30. Dezember 2010

Das Jahresende naht...


... und ich habe den Eindruck, dass das Jahr wie im Flug vergangen ist... manchmal frage ich mich, wo die ganze Zeit geblieben ist...!? Einen nicht unerheblichen Teil habe ich in Bloggerland und am PC verbracht... das möchte ich im nächsten Jahr aber etwas reduzieren...

Ich verzichte mal bewußt darauf, über alles haarklein nachzudenken, was gut und was schlecht gelaufen ist,
was ich nächstes Jahr alles anders (& besser) machen könnte... da ich der Meinung bin, dass man das jederzeit machen kann und es keines bestimmten Datums bedarf und man auch auf viele Dinge sowieso keinen Einfluss hat... Früher dachte ich immer sehr weit im voraus, aber seit ein paar Jahren, in denen so einiges passiert ist (wie das Leben halt so spielt), habe ich mir das "abgewöhnt"...
Man weiß einfach nicht was kommt, wozu dann "jahrelange" Pläne schmieden...??
Und nicht, dass ihr das jetzt falsch versteht - ich lebe nicht so in den Tag hinein - das meine ich SO jetzt nicht!
Aber sowas wie: Wo bin (oder was mache) ich in 3 Jahren...? KEINE AHNUNG!!!
Wünsche hätte ich genug, so ist das ja nicht... ;-)

 Eigentlich wollte ich meine "Farbausflüge" reduzieren, aber mir war mal nach etwas "Farbe" in Kombi zu dem Foto und was bot sich da besser an als frisches grün... also extra für die, die es auch so gern mögen (ja Ida, du ja sowieso *g*)!





Candy schaut manchmal aus dem Fenster, als könnte sie einen kleinen Ausblick auf 2011 erhaschen!?
Ich könnte unseren Katzen allein beim Schlafen schon stundenlang zuschauen - sie sehen immer so süß & friedlich aus!
Wir haben übrigens eine überaus passende Bezeichnung für die Fensterbank über der Heizung...
"Katzen-Raclette" *hihi* - ist sooo wohlig warm, da würde ich auch gern mal liegen... *g*





Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit & Freude für das neue Jahr 2011

& freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch!


Feiert schön!


Kommentare:

  1. ich bin ganz Deiner Meinung; die Vorsätze bringen sowieso nichts; man sollte immerzu an sich arbeiten ! Ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das hast Du sehr schön geschrieben, ich stimme Dir voll zu.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Silvesterfest.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Bianka,



    Ich auch wünsche dir und deine Familie alle erdenklich gutes für das neue Jahr .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Bianca..
    da bekomm ich gleich wieder Sehnsucht nach einer Katze.. Candy ist aber auch zu süss...
    ich wünsch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue JAhr..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Das Grün ist richtig Frühlingshaft.Sehr schön!Das mag ich sehr gerne.
    Eure Katze hat es aber gut!;)))

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr 2011!
    Alles liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Katzenraclette.... soso... ich hoffe, ihr werdet eure Süße zu Silvestern nicht verzehren ;-) ??!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr.
    Es soll behaftet sein mit viel Glück, Ruhe und Zufriedenheit,
    Geborgenheit, Gesundheit und eine Menge positive Überraschungen!
    Happy new Year,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    Katzen Raclette find ich super hihi
    Wir essen morgen Raclette...mal schauen wo dann die Katze ist...nicht das mir die wer grillt :o)

    Wünsch Dir alles Liebe und Gute für 2011!!!

    gglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich denke eigentlich auch mehr nur noch für das kommende Jahr im voraus... länger wage auch ich nicht zu planen, denn das Leben spielt oft anders...
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes neues Jahr 2011! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich nehme mir auch nichts mehr zum neuem Jahr vor.
    Wenn ,dann bstimme ich den Zeitpunkt und nicht das Jahr(lach)
    Ich wünsche dir eine schönes neues Jahr mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    irgenwie ergibt sich alles von selbst im Leben, jedenfalls ist es bei mir so.
    Mal sehen was es noch so bringt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste für das Neue Jahr.
    viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,

    hab mich sooo über deine lieben Worte gefreut !!!
    Und du hast so Recht, man hat auf viele Dinge einfach keinen Einfluss...und viel Zeit am PC hab ich auch verbracht...

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2011 !!!!
    Mal sehen , was es so bringt...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    ich wünsch dir ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch!
    Ich freu mich auf mehr von dir im neuen Jahr! :-D

    Lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche dir alles alles Gute für's neue Jahr! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!