28. Dezember 2010

Weihnachtliche "Reste" & ein Päckchen


Die Flügel waren ein unerwarteter Fund im Bastelladen vor 2 Wochen - konnte nicht widerstehen...


Wahnsinn - wochenlang fiebert man Weihnachten entgegen und "schwupps" ist das ganze Fest schon wieder vorbei! Räumt ihr eigentlich schon die Weihnachtsdeko weg??? Wenn nicht, wie lange "darf" sie denn bei euch stehen? Es ist bei mir das erste Jahr, in dem ich sie auch noch länger stehen lassen könnte... sie stört einfach nicht - dachte ich zumindestens noch am Sonntag, aber dann habe ich den Fehler gemacht und mir gestern einen frischen Blumenstrauss mit pastellfarben Blumen gekauft (weiße gab es nicht fertig gebunden & es war kurz vor Geschäftsschluss)... Irgendwie paßt das jetzt nicht mehr zum Rest ;-) !!
Aber "früher" dachte ich oft schon nach 2 Wochen drüber nach, wann ich die Deko wieder wegräumen werde, weil mich immer irgendwas "gestört" hat - das war dieses Jahr überhaupt nicht der Fall. Das liegt aber wohl daran, dass ich konsequent nur weiß & silber dekoriert habe und es mir ausgesprochen gut gefallen hat... Verschwindet bei euch eigentlich das ganze Bauernsilber - ich meine jetzt auch die Teelichte & Kerzenleuchter, - die Kugeln ist ja klar...??

Werde wohl am WE die Weihnachtsdeko "einmotten" - ist meistens mein Stichtag, damit ich das neue Jahr nicht schon mit "...muss ich noch wegräumen..." beginne *g*!
Leider hatte ich mir ja vorgenommen, auch gleich mal Weihnachtsdeko auszusortieren... dauert dann wohl etwas länger, als nur die Sachen in die Kartons zurück zu räumen...


Es gibt jetzt noch ein paar Weihnachtskarten - passend zum Thema "Flügel"!
Das sind dann aber die letzten Weihnachtskarten, versprochen!

Und mir ist aufgefallen, dass ich glatt ein paar Karten vergessen habe, zu fotografieren...




 





Letzte Woche bekam ich zudem ein "Trost"päcken von Tanja (Tanja's Homestyle) - Trost deshalb, weil sie eine Weihnachtskartenverlosung veranstaltet hatte, ich aber (leider) nicht gewonnen habe.
Genaugenommen habe ich aber doch gewonnen, denn schaut euch mal die soooooooo  liebevoll eingepackten und gestempelten Schätzchen an, die ich bekommen habe - alles meins *freu*. Das Duftsachet (Spitztüte) duftet allein schon soooo herrlich!!! Also auf diesem Wege nochmal ein großes & ♥liches Dankeschön an dich, liebe Tanja-Mausii *g*!!
Es ist schön, wenn man Gleichgesinnte findet und uns verbindet auf jeden Fall so einiges, was sich in so manchem Telefonat widerspiegelt (ich mein' jetzt nicht nur Stempeln *g*), gell Tanja ;-))?!






Habt noch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    auch die "versprochenen" letzten Karten sind wieder wirklich gelungen!
    Ich würde am Liebsten unsere komplette Weihnachtsdeko ratzfatz in den Karton packen, irgendwie bin ich es doch leid.
    Ich hätte jetzt gerne 1000 frische Blumen in der Wohnung, die Fenster den ganzen Tag weit offen (weil draußen wären dann so schlappe 25°C :-)) und ich könnte den ganzen Tag mit bloßen Füßen rumlaufen!!!
    Leider wird das alles noch nichts, der Baum bleibt noch bis zum Wochenende, weil ich die ganze Woche noch arbeiten muss, und also bleiben wohl auch noch die Fenster zu und die Socken an!- Aber mit den Blumen---das könnte klappen...
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    tolle Sachen hast Du bekommen!

    Ansonsten geht es mir wie Sonja, ich würde am Liebsten die Weihnachtsdeko wegpacken, das mache ich auch am Wochenende.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, ich habe schon in so einigen Blogs gelesen; dass sie am liebsten sofort alles wegräumen würden... Bei mir ist es dieses Jahr nicht so schlimm ! Das liegt wohl daran, dass meine Deko dieses Jahr nicht so überladen war und die Farben auch nicht rot waren. Aber spätestens Montag wird alles eingeräumt... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wenn ich Deine herrlichen flügerl sehe, jammere ich meinen nach, aus Gänsefedern, im Laufe der Zeit haben sie sich leider in Wohlgefallen aufgelöst.
    Und wieder so schöne Stempeldings!

