17. September 2010

Anhänger



Heute gibt's mal wieder eine Stoff/Stempel-Kombi - vereint in einem Anhänger. Finde die Form sooo schön, aber leider ist sie etwas schwierig zu nähen mit den vielen "Windungen" - wäre so gern in Serie gegangen, aber so werden wohl nur noch ein paar wenige entstehen...wenn ich mal wieder viel Lust auf Nähen habe ;-) - der Anhänger ist real ungefähr so groß wie auf dem obigen Bild!
Die Form stammt aus dem www - habe sowas (allerdings besser genäht & mit Monogrammen bestickt)
in irgendeinen Shop gesehen, den ich aber mal wieder nicht abgespeichert habe *grrrr*!



Ich liebe Lilien-Motive - und weil meine Freundin das weiß, hat sie mir vor kurzem das tolle Geschenkpapier mit Lilienmuster mitgebracht... und ich habe mich riesig gefreut! Ich kannte es schon, aber ich bekam es nirgends in braun (immer nur rot, blau & grün). Werde es wohl erst benutzen, wenn ich mir noch einen Bogen auf Vorrat lege - kann mich immer so schwer von schönem Papier trennen... geht euch das auch so?


Kommentare:

  1. Schön hast Du da gemacht. Mir gefällt die Kombi aus Stoff und Farbe ! Mit den Rundungen habe ich es beim Nähen auch nicht immer so. Hast Du die Rundungen eingeschnitten ? Mit schönen Papier geht es mir genauso... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich mag Lilienmuster auch sehr gerne. Habe damit unsere Kommode im Esszimmer aufgehübscht. Hab´s auch mal in einem Post gezeigt.
    Dein Anhänger ist wunder- wunderschön!!! Sieht total edel aus.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bianca,

    ach ist der wieder wunderschön, so langsam muß ich echt darauf bestehen, dass du die Sachen, die du uns zeigst auch verkaufst! Dass is hier ja wie dem Esel die Möhre hinhalten, grummel!

    Wünsch Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    Schau mal meinen zwei letzten Blogs an, die gehn beide über diese Lilien... 'Telepathy!'
    Einmal hatte ich so einen Lilien shopping bag den ich mehr als zehn Jarhe bewart habe. Es ist so souverän...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    warum nimmst du nicht die braunen Lilien, legst sie auf den Scanner und produzierst dir zumindest A4-Vorratspapier. Etliche Geschenke sind klein genug, dass es passt! ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    wie süß,...und das mit dem Papier bzw. mit Karten kenne ich zuuuuu gut...wobei ich in letzter Zeit immer mehr braunes Packpapier nehme, da ist schön und neutral und dann mach ich den einen oder anderen Stempel drauf , oder ein schönes Band , das kommt immer sehr gut an...
    Schönes Wochende Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. ...der bedruckte Anhänger sieht einfach wunderschön aus und ist mal was ganz anderes.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Lilienmotive mag ich auch sehr! Der Anhänger sieht super schön aus! Lieben Dank auch für deine Info über den Stempel!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bianca, eine ganz tolle Idee deine Kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag, liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Bianca ...

    wunderschön ist er, der Anhänger!
    So etwas habe ich noch nie gesehen, und auch wenn er viel Mühe bei den Rundungen bereitet - Übung macht den Meister .. :)
    denn ich glaube, dass viele von uns so einen zauberhaften Anhänger gerne haben würden!!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße und einen kuscheligen Sonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Binca,
    der Anhänger ist wunderschön.
    ich war gestern in Benediktbeuern auf einem Textilmarkt.
    Du hättest deine Freude gehabt, da gabs eine Stand nur mit wunderwunderwunderchönen Stempeln.
    Ich hab arg mit mir gehadert, dann aber nix gekauft.
    lieben Gruß
    Maria

    PS: in den nächsten Tag werd ich die Bilder von den Stempeln posten, schau vorbei wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca
    das Lilienmotiv ist wunderschön und auf dem Anhänger sieht es noch besser aus::))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööööööööön!

    Wow! Wie lange war ich schon nimmer auf deinem Blog??? Ich musste grad feststellen, dass ich total viel versäumt habe - ABER ich habe ALLES nachgeholt!! Und damit mir das nicht gleich nochmals passiert, hab ich dich jetzt verlinkt. so. :-)

    Ernsthaft - wunderschöne Beiträge!! Diese bunten Macadingsmums sehen ja sündigst aus! LECKER!

    Und deine BabyBoo Fotos sind entzückend... und wieder neue Katzenbilder.... *seufz*

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,wäre es möglich mir ein paar Tricks und Tips zu geben wie man günstig Stempel erwerben kann.In meiner jetzigen Situation wäre das eine tolle Beschäftigung für mich.Ich habe mich umgesehen die Preise der Stempeln sind ja sehr teuer,kannst du mir bitte einen Rat geben.Ich wäre sehr dankbar darüber,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,,ich habe jetzt mal einen Post gesucht in dem Du nicht soviele Bilder hast,es ist mir leider unmöglich Deine Bilder zu sehen und auf Deine Posts zu antworten und wie gerne würde ich das tun,ich habe kein DSL wie eben in meinem aktuellen Post beschrieben das ich nicht deine seite laden kann,Du hast so schöne Karten und andere Sachen gestaltet-hast Du einen dawanda shop? Und schreibst Du mir mal deine email auf? liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!