27. Oktober 2010

Nur mal so


 ... heute mal ein paar Bilder "Querbeet"!




Ist der Fiat mit "Camping"-Anhänger nicht "knuffig"!
Den mußte ich unbedingt ablichten - im Anhänger befindet sich ein Bett - habe die Besitzerin gefragt!
Ich hoffe, ihr könnt das Größenverhältnis erkennen - der ist echt winzig!


Und dann mußte ich mal wieder unsere Samtpfoten fotografieren...



noch schlaftrunken ;-)





... und ein wenig Deko...







Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    letztens habe ich hier auch einen Fiat 500 mit Faltdach gesehen. 500er fahren noch reichlich durch die Gegend, aber eben nicht mit Faltdach. Ich liebe diese kleinen Knutschkugeln. Mit Anhänger ist es natürlich total genial. Das Gespann würde ich auf der Stelle nehmen und auch fahren.

    Ein Bett, ein Wasserkanister, ein paar Leckereien und nette Lektüre - was braucht Frau sonst noch, außer einer schöner Umgebung und Ruhe????? ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bianca
    Oh ja, der ist wirklich sehenswert - die Besitzerin wird wohl auch nicht grad ein Riese gewesen sein :-) Herrlich.
    Und deine Samtpfoten sind genial - auch immer ein so tolles Motiv. Und von deiner Deko will ich gar nicht sprechen - die gefällt mir sowieso. Es schaut nicht so "überfüllt" aus - das gefällt mir sehr.
    Du hast recht, wenn du nächstes Mal nur die Sepia-Fotos zeigst. Dann werden sie uns ganz bestimmt gefallen. So im Vergleich zu Farbe ists sowieso immer schwierig. Aber der tiefblaue Himmel bei den Fotos - und dann eben das Braun daneben ... hm, zusammen darf man solche Bilder wohl wirklich nicht zeigen.
    Hab einen wunderbaren Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum!!!
    Der Fiat ist ja wohl der OBERHAMMER:))))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, der Fiat mit dem Anhänger ist ja ein echter Schnappschuß. ! Genial, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Hihihi... das letzte Bild von Candy ist ja witzig! Ich finde, auch Tiere haben "Gesichtsausdrücke", oder? Man erkennt sofort, wenn sie sich freuen, traurig oder einfach nur genervt sind!
    Deine Deko ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ohhh wie gerne wäre ich Besitzer des Fiats nebst Anhänger....wunderschön ( da er familienuntauglich istb werde ich so schnell keinen bekommen...)
    Und Deinen Kätzchen, total goldig !!!

    Ja, der Stempelkasten war ein Glücksgriff...
    aber Du hast doch auch soooo schöne Stempel !!!Und kannst mehr draus machen...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bianca,

    die Dame scheint auf Lila zu stehen....... echt knuffig! Wundervolle Fotos von Deinen beiden Süßen, meine Mutter hatte ja auch eine rote (die hieß Curry), muß grad an sie denken......
    Und glaub mir, Joshy kann genauso gucken wie Candy!!!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,

    vielen Dank für Deinen Kamera-Tipp!!!!

    Also der Fiat 500 ist ja wohl der Hammer. Ich finde das Auto sowieso süß, aber mit diesem Anhänger hätte ich mich auch nicht mehr einbekommen.... Ich finde außergewöhnliche und zum Fahrzeug passende Anhänger super! Schönes Bild!!!!

    Deine Katzen sind toll. Es ist doch einfach nur gemütlich, mit diesen Wesen leben zu dürfen, oder?

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    ...der Wohn(Schlaf :-) )wagen ist ja echt genial, damit fällt man garantiert auf, wenn man so durchs "Land" fährt...eigentlich perfekt für 1 Person...aber ob Frau da all Ihre wichtigen Sachen reinbekommt?...Deine Fellnasen sind ja echt knuffig....der Schlafzimmerblick ! :-)
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca..
    wie süß, den Fiat würd ich sofort nehmen..gut, vielleicht mit einer anderen Farbe, aber sonst..;-)
    Und ich musste grad lachen, das zweite Bild deiner Mietze ist köstlich. Dieser Blick, was will sie uns wohl damit sagen.. :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. liebe bianca,


    so süß, dein roter, wie er da gekuschelt da liegt! und der schwarze frechdachs? sitzt die katze da am tisch??? ja sowas aber auch.... das tun katzen doch nicht... tzzz ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bianca....Also.....mich begeisterst du eher mit den Katzenbildern, mit denen man ja überhauot nicht rechnet, wenn man als Neuer Post erstmal einen Fiat gezeigt bekommt. Und dann scrollt man runter und da kuschelt sich solch ein Haustiger im weichen Kissen und ein anderer schaut so niedlich in die Kamera. Sooo lieb!!!! Du weißt, du wie man den Header breit bekommt. Will nicht klappen. Liebste Grüße an dich♥

    AntwortenLöschen
  13. these are so adorable!!!
    thank you and happy weekend

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, das lila Auto muss ich meiner Tochter zeigen, die flippt aus, denn lila ist ihre Lieblingsfarbe!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    das ist wirklich ein total witziger Wohn - bzw Schlafwagen :)
    Die Katzenbilder sind klasse, da hast du aber auch besondere Models gehabt.
    Deine Deko ist echt wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca,
    falls Du gerne Katzen hast, kannst gerne mal ein paar Fotos von meine zwei ansehen!

    Deine Aysha ist supersuess,

    ganz lieben Gruss,
    dagmar aus Kaernten

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!