    Christbaum und Deko bleiben bis zum 6.1. stehen.
    Ich fiebere aber schon leicht Hyazinthen & Co entgegen und habe mich heute schon mit kleinen Schweinderln beschäftigt, übrigens auch gestempelt;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Oh, die Flügel sind ja hübsch! Und deine Karten natürlich auch wieder und dann noch beschenkt worden! Was will man denn mehr?
    Also bei uns darf der Weihnachtsbaum etwas länger stehen bleiben, aber ganz bestimmt nicht über den 6. Januar hinaus. Hm, eigentlich kommts auf meine Verfassung drauf an - hat schon Jahre gegeben, da war er an Sylvester raus, alle Deko weg. Aber ich glaub, in diesem Jahr wirds wohl ein paar Tage länger dauern - es passt noch zum Weiss draussen und der Kälte :-) Und, ich glaub, hinennach brauch ich einfach mal ein paar Tage (fast) keine Deko!
    Hab einen guten Jahresausklang!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ich bin begeistert was du fuer wirklich wundervolle Dinge bekommen hast!!!!

    Ich wuensche dir einen guten Start in das Jahr 2011.
    Mit vielen neuen schoenen Ideen, Vielen Sonnestunden und eine tolle Blogerzeit!

    sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh...... liebe Bianca...... hab ich mich eigentlich für Deine wuuuuuuunderhübsche Weihnachtskarte bedankt????? Ich fürchte, ich dachte, ich hätte.....! Aber nun glaub ich doch nicht...... hab mich so gefreut..... und sie hat das schönste Plätzchen!!!

    Und nein, ich mache die Karten nicht selbst, bin doch leider so unbegabt, seufz! Aber ich kann gut bestellen, grins! Die Karten sind von Gabriele, sie hat ein Dawandalädchen und auch einen Blog! Du findest sie in meiner Linkleiste unter Gaby's Cottage!

    Also meine Deko bleibt noch ein bisschen, weil meine Lieben mir den Hals umdrehen würden, wenn ich sie jetzt schon entfernen würde! Und mein Bauernsilber verschwindet keinesfalls, das bleibt stehen!

    Wünsch Dir einen guten Rutsch und freu mich auch auf ein neues Bloggerjahr!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    ohhh ja , die Flügel sind sooo schon , hab ich auch...also , ich hatte sie ganz toll ander Schranktüre hängen, irgendwann sehe ich unseren Kater damit herumrennen...da hat der Kerl oben vom Schrank aus die Schnur hochgeholt und sie abgerissen...das was dan.. der findet sie überall...Jagdinstnkt...
    Deinen Sächelchen sind alle wieder sooo schön!!!
    Der Baum bleibt bei uns auch bis zu Dreikönid und mir gehts wie dir , diesees Jahr stört es mich auch nicht und....meiun Bauernsilber bleibt ( bis auf Zapfen ) das ganze Jahr...
    Wünsche dir schon heute einen guten Beschluss und alles Liebe für 2011 !!!
    Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    die Flügel sind wirklich wunderschön!! Meine Mädels haben solche in "groß" bekommen zum Umschnallen und flattern nun damit durchs Haus...

    Auch die Karten sind einfach bezaubernd.

    Ich bin dieses Jahr auch recht zufrieden mit meinr Weihnachtsdeko und sie darf bis auf wenige Dinge auch noch ins neue Jahr hinein bleiben. Und auch dann verwende ich eventuell einige Dinge noch als winterliche Deko weiter - meine Eisprinzessin zum Beispiel und meinen kleinen Schlitten...

    Ich wünsche dir alles Gute für 2011,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    einen Blumenstrauß werde ich mir auf jeden Fall holen. Ein bißchen Frühling ins Haus!

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca,
    es ist nicht immer wieder beachtlich, welche Freundschaften sich in der Bloggerwelt finden!? Freue mich fuer Dich, dass Du eine Art "Seelenverwandte" gefunden hast und bin ganz neidisch, wenn ich die tollen Geschenke hier sehe... Wahnsinn! ;0) Die Bilder auf meinem Blog taeuschen nicht ;0), es war wirklich toll und wir konnten den Kurzurlaub sehr geniessen und ein wenig hat es auch fuer die ausgefallenen Fluege entschaedigt! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!