19. Dezember 2010

Weihnachtskarten

... puh, endlich kann ich euch was Stempeliges zeigen ...

...na ja, zumindest den Teil, der schon angekommen ist, da ich auch ein paar ins Bloggerland rausgeschickt habe... (wollte noch viel mehr, aber dafür war mein Zeitmangagement einfach zu schlecht kalkuliert).
Leider kann ich derzeit auch nicht mehr so viel fotografieren, da es sowohl vor der Arbeit als auch nach der Arbeit einfach nur DUNKEL ist...grrr - die Karten sind daher unter Kunstlicht entstanden und zum Glück ok.

Habe wieder viel embosst, etwas Glitzer verteilt und auch Filz eingarbeitet.











Ich bin im Augenblick echt ebwas "bloggermüde" und es tut mir leid, dass ich derzeit nicht so viel kommentiere, wie ich eigentlich gerne würde... aber ich bin oft sooo müde, dass ich es grad' mal noch schaffe, bei euch nicht alles zu verpassen. Täglich bloggen ist eigentlich einfacher, als nur alle paar Tage reinzuschauen - dann kommt man nämlich so gar nicht mehr hinterher... aber ich muss es etwas reduzieren... sonst kommen andere Dinge einfach zu kurz. Und die WE sind auch immer so schnell vorbei... menno! Das Licht für die Fotos tut dann noch sein übriges dazu... Auch mein Pensum, was ich noch alles vor Weihnachten machen wollte, war wieder mal viel zu hoch - daran muss ich noch arbeiten...
 Also, ihr seht,  der Wille ist da, aber das Fleisch ist schwach ... *lach*







So, mehr folgt dann mal in den nächsten Tagen...

Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen 4. Advent und ich wünsche
euch einen streßfreien Wochenstart so vor den Feiertagen!



Kommentare:

  1. Oh liebste Bianca.. Die Weihnachtskarten sind der Wahnsinn.. bin total begeistert wie bei allem von Dir ;O))
    mach dir mal keinen Kopf zwecks dem Kommentieren.. wir freuen uns über solch traumhafte Bilder...
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten! Ich glaube, an so etwas möchte ich in 2011 auch mal arbeiten! Gefällt mir unglaublich gut! Eine solche Karte möchte ich auch mal bekommen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus!! :-)

    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtswoche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die Karten sind unglaublich schön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Deine Karten sind traumhaft geworden!
    Ich hoffe, Du findest gaaanz schnell Deine innere Ruhe und kannst die Feiertage genießen!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bianca
    Also ganz ehrlich gesagt, ich glaub, du verlangst dir selber ein bisschen zu viel ab - denn wenn ich mir jetzt deine Karten anschaue - die sind einfach genial schön, wirklich. Mein ganz persönlicher Favorit wär jetzt die erste und die zweite und die dritte! :-) Ja du siehst, ich könnt mich fast nicht entscheiden. Ich wünsch dir von Herzen, dass du eben auch eine nicht allzu stressige Woche hast. Und ein kleiner Tipp. Ich mach mir oft Streichlisten - wenn ich das Gefühl hab, alles überrollt mich. Da kommt dann alles drauf ... wie auch Wäsche aus dem Keller rauf holen *lach* und dann hab ich echt das Gefühl, etwas gemacht zu haben, wenn ich denn eine nach der anderen Position streichen kann (und da drauf steht dann auch das ganz Normalste, wie Nachtessen kochen, Pflanzen Wasser geben, Einkaufen ... etc. - aber eben, diese normalen Dinge nehmen ja eben auch die Zeit weg, gell). Und übrigens JA, ich bin eine "echte" Schweizerin und spreche das absolute Schwiizerdütsch ... und drum vielleicht auch immer wieder mal ein paar seltsame Ausdrücke in meinem Geschreibsel, aber der schriftdeutsche Ausdruck kommt mir manchmal halt nicht grad in den Sinn und ja, drum kommt mein Deutsch manchmal ein wenig "blüemlet" rüber ... wenn du jetzt verstehst, was ich damit meine :-)
    Von Herzen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    selten hab ich sooo schöne, liebevolle Karten gesehen, sie gefallen mir allle ausnehmend gut, gerade mit den Farben und dem Silberglitter...schön, wenn man so einen bekommt !

    Wünsche dir zwischen all deinem Stress , dass du noch ein paar besinnliche Minuten ( Stunden ) boís zum Weihm´nachtsfest hast ...
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. und waaaan gehen die in produktion???
    wahnsinnig schön! ja, ich weiß und verstehe ... darum geniess die restweihnachtszeit und blogge so wie du lustig bist, es gibt ja noch mehr als das bloggerland ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    Du warst aber fleißig. Sind alle ganz toll geworden, wie richtig kleine Geschenke, so liebevoll gemacht.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, ich freue mich riesig das ich die erste Karte bekommen habe (aber sie sind alle superschön geworden!!!). Sie glitzert mich beim Vorbeigehen immer an ;-)und sieht in natura natürlich nochmal viel, viel schöner aus. Ich habe jetzt 24 Karten gebastelt und verschickt und konnte trotzdem nicht an alle eine schicken...also mir gehts genauso wie Dir.
    Liebe Grüsse und bis bald Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    deine Karten sind wieder ein Traum!Alle mit viel Liebe hergestellt.So toll!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Bianca,

    Deine Karten sind soooooo zauberhaft, bin schon wieder völlig hinüber.....!

    Und mir geht's oft wie Dir...... wenn man nicht hinterherkommt beim Bloggen, dann macht es auch irgendwie nicht so viel Spaß, man kommt immer und überall zu spät und es fehlt einem das Erfolgserlebnis, mal auf dem Laufenden zu sein...... das ist wie, ich geb jetzt auf!
    Aber dann macht es doch wieder Spaß.....

    Dank Dir noch für Deine Geburtstagswünsche, hab mich wirklich darüber gefreut, völlig egal ob pünktlich oder nicht!!!

    Wünsch Dir schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. WOW just what I was looking for. Came here
    by searching for residential treatment centers

    Review my web site: toe nail fungus treatments

    AntwortenLöschen
  14. Hello it's me, I am also visiting this web page regularly, this website is truly nice and the users are genuinely sharing good thoughts.

    my website hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  15. Hi! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog.
    Is it difficult to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick. I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where to begin. Do you have any tips or suggestions? Thanks

    Feel free to surf to my blog post; hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  16. I seriously love your website.. Great colors & theme. Did you
    develop this site yourself? Please reply back as I'm hoping to create my own personal website and would like to find out where you got this from or just what the theme is named. Thank you!
    hardwood floor refinishing

    My web blog; hardwood floors installation
    my webpage: engineered hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  17. Right now it appears like Drupal is the preferred blogging
    platform out there right now. (from what I've read) Is that what you're using on your blog?


    Also visit my page :: residential cleaning service

    AntwortenLöschen
  18. Keep this going please, great job!
    zetaclear reviews

    Stop by my web-site ... zetaclear scam

    AntwortenLöschen
  19. I seldom leave a response, however i did some searching
    and wound up here "Weihnachtskarten". And I do have some questions for you if it's allright. Is it just me or does it look as if like a few of the remarks look as if they are coming from brain dead individuals? :-P And, if you are writing at additional social sites, I would like to keep up with everything new you have to post. Would you list of all of all your communal sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?
    microphones

    Visit my web blog; tempe schools

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!