4. April 2011

Frühlingshafte Stempeleien

Vielen lieben Dank erstmal für eure Info zu dem "Blumen- oder Steckigel" aus dem letzten Post.
Wofür er war, wußte ich schon - allerdings auch erst, seit ich sie (habe 3 Stück) gekauft hatte, da der Händler es wußte, was mich immer sehr freut. Sie dienten für Blumengestecke, wie das heutige Steckmoos. Ihr glaubt ja nicht, wie lange ich schon nach diesen Teilchen gesucht habe - nur wie kann "frau" was suchen, wenn sie nicht mal weiß, wie es heißt... das ist dann im I-Net zumindest nicht möglich und auf den Flohmärkten wurde ich nicht fündig. Ich habe sie kürzlich in einem neuen Antik-Laden ergattert *freu*

Im Frühling brauche ich frische Farben (wie wohl jeder!) - auch beim Stempeln (Helga, du hattest Recht... hatte ich es doch letztes Jahr noch bezweifelt...*g*) - allerdings wird bei mir wohl nie kunterbunt gestempelt...

Ein Lesezeichen




Die Idee hatte ich, nachdem diese Karte schon fertig war. Die hatte ich noch am gleichen Abend basteln müssen, nachdem ich DAS tolle Band im Baumarkt (Dekoabteilung) "zufällig" entdeckte - ist das nicht der Knaller?? Leider gibt es bei uns keine blühenden Schneeglöckchen mehr, sonst hätte ich noch ein paar damit fotografiert *g*





Die Deko-Karte kennt ihr ja schon aus der Verlosung, aber ich wollte sie nochmal näher zeigen, da ich den Kaninchenstempel so toll & superfiligran finde. Es ist übrigens eine altes viktorianisches Motiv *seufz*

Man kann sie so hinstellen...



 ... oder auch so hinhängen






Und das Wachs/Siegel kam auch mal endlich zum Einsatz - ich stehe ja auf Lilienmuster!




Und dieser Tag (ja, schon wieder ein Tag *lach*) hier ist dann auch noch entstanden




Habt noch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. das find ich ja wieder umwerfend!
    wunderschön geworden (auch dank des neuen alten steckdingteil! *gg*)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Da sind ja richtig schöne Frühlingswerke entstanden! Besonders die Hasenkarte gefällt mir sehr! -Das Häschen sieht darauf so knuddelig aus!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön *.*

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich liebe deine Karten - deine Farben sind so zart und sehen immer so aus als ob sie so sein müssten und nicht anders ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das sind ja wunder, wunderschöne Werke, die Du uns zeigst. Sie gefallen mir super gut. Ich liebe auch Tags und Kärtchen mit Stempel zu gestalten. Nur leider habe ich zu wenig Zeit dazu.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    wunderschön ist es geworden das Lesezeichen!! Und auch das (der?) Tag - einfach nur schön!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca. Sehr schöne Frühlingskarten. Sie sind wunderschön und besonders die hasenkarte.
    Wunderschöne Farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Die "frische" Farbe sieht toll aus! Und beim Band hast du auch nicht zu viel versprochen.
    Das Hasenmotiv finde ich besonders schön - so filligran -fazinierend.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    das sind wirklich ganz wunderschöne filigrane und so harmonische Papier-zauber-werke!
    Und das traumhafte Schneeglöckchenband ist aus dem Baumarkt??? Das hätte ich auch gerne...Also ich hätte Dir noch ein paar Schneeglöckchen schicken können ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, sehr schöne Karten und Tags hast du gestempelt!Die Idee mit dem Siegel ist genial, hast du normales Wachs genommen oder richtiges Siegelwachs? Weiße Stempelfarbe wie bei deiner ersten Karten fehlt mir leider noch, dein weißer Schmetterling sieht einfach zu schön aus!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,

    deine Tags und Karten sind wieder zu schön. Der Hase ist echt der Hammer. Toll sieht der aus. Alle deine Werke sind mit so viel Liebe gestaltet. Wunderschön.

    Dann möchte ich mich noch für deinen Post von gestern bedanken. Ich freu mich sehr das dir die Sachen gefallen und du mich in dem Post verlinkt hast. Hat mich echt gefreut.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Du machst das soooooooo toll, liebe Bianca! Wahsinnstalent steckt da in Dir.. ich bin baff!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Bianca
    Oh, ich sehe schon, der Frühling hat dich auch voll im Griff, sei es über die tolle "Restenverwertung", und dann diese schönen Stempeleien. Der Osterhase ist dir ja echt gelungen. Der süsse kleine Fratz! Und herzliche Gratulation zu deinem Gewinn - oh ja, dieser Wandhänger, der tät mir auch gefallen :-)
    Hej, danke dir für deinen Kommentar. Ja, der Kurs war einfach genial toll, und ich bin noch heute irgendwie gefangen und würd gleich wieder draufloslegen, hätt ich Material da und müsst ich nicht ins Büro :-) Aber wir haben in der Nähe einen grossen Künstlerbedarfsladen - und in mir drinnen ist noch alles so frisch - und wir haben noch die eine oder andere Wand ... :-) Ja, du ahnst es schon, womit ich mich im Inneren beschäftige ...
    Hab einen richtig guten Dienstag und sei von Herzen gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. liebe bianca,
    da hast du wieder zauberhafte dinge hergestellt.
    ganz grosses kompliment!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    du bist echt einen Künstlerin...das Band soooo schön einzuarbeiten inn die Karte/ Tags , bin total begeistert !!!
    Ja und wenn grün schon bunt ist , dann darf der Frühlindg bei mir auch " bunt " sein...

    Wünsche dir einen wundervolle Woche und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. ...der Hase ist zuuu niedlich, deer siehr unserem total ähnlich...kommt im nächste Post bei mir...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Bianca ,
    dein neuer Post ist wunderschön , toll gefällt mir wie du deinen Blumensteckigel umfunktioniert hast .- In einen Kartenigel . Diese Igel gab es in den 60 iger und 70 iger Jahren viel . Meine Mama hatte auch so einen . Danach sind sie fast völlig verschwunden .
    Dein Hase schaut wunderschön aus , steckt in dir ein kleiner A. Dürer ?
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    wunderschöne Karten und Tags hast du geschaffen die Bilder die du davon geknipst hast sind einfach wunderschön!
    Ich würde auch so gerne mal vor allem auf Stoff stempeln aber ich habe noch gar keine Erfahrung damit und weiß nicht welche Stempel und welche Farbe man dazu nimmt.. wäre sehr nett wenn du mir evt. von deinen Erfahrungen berichten könntest ;-)
    Darf ich auch fragen wo man so wunderschöne Motivstempel bekommt? Manche sehen ja riesig aus ;-)))

    Mach weiter so! Es ist immerwieder sehr schön bei dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schöne Werke liebe Bianca, das Schmetterlingstag und die passende Karte schauen zauberhaft aus, aber auch das Häschentag schaut entzückend aus.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. wirklich schön anzusehen sind diese Stempeleien - danke dafür, hat mich sehr erfreut. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biaca,

    sie sehen ungluablich schoen auys.Besonderst mit dem Schmeterling sooooo huebsch ich bin begeistert.Ich wuensche dir einen schoenen Dienstag
    .

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  22. Gott was für zauberhafte Arbeiten! Das dauert doch bestimmt Ewigkeiten um soetwas zu basteln? Dein Tabelett mit den Blüten ist natürlich mein Favourite. danke für den ausführlichen Kommentar LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  23. Das Lesezeichen mit den zarten Schneeglöckchen gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!