2. Dezember 2010

silber & weiß



Silber, weiß & grün haben mich voll im Griff, ich finde die Kombi soooo schön (& luftig) - ich kann trotz Deko durchatmen... *seufz*. Früher fand ich "nur" silber immer zu kühl, aber seit letztem Jahr bin ich hin und weg von der Farbe, obwohl ich silber sicherlich auch mal wieder mit etwas rot in den nächsten Jahren
kombinieren werde.

Auch beim Header war mir eher nach etwas Freiraum, daher hat der davor nur ein paar Tage überstanden und ich habe nochmal einen neuen gestaltet!

Leider habe ich noch immer keine von meinen Näh-Ideen umgesetzt... - ich werde das Gefühl nicht los, dass ich immer weniger Zeit habe, je mehr Ideen mir im Kopf rumschwirren... Vielleicht sollte ich schonmal die Osterproduktion starten - dafür wäre ich jetzt früh genug dran... - kleiner Scherz!

Ihr seid ja alle schon so fleißig und habt die leckersten Dinge gebacken & gleich auch noch so toll fotografiert. Auch die himmlischen Pralinen in der aktuellen Jeanne d'Arc Living "locken"...
Nein... ich setz' mich jetzt nicht unter Druck... stattdessen zeige ich euch noch
etwas von meiner Weihnachtsdeko... ;-)


 











 
 



Candy wollte unbedingt mit auf die Fotos - wer kann da schon widerstehen...???

Die Amphoren in weiß zu suchen hatte ich schon lange aufgegeben... und dann... plötzlich in einem Gartencenter in der Angebotsecke standen sie da... und zwar genau so, wie sie auf den Fotos zu sehen sind (ich wünsche mir sehr, mehr solcher ♥ Sachen zu finden...)

Ist es bei euch auch sooooo kaaaaalt??? 
Ohne Decke & Wärmeflasche (natürlich oft auch in Katzenform *g*)
geht ja gar nix mehr bei mir!!!

Ich wünsche euch noch eine schöne kuschelige Restwoche!



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wow.... wunderschöm siehts bei dir aus!!!! Deine Deko ist traumhaft und genauso wies mir gefällt, ach, bei dir würd ich mich wohlfühlen:o)))

    Ein ganz dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Banca,
    wunderschöne inspirierende Fotos!
    In diesem Jahr wird unser Tannenbaum auch aus Bauernsilber, weiß und mit ein wenig Zink bestehen.
    Für's Bauernsilber würd ich sonst was hergeben, ich find es super hübsch.
    Ende vergangener Woche habe ich die Deko für den Tannenbaum in Holland bekommen.
    Ich hatte nun mehrere Jahre keinen Tannenbaum sondern üppig große Gestecke für Tisch, Ständer etc., in diesem Jahr wird's ein wenig anders ausfallen.
    Candy fühlt sich sichtlich wohl zwischen der weihnachtlichen Deko.
    Wünsch Dir einen wundervollen gemütlichen Abend.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Mir fehlen jetzt fast die Worte! Ganz ehrlich, deine Deko ist wunderwunderschön. So edel kommt alles daher. Es passt absolut zu dir ... obwohl, ich kenn dich ja nicht persönlich, aber deinen Blog :-) Und apropos. Dein Blog im festlichen Outfit gefällt mir auch sehr. Ich hab beim meinigen noch nicht alles so, wie es sein sollte. Mal schaun ... Oh, ja, ich kann mitreden! Die Zeit wird auch bei mir immer weniger - ob das wohl auch mit dem Alter zu tun hat *grübel*
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. Und en liebe Gruess
    Ida
    ... und "biteschön", sehr gern geschehen ... dass du den Award schon hattest, hab ich gar nicht gesehen. Hast ihn aber wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    das ist genau meine liebste Farbkombination.
    Habe ich auch gestern erst gepostet witzig. Wobei ich fast Grün & Weiß noch in eine extra Rubrik packe, die poste ich aber erst in den nächsten Tagen, wenn meine ganzen Orchideen zu blühen beginnen, kann nicht mehr lange dauern.

    Ganz wundervoll Deine Deko und die Bilder sowieso.

    mit lieben Grüßen
    von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca,

    was für tolle Fotos!!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!!

    Geht mir aber genauso mit den "Hirngespinsten" und der Umsetzung. Je mehr Ideen, desto weniger Zeit - zumindest gefühlt!

    Und dieses Jahr beginne ich mit dem Silberrausch... hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, deine Deko ist supersupersuperschön und absolut klasse fotografiert. Die Amphoren sind so schön und ich freue mich das Du sie gefunden hast. Natürlich ist mir auch die alte Kupferplatte mit den vielen B's nicht engangen ;-)...macht sich sehr schön als Deko. Mir rennt die Zeit auch davon...das liegt am Alter *lach*.
    Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ich bin hin und weg. Deine JUL Deko ist fantastisch. Ich habe noch nicht alles geschafft habe einfach zu viel zu tun. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Bianca..
    ich bin total begeistert von deiner Deko.. Einfach wunderschön.. !!!!!!
    und deine Katze ist einfach nur zum Knuddeln...
    ein dickes Busserl und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind das tolle Bilder.

    Ich bin ja auch ein Fan von sileber und weiß mit grün.

    Zu den Amphoren grtuliere ich dir. Das ist doch grad das schöne dass man ab und an mal was findet wo man schon nicht mehr damit gerechnet hat.

