17. Oktober 2010

Pillow Box & Minikärtchen

... war die letzten Tage viel unterwegs und kam gar nicht zum Bloggen... habe es aber überlebt ;-))
Werde in den nächsten Tagen mal eine große Blogrunde "drehen"!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Verpackung und ein passendes Kärtchen in meiner Lieblingskombi mit einem meiner Lieblingsmuster ;-)))! Craftcardstock mit Paisley weiß embossed... 
I IT!


Die Verpackung nennt sich Pillow Box und man kann sie immer wunderbar der Geschenkgröße anpassen!
Die Größe kommt hier nicht richtig zur Geltung - Karte&Box sind nur ca. 8-10 cm lang.
Muss mir mal was einfallen lassen wegen dem Größenvergleich...








Ach und nochwas... hat es schon jemand bemerkt...??? Was???
Na, ich habe 100 Leser (genau genommen schon 101) *freu*...
Schonmal vielen lieben Dank an Euch - ich freu mich riesig... was nun bald ansteht, ist ja klar, oder?!!
Pssst... eine Verlosung - aber es dauert noch ein wenig, bis es soweit ist... - mehr dazu in Kürze!


Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca
    Hej, 101 Leser - ich gratuliere dir ganz herzlich dazu ... aber kein Wunder, man schaut auch gerne bei dir rein! Und was du uns wieder zeigst - also ein kleines Mitbringsel mit so einer Verpackung - man packt es ja schon gar nicht mehr aus!
    Liebe Grüsse und einen guten und schönen Tag wünsche ich dir
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Bianca,

    das Paisley-Muster finde ich auch total schön!
    Glückwunsch zum 101. Leser!

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe Bianca...deine Verpackungen sind immer sehr schön und bei mir huschen doch schon mal die Gedanken, soll ich oder soll ich nicht!!! Aber...ich sagte...nein...also BITTE sperr mich doch irgendwie für die Bilder, wo du Verpackungen zeigst *g*...du weist ja wie ich das meine. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bianca,
    Deine Karten erinnern mich an meine Zeit in Indien.
    Ich habe dort gekauft, gekauft, gekauft. Hatte ja auch zwei Jahre Zeit.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das ist wirklich ein wunderschöner Stempel. Das Kärtchen und die Geschenkverpackung sind richtig schön.
    Toll, wenn Verpackung uns Kärchen schön zusammenpassen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    genau meine Farben....wunderschön das braun -weiß und Paisley mag ich eh...

    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig edel aus, genau das Passende zum Dankesagen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wie immer bleibt mir nur zu schreiben: Einfach wunderschön!!! Verkaufst du deine Sachen eigentlich auch??? oder machst du die nur für deinen eigenen Bedarf??? Also ich wär als Kundin gleich dabei;-)) Und gratuliere zu deinen 101 Lesern... aber ganz ehrlich wundern tut mich das nicht, schließlich hast du einen wunderschönen Blog!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    wieder mal alles traumhaft die Farben und das Muster sind soo schön und du bist eine wahre Künstlerin;;)))
    ich gratulier dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern es werden nicht die letzten hundert sein;;)))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Und ich liebe das Paisleymuster auch sehr und bin ganz glücklich das Du mir diese süsse Verpackung mit Inhalt geschenkt hast ;-). Liebe Bianca, ich dachte der Engelstempel ist von Oxford Impression (habe aber nichts gefunden). Da ich den Stempel selber nicht habe, weiss ich es leider nicht! Soll ich Aussie Mal fragen? Ich bin im Moment auch so schreibfaul und lustlos...aber das wird auch wieder rumgehen ;-). Sei lieb gegrüsst und habe nochmals tausend Dank für dein schönes Geschenk
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    Bezaubernd! Mir gefallen die sanften Farben sehr gut. Die passen sehr schön zur Jahreszeit und es wirkt sehr edel....
    Genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. hallo Bianca, toll Dein blog!!!! so schöne Bilder - da komm ich bestimmt wieder. Könntest Du mir wohl verraten, wo Frau den tollen Stempel bekommt ..... "Galeries St. Martin" der sieht so wunderbar Shabbymäßig aus. Herzliche Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    wie immer gefallen mir Deine neuesten Kreationen supergut! Letztes Jahr habe ich auch 48 solcher Pillowboxen gebastelt! Und zwar 24 kleine für den Adventskalender meines Sohnes und 24 noch kleiner für den Adventskalender meines Mannes! Die habe ich alle noch und kann sie dieses Jahr noch einmal verwenden! Juchu!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca!!!

    Deine Pillow-Box ist ganz bezaubernd!! Und bei dem wunderbaren klassischen Muster gefaellt sie jedem!!! Und Du hast sie selber gemacht, habe ich das richtig verstanden? TOLL!!! (Ganz suess auch der kleine Anhaenger!)

    Und dann natuerlich ♥lichen Glueckwunsch zu ueber 100 Lesern!!!!!

    Ganz lieber Gruss!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kissenbox und die Kaertchen sind wieder superschoen geworden, mir gefaellt ja die Farbkombination immer ausnehmend gut! ;0)
    Lieben Dank auch fuer Deinen Kommentar und um auf Deine Frage zu antworten "ja, ganz viel sogar" ;0) .. aber das zeige ich besser nicht auf meinem Blog! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Bianca- was soll ich sagen, all deine Dinge sind so fasziniert schön gemacht, du hast wirklich das Händchen dafür- Die Farben, die du wählst und die Schlichtheit deiner Basteleine sind einzigartig. Du kannst es eben, ich freue mich immer über deine Worte, sende dir nun gaaaaaanz liebe Grüße und danke dir für deine herzallerliebste Worte auf meinem Blog, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Werke liebe Bianca, das Embosste wirkt so herrlich, ich mag das auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!