23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten




Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.
Genießt die Feiertage mit Lichterglanz, schöner Deko, köstlichem Essen, leckerem Wein & Punsch, schönen Geschenken, ein Wiedersehen mit Familienmitgliedern & Freunden, netten Gesprächen, 
aber auch mit etwas Ruhe & Erholung!
Laßt es euch einfach gut gehen... 

Zudem MUSS ich mich bei euch bedanken - dass ihr hier seid, so liebe Kommentare hinterlaßt, so wundervolle Ideen zeigt (mit *habenwillfaktor*), immer so schöne Fotos macht, so oft über Dinge schreibt, die einen zum Lachen bringen und bei denen "frau" auch mal traurig ist oder nachdenklich oder erstaunt oder sich einfach nur verstanden fühlt oder oder oder...
Ich habe euch einfach in mein geschlossen ;-)))

Und ich muss euch aber noch vorwarnen - werde noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die Tage mal!!!


 Also nochmal euch allen



Kommentare:

  1. ... wenn wir's nicht sehen wollten, wären wir keine eifrigen leser deines blogs ;)))
    tollstes foto zu schönem text.
    merry x-mas liebe bianca
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, wunderschön bei Dir :))))) Ich freue mich dass Du zufrieden und entspannt bist! Fröhliche Weihnachten meine Liebe! Deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe...
    erst mal vielen vielen Dank für deine irre schöne Karte.. ich habe mich sooooooooo gefreut.. du bist echt eine soooo Liebe..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten... erhol dich gut.. und und und...
    Busserl Deine SUsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, die auch frohe und wunderschöne Weihnachten. Auf die Bilder freuen wir uns natürlich!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca

    das wuensche ich dir auch.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest! Ich freue mich auf ein Neus Jahr mit schönen Fotos und tollen Ideen!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!!! ...und freue mich auf weitere Karten!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, wunderschöne Worte von dir. Und von deinen Karten kann man nie genug bekommen.
    Ich wünsche dir ganz bezaubernde Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben. Wünsche Dir das schönste Fest der Welt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Dir wundervolle, besinnliche Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, ich kann mich deinen schönen Worten nur anschliessen und freue mich das Du die Bloggerwelt bereicherst.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse Tina
    Deine roten Karten sind auch toll und ich freue mich noch mehr Weihnachtskarten von Dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca,
    was fuer ein schoener Post....nochmals auch Dir und Deiner Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest und ich freue mich schon jetzt auf Deine huebschen Weihnachtskarten ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca
    Ich sag dir, dieses wunderschöne Herz, ich nehm es jetzt grad mit in meinen Tag - denn der fängt jetzt dann an und er ist nochmals propevoll ... Putzlappen schwingen und dann Tisch herrichten, und dann ruft auch schon die Küche ... aber grad nacher muss ich erst noch das allerletzte Päckchen machen - für meinen Liebsten :-) ... und wie jedes Jahr machen wir uns ja üüüüberhaupt keine Geschenke mehr :-)
    Bianca, auch ich wünsch dir von Herzen frohe entspannte Weihnachten mit den Menschen zusammen, die dir lieb sind. Es ist wunderbar, dass ich immer wieder bei dir zu Besuch sein darf. Deine Worte gehen mir nach und ich kann sie dir nur zurückgeben.
    ganz es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,


    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    auch dir und deiner Familie ein rundum schönes Weihnachtsfest , mit allem was dazu gehört !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    ein wieder mal schöner Post, der absolut zur Zeit passt.
    Und all ihr anderen, jaaaaa, ich habe eine der wunderschönen Karten geschickt bekommen- und ich habe mich sooooooo gefreut!!!
    Danke noch mal und liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!