3. Oktober 2010

Ich habe wieder mal...

...Tüten aus Geschenkpapier gefaltet... und ein wenig gestempelt!
Nee, doch nicht heute bei dem Superwetter  *g*!
... ich Kraftpapier (Packpapier) - habe ich das schonmal erwähnt... jaha - mehr als einmal *hihi*
Aber was ihr nicht wißt ist, dass ich schön gemustertes Kraftpapier
fast noch mehr ... (das mit den Lilien ist kein Kraftpapier - aber alle anderen schon).
Es läßt sich nämlich viel besser falten, als normales Geschenkpapier,
ist widerstandsfähiger und nicht so "empfindlich", was Knicke betrifft.

Habt ihr heute den tollen SONNIGEN Tag auch so sehr genossen?
Wir waren heute morgen in einem Hallentrödel und als wir wieder rauskamen,
lachte uns die Sonne entgegen.
Ich habe heute dann noch ganz VIELE Fotos gemacht, aber dazu demnächst mehr...
muss erst noch alles sichten, aussortieren... kennt ihr ja ;-))

Und ich mach' das erst, wenn Blogger wieder  vernünftig funktioniert!
Wer von euch schafft es, die Bilder NEBENEINANDER zu positionieren?
Bin echt sauer, dass das nicht mehr SO klappt (nur als Collage!)!
 





 Ich hab' übrigens einen Geschenkpapier-Tic.
Wenn ich in Geschäften bin, in denen es evtl. Geschenkpapier geben könnte,
"muss" ich mal eben schauen, ob ich schönes finde - aber es sollte möglichst  Kraftpapier sein - diese "Auflage" muss ich mir machen, sonst würde ich jedes schöne Papier mit zur Kasse nehmen.
So wird es zum Glück etwas eingeschränkt *lach*

Ich wünsche euch einen wundervollen & sonnigen Wochenstart!



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    jetzt hast du mich voll auf dem "schlechte-Gewissen"-Fuß erwischt. Ich wußte doch, dass da noch etwas war, was noch "bearbeitet/abgearbeitet" werden muss: Tüten!

    Und dabei steht das Papier schon seit Wochen im Arbeitszimmer und wartet auf den Einsatz. Scheine einen echten Tunnelblick gehabt zu haben.

    Ich habe übrigens *freu* einen Zahlenstempel hier!!!!! gefunden. Und sogar zum guten Preis auf der Feria. Letztens schon einige Schablonen...Uruguay entwickelt sich *bg*.

    Liebe Grüße

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Die Tüten sind ja sowas von schön - und da ich einen "Grüntick" habe, weisst du auch, welche meine Bevorzugte ist!
    Und oh ja, auch wir haben das Prachtswetter ausgibig genossen. Zuerst an einer Herbstmesse mit Töpfermärt in unserer Kantonshauptstadt und dann in den Liegestühlen im Garten. Sogar das Znacht haben wir in unserer kleinen Gartenlaube draussen verschmaust. War uh romantisch und einfach schön!
    Und jetzt wünsch ich dir einen tollen Montag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die Tüten sind ein Traum!!! Absolut perfekt! Und mit der "Klemme", mit der Du sie verschließt, wird es sogar noch perfekter. Steigerung von Perfekt... Perfekter??? Neee...:)))
    Ich hoffe, Du beeilst Dich mit dem Durchsichten Deinen Knipserei... Bin schon neugierig!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Bianca,

    was freu ich mich wieder mal hier bei Dir zu sein, hab schon wieder 'ne Menge verpasst, seufz!

    Hab gerade beim Nachlesen gesehen, dass ich Dir vor meiner letzten Fahrt zum Flohmarkt noch geschrieben hatte, auf dem Rückweg nachdem ich Lucie von einer Freundin abgeholt hatte, ist es dann passiert, grusel...... Aber mein ergattertes Milchkännchen hat überlebt!

    Ich glaub Dir gerne, dass Du immer noch Nachwirkungen von Deinem Unfall hast, hab keine Ahnung wie das wird, wenn ich erst mal wieder fahre, das dauert ja noch so lang, hoffe, dass ich mich dann auch traue........

    Deine Tüten sind ein Knaller, am besten gefällt mir die in der ersten Reihe..... Und was vorne auf meinem Kärtchen stand, das war ein Hinweis, grins!

