22. September 2010

Schönes Papier


Mal wieder ein paar Tags, aber ausnahmsweise mal nicht gestempelt...

Die Tags sind aus Designpapier & ich hatte keine - ich wiederhole KEINE Stanzen dafür!
Ist also reine Handarbeit ;-)

Ich dachte, dass ich die mal eben schnell so zuschneiden kann - jaaaa dachte... hat zwar geklappt, aber nicht mal eben - von Hand bzw. via Schneidemaschine und dann auch noch 2 Ebenen, das dauert dann ja doch etwas länger... & Loch & Öse & alles zusammenkleben & Kordel zuschneiden & befestigen. Wie ihr seht (lest), sind das so einige Arbeitsschritte... *lach*

Ich finde aber, es hat sich gelohnt! Das Design-Papier finde ich total klasse - packpapierfarben mit creme bzw. weiß kombiniert. Fehlt jetzt nur noch die passende Verpackung aus .......... ja genau ...... Packpapier. Das mag ich ganz besonders - schlicht - schön - dezent gestreift - universell einsetzbar - alle Farben kombinierbar - also quasi das perfekte Papier! 








Ich könnte auch je nach Anlass noch einen Spruch oder Gruß aufstempeln...
oder ich lasse sie einfach so schlicht...!?

Ach und zum Abschluss doch noch ein gestempelter Tag ;-) - den hatte ich noch und er paßt farblich 
grad' so gut ins Konzept!



Das war übrigens mein "vermißter" Post von letztens - hatte ihn nicht gelöscht und Blogger hat ihn auch nicht "verschluckt", sondern er war versehentlich unter einem älteren Datum veröffentlicht. Mußte ihn neu hochladen, damit ich ihn nochmal posten kann (daher ist dein Kommentar weg, Birgit) .


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, tolle Arbeiten. Du gibst dir immer soviel Mühe:-))) Gefallen mir sehr gut. Ich habe auch keine Stanze und von daher weiss ich, wieviel Mühe es macht, dass alles so genau zu schneiden.

    Viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Bianca, meine liebe Künstlerin. Ich kann dir auch so nachfühlen, wieviel arbeit darin steck und mit *mal eben* ist das nicht getan. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ohhh, was sind die schön !!Genau meins...wir hatten`s ja schon davon...die und Packpapier...glaube Dir gerne , dass es viel Arbeit ist...was ich Dir die ganze Zeit schon sagen wollte...dank Dir habe ich jetzt auch somein super praktisches, süßes ,kleines Schweizermesser...

    Wünsche Dir einen schönen Herbstabend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine richtige Künstlerin!!!
    Ganz große Klasse!!!! Hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, daß da so viel Arbeit drinsteckt.. Schääääm:((
    Aber wie gesagt: Suuuuper sehen sie aus!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca
    Die sind ja wirklich uh schön. So edel sehen sie aus und dann noch mit einem Spruch bestempelt oder eben so, wie du sie uns zeigst - wirklich klasse.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich bin ganz hin und weg von deinen Arbeiten,aber das weißt du ja,lach!!! Wunderschön sind die Anhänger...da kann ich bei meinen jetzt nur müde lächeln, wenn ich mir deine so anschau:o))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,deine Anhänger waren die Mühe wert,sie sind einfach schön!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ....die Anhänger sehen sehr professionell aus. Das Papier ist einfach nur schön.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Bianca...
    das ist eine Schriftart... gib mal unter Google schriftarten leaves ein.. da hab ich sie dann irgendwo runtergeladen.. weiss leider den Namen nicht mehr..mensch, gestern hab ich ihn noch einer Bloggerin geschickt.. puuuhh.. ich guck mal.. aber vielleicht findest selber die Schrift...
    Ich fotografier viel mit meinem Macro.. vielleicht liegts daran...und ich bearbeite die Bilder immer noch mit Photoscape aber mit dem Filmeffekt.. ich nehm immer das ganz obere...
    Vieeeeeeeeeelen DAnk für das liebe Kompliment..
    Deine BIlder lieb ich soooo sehr.. die sind immer ganz ganz toll..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja ein Fan von Deinen Tags. Die Muster und Farben mag ich besonders gerne ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das Designpapier ist so schön! Schade das man es bald nicht mehr bekommt. Ich horte es noch. Deine Tags sind toll damit geworden!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs gefunden.. die Schriftart heißt ArborisFolium ;O)))) glg

    AntwortenLöschen
  13. WoW!! Wunderschön! Deine Papierarbeiten sind allesamt ein Traum!!

