21. Oktober 2010

Schneckenhaus & liebe Post


Heute zeig' ich euch mal nur ein Schneckenhaus - dafür aber in einem ungewöhnlichen Farbgewand!













Und dann gab es noch Post von der lieben Tanja von Tanja's Homestyle... sie hat mir Kordelbänder, Briefmarken, ein süßes Täschchen und gaaanz niedliche Charms zugeschickt... und ich glaube ich muss nun doch mal einen Schwung von diesen Charms bestellen...


  


 



Ganz herzlichen Dank nochmal dafür liebe Tanja - trau' mich gar nicht, sie zu verbasteln - wenn man nur ein paar davon hat, ist "frau" ja immer so geizig *lach*!

Solche Eifelturm-Charms wollte ich schon längst mal bestellen (wie so viele andere Sachen auch!!) und ihn dann mal mit meinen Eifelturm&Paris-Stempeln kombinieren... tja, da war die liebe Tanja aber schneller... ich staune doch immer wieder, dass man echt zur gleichen Zeit ähnliche oder gar gleiche Ideen hat und sofort verfolgt mich dann dieses "Nachmach-Gefühl"... kennt ihr das auch?
Bei manchen Fotos, die ich sehe, geht mir das auch so - oft habe ich schon Bilder auf dem Rechner und schwupps, sehe ich irgendwo gleiche Motive und denke
"Na toll, wieder mal zu spät ..." - aber man kann ja nicht immer die erste sein, die was postet ;-))

Und S.O.S - ich schaffe es IMMER NOCH NICHT, die FOTOS wieder NEBENEINANDER in den Post zu laden... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - bin ich zu doof?
Sonst klappt es doch auch, wenn man etwas rumprobiert... probiere aber schon
seit 2 Wochen und es geht einfach nicht... (jedenfalls nicht ohne Collagen zu basteln)!!!!!!!!!???????????



Kommentare:

  1. oh meine Liebe.. deine Bilder sind wieder genial... das Schneckenhaus sieht total klasse aus.. aber auch deine Sachen von Tanja gefallen mir total gut...
    Die Bilder nebeneinander bekomm ich nur, wenn ich unter Picasa eine Collage erstelle.. da kannst du dann den Raster ein Stück versetzen.. dann siehts aus wie nebeneinander.. guck mal bei mir ;O))
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    so schön, deine Schneckenbilder!
    Ja, von Tanja hab`ich auch schon was Nettes zu Hause liegen.
    Aber deine "handmade"-Sachen finde ich auch sehr schön!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ach einfach nur schön ! Die Schneckenbilder sind genial ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    danke für deine lieben Worte...ja und deinen Tannenzapfen möcht `ich unbedingt sehen !!!
    Das Schneckenhaus ist der Hammer...ist das echt echt ??
    Und ganz süße teilchen hast Du gekriegt...
    Dann viel Freude bei der Verarbeitung...
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das Schneckenhaus ist wunderschön und die Sachen von Tanja sind es auch.
    Ich schaffe es auch nicht meine Bilder nebeneinander zu platzieren - aber so groß gefallen sie mir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Schneckenhaus ist wundervoll!!! Bin ganz hin und weg!
    Die Sachen von Tanja sind auch wunderschön!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bianca,

    da wirft sich doch gleich die Frage auf, wo ist denn die Schnecke??? Schon ausgezogen? Wahrscheinlich, grins!

    Diese Charms sind ja allerliebst, und stimmt, wenn ich was ganz besonders Schönes entdeckt hab, geiz ich auch erst mal rum....., will sicher sein, dass der andere es auch zu schätzen weiß!

    Und ich kann auch keine Bilder nebeneinander stellen ;-(

    Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca
    Also das Schneckenhäuschen hast du ja toll abgelichtet - auch wenns nicht meine Farben sind - es gefällt mir dennoch hier, bei dir. Hm, ich hab auch meine liebe Mühe mit dem Einstellen von Bildern. Hab irgendwie das Gefühl, dass alles schwieriger geworden ist oder ich bin einfach ein kleiner Dödel. Also leider kann ich dir nicht helfen - habs auch schon mal nebeneinander versucht - aber nix ging.
    Dennoch, einen schönen Abend wünsch ich dir. Und es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich finde auch das dein Schneckenhäuschen sehr gut rüberkommt.
    Schöne Teilchen hast Du ja von Tanja bekommen.Überraschungen sind doch zu schön,oder?
    Schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das Schneckenhaus genial aus. Tolle Farbe, super schön fotografiert! :-) Aber auch die Sachen von Tanja sehen zu schön aus! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!