    Drück Dich mal ganz feste, auch wenn Ted schon mault!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen richtig toll aus; ich mag auch Geschenkpapier.... ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca, "einfachschön" ist es bei Dir und ich komme ab jetzt regelmäßig vorbei!!! Ganz lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    die Tüten sind ja schön geworden! Mir gefällt die grüne am besten.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca
    die Tüten sind einfach bezaubernd,ein kleines Geschenk so schön verpackt sieht doch gleich noch schöner aus,bin ich früher achtlos an Geschenkpapier vorbeigegangen so ist es jetzt anders und ich freue mich immer wenn ich etwas besonders schönes finde,heute habe ich meine ersten Weihnachtsstempel bekommen und ich freu mich sie bei Gelegenheit auszuprobieren;;!!))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,

    weißt Du was? Die Tüten sind *einfach schön*....

    Vielen lieben Dank für das Kompliment zu meiner Häkelstola!!! Sooo viele liebe Worte, hätte ich nicht gedacht.

    Hab einen netten Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich ja glücklich schätzen einer dieser Tüten zu besitzen! Sie steht immer
    noch in meinem Ausstellungsraum zwischen all den gestempelten Werken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    oh wie toll sind die alle !!! Ich mag es auch so Ton in Ton...Naturtöne...Kann Deine Leidenschaft für schönes Papier absolut versthen...geht mir ähnlich...daher hab ich auch viel....
    Ja, das Wetter ist heute auch wieder super, daher geh`ich jetzt gleich wieder raus...
    Schönen Tag Dir,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bianca wie schön du wieder gearbeitet hast,zauberhaft.Papier ist ein unheimlich schönes Material,du ich mach das auch wenn ich in einem schönen Papierladen bin kaufe ich auch immer Geschenkpapier.Ich habe viel davon zu Hause meist bin ich auch geizig wenn es ums verpacken geht,weil mir einfach leid ist darum,es gibt doch tatsächlich Menschen die eine Verpackung aufreißen und das Papier entsorgen.
    Die Säckchen im 2.Bild erinnern mich an die Zeit in Japan,dort ist es einen Zeremonie Geschenke zu verpacken.Ich schicke dir heute noch ein Mail,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, die Tüten sind der Wahnsinn! Wunderschön!!!!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    ich finde alle Tüten einfach wunderschön! Jetzt habe ich aber mal eine kleine Frage: Wo finde ich denn eine Schnittvorlage für solche Tüten? Oder hast Du einfach eine andere Tüte auseinandergenommen? Ich habe da nämlich noch so eine Rolle schönes Kraftpapier im Schrank, die sich so gut dafür eignen würde!
    Liebe Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    oh ich glaube mit deinem Tic bost du nicht allein. Wir haben doch alle unsere Laster :).
    Deine Tüten sind so schön, da wird echt jedes kleine Geschenk zu etwas ganz Besonderem.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Was soll ich sagen Du liebe ;O)))) ich hab gerade mein Postkastl aufgemacht.. und du hast mir ein solches Strahlen ins Gesicht gezaubert... Liebe Bianca.. ich freu mich sooooooooo sehr dass ichs gar nicht beschreiben kann.. Deine Werke sind in Wirklichkeit noch himmlischer wie eh schon auf den Bildern.. vieeeeeeeeeelen vielen vielen DAnk.. du bist ein solcher Schatz.... Ich bin wirklich sehr gerührt...
    ggggggggggglg und ein dickes Dankeschönbussi Susi
    PS. Ich helfe Dir immer wieder gerne.....

    AntwortenLöschen
  17. sooooo....schööön....

    Ich bin begeistert. Bald lege auch ich los..
    Wo gibt es denn die süßen Klammern, die deine Tüten verschließen?
    Lieben Gruß
    Molly

    AntwortenLöschen
  18. @ Molly,
    freut mich, dass sie gefallen - die Klemmen bekommt man im Bürobedarf - meine habe ich mal bei VIKING DIREKT bestellt. Du hast leider keine e-mail Adresse im Profil - vielleicht schaltest du die mal frei & viel Erfolg beim Start!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. oh woooow, superschön! hab mich gleich als leserin eingetragen, ich komm wieder :)
    grüßle lola

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!