2. Januar 2011

Neues Jahr 2011

Hallo ihr Lieben!

 Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes & spannendes neues Jahr 2011!
Hoffentlich habt ihr immer genug Zeit für die schönen Dinge, die euch am ♥ liegen! 
Ich für meinen Teil werde versuchen, mir meine Zeit besser einzuteilen...

Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten, aber als ich gerade das Bild bearbeitet hatte, 
fand ich es irgendwie sehr passend und dachte, ich zeige es euch mal. 

Bin dann jetzt auch schon wieder weg - wir besuchen meinen Vater.
 




Habt noch einen schönen & gemütlichen Sonntag!


15 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das Bild ist Einfachschön! ;-)
    Ich wünsche Dir, das es mit der Zeit für dich so klappt, wie du es dir vorgenommen hast... und ansonsten wünsche ich dir auch alles Gute für 2011!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2011! Und das es dir gelingt deine Zeit für dich richtig einzuteilen!

    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, schön das Du uns das Bild zeigst. Es ist wirklich toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ersteinmal ein wuensche ich dir
    ein gesundes, Sonnenreiches und
    creatives Jahr 2011.

    Das Bild is seeeehr schoen.So schoen nostalgisch.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca - ich wünsche dir auch ein tolles neues kreatives von sehnsüchten erfülltes nues Jahr 2011...glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ich mag Dein heutiges Bild sehr, gefällt mir total gut! Und es passt doch so wunderbar zu all den vielen guten Vorsätzen, die so oft mit Zeit zu tun haben...

    Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

    Von Herzen
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca!
    Das Bild ist wirklich wundervoll!
    Ich wünsche Dir ein super gute, schönes, neues Jahr 2011!!!!
    Ich freue mich, Dich die nächsten 365 Tage hier begleiten zu dürfen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Bianca,
    dir und all deinen Lieben ein glückliches und wundervolles Neues Jahr und tausend Dank noch mal für alles........deine himmlischen Schätze berühren mich sehr!!!! Das Bild ist auch traumhaft schön.........du bist eine künstlerische Seele, mit einem ganz besonderen Sinn für all die zauberhaften Details und ich freu mich ganz riesig auf deine wundervollen Beiträge im neuen Jahr!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bianca,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches & gesundes 2011.

    Dass Du die Zeit besser einteilen möchtest, kann ich nachvollziehen... manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie mir durch die Finger rinnt. Viel Erfolg mit Deinen Wünschen!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    schön, dass du bei dem tollen Bild an uns gedacht hast !!!!So schön nostalgisch, gefällt mir total !!!
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen !!!
    Hoffe auch, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen..

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Freues neues Jahr, Bianca! Möge alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Bianca,

    das Foto ist traumhaft schön...... wie gut, dass Du es gepostet hast!

    Wünsch Dir auch noch ein wundervolles 2011 und freu mich auf all Deine neuen kreativen Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Bianca
    Das Bild ist wirklich sehr passend und wie du es auf alt getrimmt hast, hej, das schaut wirklich toll aus! Gefällt mir seeehr und würde auch eine wunderschöne Karte abgeben!
    Hab einen guten Tag. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca, ein wunderschönes Bild!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!