    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Anhänger sind wirklich wunderschön,
    das Papier ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    diese Tags sind so schön, dass sie zum zeigen eigentlich viel zu schade sind ;) Ich mag das Papier sehr - aber ist kein Wunder: ich liebe Papier schon immer und dann darf es auch mal etwas besonders Wertvolles sein ;)

    Leider ist vielen Menschen gar nicht bewußt, dass Papier längst nicht Papier ist und gutes Papier überhaupt nicht mit Discounter-Papier o.ä. vergleichbar ist.

    Ich kann gut nachvollziehen, wie lange du an den Anhängern gesessen/gestanden hast, bis sie perfekt waren. Die Zeit plus Materialbeschaffung plus Materialkosten.... ok, lassen wir die Rechnung besser im Raum stehen ;)

    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf weitere Ideen

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca- wenn man nur Freunde im bekanntenkreis hat, deren Kinder durchschlafen ohne jedliche Pupsprobleme dann denkt man einfach nur. WHy not ours? Es muss aufhören, heute Nacht habe ich vielleicht 3 Stunden Schlaf bekommen. Tim wendet und dreht sich wie irre, ich glaube er schläft halbwegs dabei. Armer Tropf. Deine Tags sind Arbeit, jeder einzelne für sich. Mache meine auch selbst per Hand und weiß- das ist anstregend ;o)
    Sind aber supergelungen und bezaubernd geworden, die hängen sicherlich nur an Geschenken für ganz besondere Menschen, die die Arbeit schätzen. Küsschen

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Bianca,

    was bin ich froh, dass dieser doofe Tag gestern um ist, hätte ganze Badewannen mit Augenpipi füllen können..... Aber am Nachmittag war ich dann Gott sei Dank abgelenkt, war mit dem Goldkind auf einem Wettkampf und dann ging's besser!
    Das tut mir leid mit Deinem Maurice, ich habe auch noch zwei Katzen gehabt, die eine starb vor 3 Jahren mit 17 Jahren und die andere im Juli letzten Jahres mit 19 Jahren. Ich hoffe, dass Du und Deine Aysha noch viele wundervolle Momente zusammen haben werdet......!

    Zu Deinen Tags sag ich jetzt nichts! Ich habe berechtigte Hoffnungen heute nachmittag endlich zur Post fahren zu können.......

    Drück Dich zurück!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca! Respekt!!!!!!!!!!! Die sind wunderschön geworden, aber das weißt du ja selber! ICH könnte das nicht, so gerade alle gleichmäßig schneiden...Also wirklich der Hammer! Und die Papiere finde ich auch soooo schön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin absolut begeistert. Muss mich da nun erst einmal von ganz unten durchlesen. Werde weiterhin dabei sein.
    Liebe Grüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  20. Als Papierfand bin ich eben ganz hingerissen!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin absolut begeistert - so voller Kreativität und Sinn für das Schöne!

    Das Papier ist toll - ich liebe schönes Papier!!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    sind die schöööööööööön......einfach traumhaft, diese zarten Farben und Muster und das gestempelte Motiv ist auch allerliebst - du kannst, sehr sehr stolz auf dich sein!!!!! Ein herrliches Wochenende und

    gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. so sweet, so cute, so beautiful!!!
    i loooove your taste!!!
    greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    deine Anhänger sind wunderschön! Bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Sachen! Wünschte ich hätte auch so ein Talent dafür :-) Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. 2. Versuch!

    Wunderwunderschön!!!
    So toll gearbeitet und sooo schöne Papiere!!!

    Auch im nächsten Posting der rosa Tag ist ein Traum!

    Ich MUSS jetzt mal schöne Papiere suchen gehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca!

    Du machst so schöne Sachen :-) Diese Tags wären perfekt für meine Hochzeit anfang Juli als Namenskärtchen.
    Wo gibt es so schönes Papier?
    Wie machst du die Ösen?

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!