26. Dezember 2010

Tischdeko-Einblicke & Stempeliges


Hallo ihr Lieben!
... und schon neigt sich Weihnachten dem Ende zu - einige von euch sind heute sicherlich noch unterwegs... und mich zieht's schon wieder an den Rechner ;-)). Ich hoffe, ihr habt die Tage auch genossen und laßt es euch heute auch noch gutgehen.Wir haben die Feiertage schön verbracht und gestern konnte ich mich bei uns koch- und tischdekotechnisch austoben - ok, getobt habe ich nun nicht grade *hihi*.
Hatte überlegt, ganz in weiß zu dekorieren, aber da ich die wunderschöne Leinentischdecke so selten benutze, hat sie das "Rennen" gegen die weißen Decken für sich entschieden. Heute genießen wir das Nichtstun!!

Für eine Mini-Stempeldeko habe ich mich dann gestern morgen auch noch schnell entschieden *g*  - klein aber fein!

Mein geliebtes Silberbesteck - ich ♥ es *seufz*



Ein paar wenige Tags sind dann doch noch auf die Schnelle entstanden...


Geschenkverpackung für meinen Liebsten

Blick aus dem Wohnzimmerfenster - wow, soooo viel Schnee hatten wir (glaube ich) noch nie... - na ja, schon seit Jahren nicht mehr - mittlerweile türmen sich die Schneeberge auch bei uns am Straßenrand...
 



Und ein paar Weihnachtskarten möchte ich noch zeigen, wie angekündigt :-)
Die erste ist wohl meine diesjährige Lieblingskarte geworden... deshalb hat sie Markus bekommen!
Leider weiß ich oft nicht vorher, wie eine Karte am Ende aussieht, sonst würde ich nur Lieblingskarten machen... Und den Ilex-Stempel finde ich soo klasse - besonders, weil man da so wirkungsvoll die Beeren hervorheben kann, aber schaut selbst...



Plastischer Glitzer - ich finde das sieht so hübsch aus - Tina, siehst du - den Effekt meinte ich!

Hintergrund wieder silber embosst - diesmal auf weiß... *seufz*








Achtung! Farbtechnischer Stilbruch im Post ;-)), gell Ida!











Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    eine Karte schöner als die andere!
    Ich hoffe, ihr hattet ruhige und besinnliche Tage!
    Wir haben es uns auch sehr gemütlich gemacht und es uns gut gehen lassen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, auch ich muß mich hier heute auch wieder umsehen ! Dein gedeckter Tisch sieht toll aus, die Tischdecke ist sehr schön. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Ist ja wieder mal lustig, waren wir zur fast selben Zeit hier ... aber mein Liebster hat mich dann zum frühen "Znacht" weggerufen ... schon wieder essen :-)
    Oh, bei dir schaut der Tisch aber sehr edel aus. Gefällt mir super gut, auch das wunderschöne Silberbesteck! So gediegen. Und natürlich wieder wunderschön mit ein paar Kleinigkeiten aus deiner Stempelwerkstatt dekoriert. Ächt schön. Wie natürlich auch die Karten. Hach, und die eine ist die meinige - ich werde sie in Ehren halten.
    Übrigens, wie du meide ich die Waage auch - ich bemerk auch so, wenn die Hose kneifft ... und das tut sie jetzt definitiv wieder :-( Also dann ab Morgen wieder Schmalkost, denn von heute will ich nicht reden ...
    Hab einen kuschligen gemütlichen Abend und sei ganz lieb gegrüsst!!!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. ich wiederhole mich ja eh immer, aber das tu ich gern: die karten sind allesamt ein traum! die tischdeko ein knaller und alles andere sowieso ;)))
    ganz ganz wunderbar!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Deko gestern war ja allerschönst, herrlich anzuschauen!!!!!

    Dir noch einen besinnlichen Ausklang der Feiertage!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Alles wieder sehr geschmackvoll, sowohl die Tischdeko also auch die Karten. Und silber embossed sieht immer wieder sehr edel aus!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    vielen lieben Dank noch für Deine Weihnachtswünsche!!! Ich habe tatsächlich eine wenige geblogpaust!

    Deine Bilder und Deine Karten sind einfach sensationell! Beides ist wirklich liebevoll gestaltet und genau nach meinem Geschmack!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca!
    Die Karten sind ja wunderwunder...schööööön....*seufz* ich habe nicht eine Karte geschafft ;-). Vielleicht dann nächstes Jahr, im Moment läuft so viel mit dem Hausbau, dass leider auch nur ganz wenig Zeit fürs Bloggen bleibt ;-(.
    Mir gefällt übrigens die Karte mit den Schneeflocken am Besten....die ist ein Traum!
    Deine Tischdeko finde ich superklasse, und es sieht so gemütlich aus bei dir, da möchte man sich am Liebsten gleich an den Tisch setzten....
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ohhh, wie wuuuuundervoll! Einfach alles, alles ganz zauberhaft.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    die gestempelten Tags und Karten sind ja ein Traum!!!!!!!
    Ich gestehe das ich auch total gerne stemple, aber bei deinen wunderschönen Stücken kann ich nur den Hut ziehen......
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderbare Einblicke
    und wunderschöne Karten!!!

    Ich wünsche dir alles Gute
    und einen schönen Jahreswechsel!

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse (besonders an die Stubentiger!) aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    wunderschöne Fotos, die Du uns da wieder schickst. Und die gedeckte Tafel...so schön festlich mit der tollen Decke und dem wahnsinnig schönen Silberbesteck.
    Und Deine Karten sind perfekt! Wie bekommst Du das mit dem Embossing-Pulver hin, dass sich das Papier nicht wölbt? Ich habe extra so'ne Wärmepistole (oder wie nennt man das) und trotzdem bleibt das Papier nie glatt. Wahrscheinlich bin ich immer zu ungeduldig und gehe daher zu dicht ran...Wie auch immer..;O)
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit bis zum Jahresende und ein wunderschönes, spannendes, gesundes Jahr 2011.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,

    Deine Tischdeko und die Stempelkarten sind wunderschön, das Silberbestck traumhaft schön. Alles sieht so festlcih aus.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca
    ich bin grad zufälligerweise über deinen Blog gestolpert und schau mich hier ein wenig um... so wunderschön ist es bei Dir!
    Und du liebst auch schön gedeckte Tische, wie ich... und dann hast du auch so schönes altes Besteck, es ist so ähnlich wie meines, schau doch mal vorbei:
    http://zauberpunkt.blogspot.ch/2013/04/fruhling-auf-dem-tisch.html
    Liebe fast-Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!