29. April 2011

Blühende Zweige & passender Stempel ;-)


... zu den schönen Blütenzweigen, die man derzeit überall sieht, egal ob weiß oder rosa oder ob Apfel- oder Kirschblüte usw. habe ich ein tolles Motiv ergattert... schaut mal weiter unten!
Von welchem Strauch diese Blüten sind, weiß ich leider nicht, aber ich freue mich derzeit so sehr über alles grüne und blühende draußen!












Das war's schon wieder!

Ich wünsche euch ein tolles WE!!


Kommentare:

  1. Ach Deine Fotos liebe Bianca..
    ZAUBERHAFT!!
    Ich kann mich nicht entscheiden.. eins ist schöner als das andere..
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend.. bei uns stürmt es gerade heftig.
    Bussi
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind wiedermal zu schön!!! Und deine Tags sind ein Traum! Schade, dass du keinen Shop hast :-) Schönes Wochenende, ggglg Yvonne
    P.S. Lieben Dank für das Angebot, werde dich bestimmt mal löschern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das sieht so tolle Fotos und wunderschöne Tags.

    Ganz tolles Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca
    Wunderschön Deine Blütenbilder und der Stempel, ein Traum!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bianca ,
    tolle Blütenbilder zeigst du heute , deine Tags sind ein Traum .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine liebe Bianca,

    deine Bilder sind so wunderschön geworden. Und das du dazu noch den passenden Stempel gefunden hast; der Hammer. Die Blühten gehören übrigens zum Weißdorn ;-)

    Wünsch dir ein ganz bezauberndes Wochenende.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ja man kann sich jetzt so schön den Frühling ins Haus holen, alles blüht und explodiert geradezu...
    Und der Stempel ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenede,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Fotos! ich liebe diese Blütenfotos sehr! Wundervolles Wochenende und VLG Carmen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    was für ein toller Stempel das ist. Ein ganz tolles Tag hast du damit gestempelt. Weißt du, von welcher Firma der Stempel ist? Den hääte ich auch gerne.
    Deine Fotos sind auch traumhaft schön.
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bianca,

    wie hübsch... Du hast aber auch wirklich eine besondere Art, die Stempel mit so einem tollen Papier zu kombinieren. Es sieht wirklich alt aus...

    Du hattest übrigens recht: es findet bei Anja Ende Mai statt und es ist teuer (aber wem sage ich das). Bin schon ganz gespannt!

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. hmhm, komisch....ein kommentar ist weg...naja.
    liebe bianca,
    ich finde deine fotos wieder wunderschön und der stempel ist klasse. hast du den auf der messer erstanden?
    danke für deinen netten kommentar und die info auf meinem blog!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    der Stempel ist ja ganz wundervoll.
    Bezaubernd.

    Da bekomme ich direkt Lust mal wieder Stempel shoppen zu gehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    der Stempel ist ja ganz wundervoll.
    Bezaubernd.

    Da bekomme ich direkt Lust mal wieder Stempel shoppen zu gehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca
    Wie schön deine Bilder sind - und - hm, die Blüten sind mir auch unbekannt, sehen aber zauberhaft aus - und das so passende Stempelmotiv natürlich auch!
    Übrigens, mein Frühlingsessen am Freitagabend war ein absoluter Volltreffer - zu feiern gabs nix - einfach wieder mal mit lieben Menschen zusammensein, das wars auch schon. Und ja, ich mag es eben auch, Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Und ... öhm, Eigenlob riecht ja bekanntlich nicht wirklich toll, aber hinterher kann ichs schon sagen, das Essen war ja soooowas von fein, obwohl von den 4 Gängen zwei ganz neu waren. Ich mags eben auch, bei Gästen neue Rezepte auszuprobieren ... wenn das mal nicht irgendwann schief geht *lach* Mein Mann prophezeit mir das immer wieder ...
    Hab einen guten Abend und dann ;Morgen wieder einen perfekten Start in die neue Woche. Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    verspätet - aber´immerhin schaffe ich es noch, dir endlich mal zurückzuantworten. Die ausgewählte Schrift habe ich mir irgendwann bei den Fonts vom netz heruntergeladen, da ich auf meinem Pc gerade einen Virus habe, kann ich dir leider nicht sagen, wie die Schrift heiße- Erinnere mich mal wieder daran und ich sag es dir, sobald der Pc wieder gesund ist. Der Laptop hat die Schrift leider nicht. Dein Header ist auch ganz bezaubernd. Ich habe die Schnörkel seit Ewigkeiten auf dem PC liegen und nun habe ich sie per Picasa verändert und etwas redzuziert in der Farbe! Bianca deine Tags da- uiiii ich verliebe mich so in deine Arbeiten. ich bastel grad an den Tischkärtchen und zu aufwändig darfs nicht sein bei 60 Stück. Du würdest da sicher auf Hochtouren aufdrehen ;)
    LG an dich! Tanja

    AntwortenLöschen
  16. zauberhafte Karten, vor allem die Blütenstempel haben es mir angetan. Mit wieviel Geduld und Mühe du das machst...!!! LG Sibylle

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!