3. September 2010

Butterfly-Karte


Heute mal wieder eine Karte!
Nur mal schnell zum gucken... ist ja nicht schlimm, oder?
Der Schmetterling ist übrigens ein Schwalbenschwanz ;-)!








Eigentlich wollte ich was anderes posten, aber da der Post sich just in dem Augenblick - wie auch immer - selbst gelöscht hat - ja wirklich, gibt es heute halt was anderes.
Nein, ich habe ihn NICHT versehentlich gelöscht - Blogger hat sogar angezeigt, dass er den Post
veröffentlich hat - als ich dann geguckt habe, war da der Post von gestern... hä... *grummel*

Habe dann alles durchsucht... von vorn nach hinten und von hinten nach vorn - der Post ist WEG!?
... es ist übrigens wohl in dem Augenblick passiert, als ich für den letzten Post noch einen Kommentar bekommen habe... hatte schonmal jemand so ein Problem... und WO IST MEIN POST geblieben?????
... Bermudadreieck... Unweiten des www.?????????????????????????????????

Wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    der Schmetterling ist wunderschön. Deine Stempel sind alle traumhaft.
    Nimmst du für Stoff und Papier die gleichen Stempel?
    Vielleicht taucht dein Post ja wieder auf. Mir sind schon E-Mails abhanden gekommen und kurz darauf waren sie wieder da, lag wohl am Server.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus. Ja im Bloggerleben passieren die seltsamsten Dinge. Bei mir war der Text letztens auf einmal geändert, quasi von deutsch auf deutsch durch den Übersetzer.. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deine superschnelle Antwort und die Tipps.
    Ich habe heute mit Schablone und Stoffmalfarbe experimentiert aber das war echt ein Geschmiere und vom Motiv konnte man nicht wirklich was erkennen, werde wohl noch üben müssen. Die Stepelmotive gefallen mir sehr gut sie sind eben filigraner und haben mehr Details. Aber wem sag ich das...
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hllo Bianca.
    ich habe eben die Schablonentechnik gegoogelt - ich glaube ich brauch einen anderen Pinsel,so einen mit einer Schaumstoffkugel vorne drauf und ich muss die Farbe eher tupfen als malen.
    Die Farbe Marabu wäre für den Stempel vermutlich auch zu pampig. Waschbar ist diese Farbe aber auch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe bianca, ist mir auch schon passiert und ich fand es ebenfalls höchst nervig und lästig. im moment sitze ich hier vor dem rechner, überlege mir, was ich heute posten könnte und bin irgendwie einfallslos. es regnet, das licht war den ganzen tag belämmert, fotos konnte ich nicht machen, genervt bin ich auch und weiß nicht warum. ich glaube manche tage sind einfach nur zum wegschmeißen.

    danke für den tipp. ich habe gleich mal geschaut. das sieht schon recht gut aus. hast vollkommen recht: teilweise werde ich echt ausgebremst...

    wenn ich deine tolle karte sehe, ist das so ein moment, in dem ich schreien könnte. nicht, weil ich sie nicht nachmachen kann (will ich gar nicht), sondern weil ich nicht mal die möglichkeit dazu hätte! *achselzuck*

    ganz liebe grüße und sei weiter so wunderbar kreativ!!!

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, die Karte ist wieder klasse! Ich liebe ja weiss embosst auch sehr und habe es letztes Jahr bei den Weihnachtskarten gerne verwendet.
    Meinst Du deinen Post "Schöne Papiere" der verschwunden ist? Bei blogger, also in meiner Leseliste, sieht man den post und wenn man draufklickt kommt er aber nicht! Aber warum? Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefaellt die Karte wieder richtig gut!! Ich habe zwar auch manchmal Probleme mit meinem Blog, aber dieses Problem hattte ich noch nicht..sorry!
    Zu Deiner Frage, die Amerikaner sind voellig verrueckt nach allen Handarbeiten und machen wirklich so ziemlich alles handwerklich, dementsprechend gibt es hier auch riesengrosse Laeden mit einer Auswahl, die einem die Sprache verschlaegt... mir auf jeden Fall!!! ;0) Bevor wir nach Deutschland zurueckkommen, werde ich noch einmal einen richtigen Grosseinkauf starten, mein Mann hat jetzt schon Befuerchtungen das nicht alles in den Container passen wird! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bianca ...

    Deine Karte ist wieder einmal ganz besonders und wahnsinnig kreativ!!!
    Mit einem Wort: Einfachschön!! ... :))

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total gut, deine Karte! Ich wünschte, ich wär etwas kreativer, hab mir schon ein paar mal vorgenommen zu den verschiedensten Anlässen Karten selbst zu gestalten. Pfff, wird nix bei mir, umso mehr bewundere ich deine!
    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank fuer deine lieben Worte zu meiner ladeneroeffnung.
    ich freu mich sehr das alle so nette eintraege hinterlassen.
    Deine karte ist super suess.... herzallerliebst.

    sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Schmetterlingskarte *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca!!!!

    Ist doch ZU aergerlich, wenn die Technik nicht so funktioniert we sie sollte!!!! Aber Dein 'Ersatz'-post ist toll!!! Ich bin kein Selber-Macher und daher immer wieder total begeistert was Ihr alle so koennt!!!!! Wer auch immer die KArte erhalten wird, wird sich RIESIG freuen!!!!!

    Ganz lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!