    Bei uns ist seit gestern Schneechaos total. Heut ist gelcih mal die Schule ausgefallen.

    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow du hast es schön Zuhause!!!!
    Ich mag auch gerne weiss, silber, grün... bei uns ist fast alles weiss, silber, braun dekoriert, hatte nur noch keine Zeit Fotos zu machen... und die Wände im Hintergrund sind noch hässlich in hellgelb ;-), vor sechs Jahren war meine Welt noch etwas bunter.
    Bald wird es weisser *FREU*
    Und kalt ist es bei uns in der Schweiz auch....brrrr..... ohne Decke auf dem Sofa sitzen geht gar nicht ;-)
    Liebste Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  12. Silber und weiß ist einfach edel. Gefällt mir auch immer sehr gut. Deine Bilder und Deko sind wie Dein Blogname schon verrät> einfach schön!

    Bei uns ist es auch sehr KALT. Selbst den Katzen ist es draußen zu kalt, sie bleiben im Moment lieber im Haus und lümmeln sich vor dem eingeheizten und warmen Kaminofen.

    Winterliche verschneite Grüße
    sendet Dir PETRA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca
    deine Weihnachtsdeko ist soo schön all die silbernen Teilchen ach da kommt man ja gleich ins träumen und deine Candy muß natürlich mit aufs Bild;-)) Ich hab damals rostige Amphoren gekauft und sie dann gestrichen;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. ...wow, so schön und vor allem so toll fotografiert. Irgendwie gefallen mir die Bilder bei mir immer nicht...zu dunkel...zu unruhig...Besonders gut gefallen mir die Koniferenkränze...vor allem das leuchtende Grün, toll!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca, da kann ich nur sagen: Einfach schön.
    Deine Deko gefällt mir super und auch dein Header ist superschön.
    Bei uns ist es auch grimmig kalt, aber wunderschön verschneit.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,

    ich glaub mein Wald zum aufräumen liegt außerhalb Deines Kreises *g* aber wenn Du mal nach Wien kommst,fahr ich mit Dir dort hin...:o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Bianca!
    Bei diesen Bildern geht mir wirklich das Herz auf!!! Deine Deko ist ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles
    2. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    Wie immer wundervolle Bilder die viel waerme ausstrahlen.Ich bin auf die negsten Bilder gespannt....laechel

    Noch etwas.
    Mein Blog ist geloescht und ich musste neu beginnen.
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn Du dir die Muehe machst um in deiner Blogliste meine neue Blogandresse einzustellen.Und die alte zu loeschen.Dein Blog ist schon auf meinem neuen vermerkt.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    ich bin sowas von begeistert , du hast soooo geschmackvoll dekoriert, genau meine Farben und mit dem frischen grün sooooo edel !!!!!
    Dürfte alles sofort bei mir einziehen....

    Wünsche dir eine ruhies, stressfreies Adventwochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    schön-schön-schön! Ich bin begeistert. So eine bezaubernde Deko, und die Amphoren, ein Traum. Ich hab' das Suchen danach schon aufgegeben. Ich freu' mich, dass Du da mehr Glück hattest :-).
    Ich wünsch' Dir einen schönen 2ten Advent.
    GlG von Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    Deine Deko ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Bianca, noch ein neuer Kranz? Du bist wohl so eine Kranz-Verrückte wie ich, nein unmöglich ich bin noch schlimmer ;) Wunderschöne Bilder! Tolle Deko, habe ein schönes Wochenende. herzlichst Alice

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, habe mich gleich als Leserin eingetragen. Dein blog gefaellt mir sehr gut. Schau doch mal vorbei http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/ bei mir ist Bay. Weihnacht, Verlosungen und eine link party!
    Sehr schoene Bilder und die Katze passt ja farblich dazu! LG aus den USA

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    WUNDERSCHÖN!! Ich hatte letztes Jahr die gleiche Farbkombination, diesmal das Grün durch Rot ersetzt.
    Ich mag es auch gerne so luftig, bzw werde nicht gerne von Deko erschlagen!
    Es ist dir einfach wunderbar gelungen, einen Mittelweg zu finden!

    Aber sag - bleiben die Sachen trotz Katze an ihrem Ort stehen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    deine deko gefällt mir auch richtig gut!-Klar, hell und freundlich und doch urgemütlich!

    Ich laufe auch den ganzen Tag mit der Wärmflasche unter den Arm geklemt rum *wirklich kein Scherz* ;-)
    ich bin sowieso eine echte Frostbeule... diese Temperaturen sind einfach nichts für mich!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    die Amphoren sehen wirklich toll aus. Und diese silbernen Hängerchen erst...ich bin ganz hin und weg. Am liebsten würd ich in die Bilder reinspringen um sofort inmitten Deiner tollen Deko zu sein. Du hast das alles sehr ansprechend in Szene gesetzt und fotografiert.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko - heute erst entdeckt, aber das macht ja nix... Die Amphoren sind wirklich schön (bin auch schon ewig auf der Suche nach solchen kleinen Stücken, doch ich gebe nicht auf).
    LG
    Wildeye

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft... Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: leider erst soeben entdeckt, aber es weihnachtet ja jedes Jahr wieder. ;)Einfach nur edel und wunderschön arrangiert! Wo bekommt man solch tolle, hängende Ornamente in Bauernsilber wie in diesem Post?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!