1. Oktober 2010

Herbstkärtchen






ein Teil des Ausgangsmaterials... (Cardstock mit weiß gestempeltem Muster ist DINA6 - also Postkartengröße)


für den Größenvergleich mal mit Ziergurke



Kärtchen deshalb, weil sie wirklich klein sind - bei der oberen mit der Birne sieht man
es nicht so ganz, aber die ist nur unwesentlich größer als die untere Karte. Als Größenvergleich habe ich  mal eine Ziergurke (eigentlich ja Gürkchen) mit abgelichtet!
Wie findet ihr denn den Glitter? Stehe da normalerweise nicht so drauf, aber es ist ja bald Weihnachten
und in braun fand ich ihn ganz edel ;-)).


Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    deine Karten sind wirklich klasse. Egal ob Herbst oder einfach so oder für besondere Anlässe. Der Glitter-Flitter gefällt mir allerdings nicht so gut. Irgendwie ist das nicht dein Stil.

    Mag sein, dass andere es total klasse finden, aber ich finde, du solltest bei deiner eigenen Linie bleiben ;)

    GGLG

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht Deine Karte wieder aus ! Und der Glitzer geht.... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zauberhafte Kärtchen liebe Bianca, besonders die Birnenkarte hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Bianca...
    das sieht einfach nur hammermässig schön aus.. du bist ein solches Talent.. irre ehrlich..
    wünsch Dir ein tolles und erholsames Wochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    sehr schöne, herbstlich Karte...die nmit Birne ist besomders schön...habe neulich auch eine handgemachte Karte mit abgerundetet Ecken bekommen und gleich an Dich gedacht...sie ist dreifach gefaltet und mit Bändchen durch zwei Nieten geschlossen...
    Wünsche Dir ein ruhiges , kreatives Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!! Ich beneide Dich wirklich um dieses Talent!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    deine Kärtchen sind wirklich wunderschön. Der Glitter ist ja so zart, dass er eigentlich nicht kitschig wirkt - also mir gefällts.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Kärtchen sind wirklich zauberhaft schön - besonders die Birne ist toll!

    Den Glitter finde ich auch in Ordnung, ist nicht zu aufdringlich und recht zart!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, schön ist es bei Dir. Deine Karte ist zauberhaft! Komme Dich von nun an öfter besuchen ;-))). Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca
    Auch mir gefallen die Kärtchen - die "Birne" noch ein bisschen mehr wie das Blatt. Und den Glitter, der darf wirklich drauf bleiben, putzt etwas raus find ich - und wie du ja schon richtig feststellst, es geht auf Weihnachten zu, darf also sein :-)
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Die Kärtchen sind sehr schön, was für eine tolle Arbeit!
    Der Glitter gefällt mir gut, ich finde er passt gut zum Gesamtbild.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!