereits den Garten "gefräst" und seine Gemüsebeete gemacht ... Aber angepflanzt oder angesäht wird jetzt doch noch nicht, ist doch noch echt zu früh, muss ihn richtig bremsen und ihm auch immer wieder sagen, dass es halt noch immer Nachtfröste gibt - und das frühlingshafte Wetter kann auch sehr trügerisch sein.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst!
    Ida
    ... und ich gehe jetzt in den Keller und produziere Knöpfe :-)

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!