22. Dezember 2010

Mehr Weihnachtskarten


  Heute gibt's mal rote Karten - ich kann ja nicht immer nur alles in weiß/silber/grau und braun/beige/weiß
machen - zu Weihnachten darf's dann auch mal rot sein... nur nicht in der Deko - jedenfalls nicht in diesem Jahr ;-))
Ist der Hintergrundstempel (in Kartengröße) nicht der Knaller? Das Muster hatte es mir sofort angetan!
 
silber embosst und ein "Rentier-Charm"




Glitzerrahmen





   


habe die Beeren "hervorgehoben" mit Crystal Effects

Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen Urlaub habe? Eigentlich wollte ich mal gar nix machen, aber so ganz wird da wohl nix draus... muss noch ein paar Geschenke einpacken und einen Filettopf vorbereiten (der muss 24 Std. ziehen) ... und den letzten Rest putzen...

Schön könnte ich mir auch folgendes "Tagesprogramm" vorstellen:

Heute will ich
aus dem Rahmen fallen
und weich landen,
dann zu der Musik
in meinem Kopf
schön aus der Reihe tanzen,
mich zum Ausruhen
zwischen die Stühle setzen,
danach ein bißchen
gegen den Strom schwimmen,
unter allem Geschwätz wegtauchen
und am Ufer der Phantasie
so lange den Sonnenschein genießen,
bis dem Ernst des Lebens 
das Lachen vergangen ist.

(Hans Kruppa)



Wir schauen gerade (ich natürlich nur so nebenbei) Forrest Gump - einer unserer Lieblingsfilme - allerdings könnte Markus sich den noch viel öfter "reinziehen" als ich - ich weiß nicht, wie oft ich den Film schon mitangucken "mußte". Ich habe natürlich noch ein Reihe mehr Filme, die ich mir auch zig mal anschauen kann, aber dann eher allein, die sind dann nicht so Markus sein Fall... Männer und Frauen sind da eben doch verschieden *hihi* Aber manche Filme sind es wirklich "wert", dass man sie mehrmals schaut (z. B. Schindlers Liste, Overboard mit Goldie Hawn, Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks - kennt den jemand? - ach ich könnte noch unzählige aufzählen, die fielen mir nur grad' so spontan ein... - habe ich schonmal erwähnt, dass ich nicht nur Weihnachtsdeko-Junkie, sondern auch TV-Junkie bin... äh war, seit ich blogge ist das zweirangig geworden... *lach*)

Habt es schön - und entspannt euch - die Festtage werden sicher "wuselig" genug!




Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    die Karten sind traumschön!! Und ich musste grad lachen, ich hab nämlich auch ein paar Filme die ich immer und immer wieder anschauen könnte... Dirty Dancing, The Holiday, Immenhof, Pretty Woman.. und und und :o))

    Kuss
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich stelle immer wieder fest, das Katrenmachen auch eine Kunst fuer sich ist.
    Da hast Du ein Meisterwrk erschafen.Klingt vieleicht fuer dich abgetroschen aber ich stimme dir zu die Karte und der Stempel sind eine Knaller.

    Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!!!
    Das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht ist
    greifbar nahe und erfüllt uns
    mit dem Wunsch nach
    Harmonie und Frieden.
    Wir wünschen Dir/Euch eine
    friedvolle Weihnachtszeit,
    schöne Begegnungen und
    vor allem ein zufriedenes Herz.
    Mit den besten Wünschen für 2011,
    eine schöne Zeit und
    auf ein gesundes Wiedersehen.
    Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.
    Jenny Lillehus-Mainz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wunderschöne Karten hast Du gezaubert!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Schauen, ich schaue gerade "Oh Palmenbaum", bin ein wenig enttäuscht. "Single Bells" fand ich schöner.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hallo und danke für deinen netten kommentar :)

    richtig, wir feiern kein weihnachten *g* deine karten find ich trotzdem wunderschön!

    ooooh, forrest gump hab ich auch gefühlte 200 mal gesehen *g* und "geschenkt ist noch zu teuer" find ich sooooo witzig *gg* ich liebe die szene, wo die badewanne runterkracht und tom hanks dann seinen hysterischen lachanfall kriegt *hihi*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca!
    Und wieder hast Du so wundervolle Karten gezaubert!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebste Bianca,

    habe gestern Deine wundervolle Weihnachtskarte bekommen, ich Glückspilz...... nun hab ich schon zwei von Deinen soooooo bezaubernden Kärtchen, vielen Dank Du Liebe, ich finde sie so wunderschön und Du kannst sicher sein, dass sie hübsches Plätzchen hier bekommt! Dicken Schmatz!
    (Und ich bin ja sooooo froh, dass meine weiß, silber und grau ist...... grins)!

    Wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und guck nicht so viel Fernsehen ;-))))

    Alles Liebe und ganz viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebeb Bianca,

    wieder sooo0 schöne Karten ( auch wenn ich weiß und Glitzer noch viiiel schöner fand...)
    und das Gedicht hat echt was...
    Ja, Liebelingsfilme...da gehen bei uns die meinungen auch auseinander....

    Wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Weihnachtstage mit allem , was dazugehört...
    ganz ♥-liche Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind toll!
    Und genauso toll ist die karte, die jetzt hier bei mir im Kartenhalter hängt :)
    Gaaanz lieben Dank für diese Überraschung :) Habe mich sehr gefreut!

    Dir und deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest, streßfrei und besinnlich ;)
    Mein "Weihnachtsfilm" ist übrigens der Kinderfilm "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" *g, aber den muß ich auch meist allein gucken ...

    alles liebe, maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    traumhafte Karten hast du da gezaubert. Mit den Stempeln kann man so schöne Sachen machen....
    Ich finde es auch immer zu schön, um diese Jahreszeit mal gemütlich zusammengekuschelt einen schönen Film zu sehen. Bei mir darf es aber auch gerne mal ein "alter" mit Doris und Rock sein :O) Und ich liebe "So wie wir waren".
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2010 wünscht, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sschöne Karten hast Du da wieder gezaubert. ! Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest; lass´es Dir gut gehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    die neuen roten Karten gefallen mir auch super gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    auch wenn ich kein Rot-Fan bin (das werde ich überdenken), Deine Karten sind ein Traum.
    Ich wünsch' Dir schöne Feiertage!
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine traumhafte Karte und die lieben Wünsche zu Weihnachten. Ich freue mich auf ein weiteres stempeliges Jahr mit dir und bin gerne Gast auf deinem Blog.
    LG und "Fröhliche Weihnachten! Helga

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!