7. Oktober 2010

Einige neue Karten...



Erstmal ein ganz Dankeschön für eure lieben Kommentare zu den Tüten, Tags & Co.
- ich freu' mich wirklich sehr, dass euch die Sachen so gefallen!
Der Begriff "Künstlerin" viel sogar mehrfach... WOW... da bin ich ja echt sprachlos... so sehe ich mich selbst gar nicht und beäuge meine "Werke" immer sehr kritisch, bevor ich hier was zeige...
  Aber dennoch lieben Dank für die Komplimente! ;-)) 

Heute gibt es ein paar Karten - da sie ja mittlerweile ihre
Empfängerinnen erreicht haben, kann ich sie ja nun auch zeigen *lach*!

 














  Warum die Karten z. T. windschief aussehen weiß ich auch nicht - ich schwöre, dass sie grade sind!

Und jetzt muss ich mal ein paar Tage "stempel- & papiertechnisch" pausieren... habe gesehen, dass ich euch mit den letzen Posts ja förmlich mit Papier "eingewickelt" habe... so geht das aber nicht... will doch abwechslungsreiches zeigen... - daran war der UNIKUM-AWARD schuld - ich konnte also gar nix dafür *bg*!! Also kommt wohl als nächstes die Pilzparade Part II..., denn die ist ja schon überfällig.

Und dann muss ich mal die anderen Fotos vom WE sichten & inständig hoffen,
dass Blogger Fotos NEBENEINANDER einzustellen auch wieder zuläßt!!??
Aber ich habe schon gelesen, dass ihr derzeit noch ganz andere Probleme mit Blogger hattet...
...davon blieb ich bisher verschont!
   
Favoriten?


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    also ich laß mich gerne von dir "einwickeln"... es ist ja nicht nur Papier... es sind ja wie schon gesagt "Meisterwerke"... heute gefallen mir besonders die karten mit den Hortensienblüten... und du machst deinem Blognamen wieder mal alle Ehre... EINFACH SCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, auch ich kann mich in meinen Schwelgtiraden nur wiederholen, du solltest dein Hobby echt zum Beruf machen.

    Vielen lieben Dank, dass du trotzdem Zeit findest, uns deine Kreationen zu zeigen. Mir gefällt wie immer alles sehr gut.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bianca, sie sind wirklich wunderschön...ich hatte da ja auch tausend Frage zu gewissen Techniken...da wäre ein Scrap-booking Kurs wohl mal angebracht.Arbeitest du auch mit diesen Stamping-up Produkten, die ich schon auf anderen Blogs gesehen habe??
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    durch Susi bin auf Deinen Blog gekommen und muß sagen,sie hat nicht zu viel versprochen.Du zeigst wunderschöne Bilder.Sag mal ,wieviel Stempel hast du eigentlich?Es müssen ja so viele sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, obwohl ich ja z.b. den Schriftstempel und ein paar gleiche Prägefolder habe ;-), sind unsere Karten doch unterschiedlich. Jeder hat seinen eigenen Stil und deine Karten inspirieren mich. Ich glaube die Karte "Adele" ist mein Favorit...aber sie sind alle wunderschön geworden. Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh wie schönnnnnnnnnnnn, aber das sagte ich dir ja bereits gestern schon *hihi* und eine Karte davon ist meins....noch mal ganz ganz lieben Dank und ich kann immer nur wieder sagen, deine Karten sind soooooooooo schön.....und ich kann nur sagen, die Karten sind in echt noch viel schöner....denn sowas kann man Bildlich gar nicht so einfangen....
    bis bald meine liebe....

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Bianca.. mir gefallen alle gleich gut.. Hach und ich hab von diesen wunderbaren Werken was abbekommen.. hach ich freu mich immer noch..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...
    bin ganz sprachlos...wunderschöne Karten hast du da gezaubert...;O))
    Solche Ideen muß man erst mal haben.
    Herzlichen Glückwunsch zu soviel Kreativität.
    Ganz liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca!
    Deine Karten sind alle ein Traum!!! Wirklich ein Traum!!!
    Am allerbesten gefällt mir Bild Nr. 8 und Bild Nr. 10:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich will auch so eine Freundin wie Dich, wenn ich dann solche Karten bekomme!! Wunderschön, ehrlich, du Künstlerin!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    superschöne, deine Karten! Mir fehlt leider auch mal ein Kurs für die komplette Technik...
    Stellst du deine Karten irgendwo zum Verkauf ein?
    Oder bastelst du rein "privat"?
    Toll, freue mich auf weitere schöne Bilder,
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  12. @Angie
    ... hast leider keine Blogadresse im Profil - ja, ich "bastel" rein privat!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo schön das ich Dich gefunden habe deine Karten sind traumhaft schön.habe dich gleichmal verlinkt grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Unübertroffen schön! Ich könnte mir endlos deine Bilder von den bezaubernden Karten ansehen!

    Mal wieder: großes Kompliment!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    ich habe immer noch keine email bei mir angelegt, hole dies aber nach, damit ich erfahre, wie Du solch wunderbare Kunstwerke schaffst;-)) - wieder mal nur "einfach schön".

    Einen ganz tollen Abend und schöne Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hallo bianca,
    deine karten sind traumhaft schööööööööön.

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    wenn man weiß, wieviel Liebe & Zeit hinter jeder Karte steckt...TOLL !!!

    Hab`ein ganz schönes Wochenende,

    liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!