22. April 2011

Frohe Ostern

... bin mal wieder etwas spät dran...
Irgendwie bin ich diese Woche zu nichts gekommen - zumindest nicht zu den Dingen, die ich eigentlich erledigen wollte... und zum Bloggen leider auch so gar nicht... ! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen etwas Zeit dafür finde - gerade habe ich wenigstens meine Oster-Deko-Fotos mal "verarbeitet". So viel Osterdeko habe ich gar nicht, habe ich festgestellt - das ist aber auch ganz gut so. Am liebsten verteile ich sowieso nur ein paar Eierchen...

Ich war schon seit Januar (!!!) auf der Suche nach einer Schoko-Hasen-Gießform... aber auf e... wurde ich bei den allerschönsten immer so dermaßen überboten, dass es leider nicht geklappt hat. Wollte mir gerne ein paar Gipshasen gießen. Werde aber weiter Ausschau halten - das nächste Osterfest kommt bestimmt ;-))

Hier also ein paar Oster-Impressionen...





Die Idee, verschiedene  Eier in der Terrine zu arrangieren stammt nicht von mir - das habe ich im letzten Jahr auf einem Blog gesehen und fand es total schön - weiß nur leider nicht mehr bei wem es war!






 

gestempelte Ostereier ;-)
















So, jetzt werde ich gleich mal kochen und später oder morgen mal eine ausgiebige Blogrunde drehen und schauen, was ich alles verpasst habe...

Euch wünsche ich ein wundervolles & sonniges Osterfest mit euren Freunden/Familie.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    so eine schöne Osterdeko!

    Wir wünschen dir ein tolles und erholsames Osterfest.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca

    Und auch ich wünsch dir von Herzen frohe Ostern im Kreis deiner Lieben. Wunderbare Tage, an denen du einfach mal die Seele baumeln lassen kannst. Herrlich schön deine Osterdeko, das gefällt mir wirklich. Und ich hab mir auch noch so ein paar Wachteleierchen gekauft - die werden aber in den Osternestchen verteilt, welche wir eben auch verteilen werden - am Sonntag :-) wenn der Osterhase seine Runde dreht!
    Sei von ganzem Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, Deine Bilder samt Dekoration sehen so toll aus, das mit den Eier in der Terrine werde ich mir merken. Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Deine Bilder sind wieder einmal traumhaft schön.
    Die Flasche mit den Wachteleiern, ist mein persönliches Lieblingsfoto.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    oh, Deine Osterdeko ist so genau nach meinem Geschmack, ganz toll! Ich muss morgen erst mal loslegen, so spät war ich noch nie dran!
    Viele liebe Grüße und wunderschöne Ostertage
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, wie immer "EInfachschön"...Ich mag deine Deko und finde deine Tags wunderschön...
    EIn frohes und gesegnetes Osterfest wünsch eich dir und deiner Familie...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, das sind traumhafte bilder!!!
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostertage!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie...und Deinen Samtpfoten...auch ein schönes und entspanntes langes Osterwochenende!
    Deine Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack! Du hast tolle Fotos gemacht...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe.. das sind wieder wunderschöne Bilder.. und genau diese Osterdeko gefällt mir total gut..schlicht aber traumhaft schön..
    wuuuuuuuuunderbare Ostertage wünsche ich dir und deinen Liebsten..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca,

    dafür das du wenig Osterdeko hast, hast du aber sehr schöne Osterdeko. Mein Favorit ist die Sauciere mit den Wachteleieren und der Feder, das mit Wachteleieren gefüllte wunderschöne Glas, den Topf mit dem Mooskranz umwickelt mit den Wollfäden und dem Straußenei und .........
    Ach; eigentlich finde ich alle deine Ideen - ob von dir oder von wo auch immer - traumhaft schön.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bianca :-)
    Auch ich wünsch Dir tolle Ostern mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und extrem viel Spaß :-)
    Ich drück Dich!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca
    Das sind einfach wunderschöne Bilder! Darf ich fragen, mit welchem Programm du sie bearbeitest?
    Nachdem ich auf eine neues Betriebssystem gewechselt habe, läuft mein geliebtes MS Picture-it nicht mehr...ich suche nun immer noch nach einem Ersatz!
    LG aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Was könnte ich anderes sagen, als "Einfach schön"????!!!!

    Herzliche Ostergrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Bilder!! GLG und ein traumhaftes Osterfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca! Deine Bilder sind nicht nur einfachschön, die sind wie immer wunderschön! Sooo zart und frühlingshaft! Was ich dir unbedingt erzählen muß: im nächsten Monat habe ich bei mir eine Stempelparty! Und daran bist du nicht ganz unschuldig! Ich bin schon ganz aufgeregt! Die Demonstratorin hat mir schon einen Katalog geschickt....und ich mache gar nichts anderes mehr....! Da hast du mich echt sehr inspiriert! Wunderschöne Ostern für dich! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    ♥ wunderschöne ♥ Osterdekobilder hast Du gemacht. Meine Favoriten sind die Eiere in der Terrine und Deine gestempelten Eier. Wunderschön schlicht und damit ganz mein Geschmack. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, mir gefällt deine Ostereierdeko sehr! Wachteleier habe ich nicht und bei den Hasenformen ging es mir wie Dir ;-). Also musste die "alte" Deko herhalten und wurde nur durch ein paar ausgedruckte Bildchen verändert.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!