24. April 2011

Stempelmesse und eigentlich...


... mag ich gar keine Niedlich-Stempel. Aber als ich DAS Motiv mit dem Wal auf der letzten Messe sah, war ich dermaßen hin und weg, dass ich den Stempel unbedingt mitnehmen mußte. Ich habe mich dann durch eine Musterkarte inspirieren lassen und herausgekommen ist dabei folgendes:



Ich finde das Motiv kann man für Karten zur Geburt oder für Kindergeburtstage nehmen oder einfach mal soo für eine Niedlich-Karte (dann allerdings in anderer Farbkombi)!






Ich bin ganz verliebt... in DIESEN Wal ;-)))) !!!


Hier noch ein paar Eindrücke von der Stempelmesse... es ist sooo toll, die Sachen alle mal live zu bestaunen und eins kann ich euch sagen - das Angebot ist riesig...und da ich allein da war, konnte ich überall soooo lange schauen, wie ich wollte und keiner hat gedrängelt... *lach*


Blick in einen Teil der großen Halle & Blick auf Stempelgummis.... sooooo viele!!!

montierte Stempel


Stanzenparadies und Copic-Stifte und Zubehör ohne Ende...

... zum Glück kann ich bei Designpapier meistens widerstehen... dauert ja sonst noch länger (alles durchzuschauen)

... hier mal eine Wand mit Stempelgummis... - auf der Rückseite hingen nochmal so viele und das war nur 1 Aussteller!!

Und hier noch ein paar Musterkarten...






Und nun MEINE AUSBEUTE ;-)))

... die Stempelgummis müssen noch "montiert" werden...

... und dieses Mal habe ich mir auch ein paar fertige Stempel gegönnt - u. a. DER WAL!

Wer DA nichts findet, ist selber schuld... oder pleite ;-) !!


Genießt noch das Osterfest bei strahlendem Sonnenschein - man könnte meinen, es wäre schon Hochsommer!!!




Kommentare:

  1. Ich glaube, ich wäre da wahnsinnig geworden! Die Auswahl ist ja riesig.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich find ihn auch niedlich - den Wal!
    Und die Messe sieht ja klasse aus - ich wäre wohl bei dem Papier ewig hängen geblieben...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    super ist deine Ausbeute, da wirst du bestimmt schöne Sachen werkeln. Die Messe wäre auch etwas für mich gewesen. Klasse.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich noch ein schönes Osterfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe bianca,
    ich kann dich verstehen.....tolle ausbeute hast du da gemacht.
    bitte sage mir noch, WO die stempelmesse war?
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,
    danke für die vielen tollen Fotos, ist ja fast so als wäre man dabei gewesen, jetzt freu ich mich noch mehr auf die Stempelmesse Süd... schöne Sachen hast Du Dir gekauft!! Verrätst Du mir, von welcher Firma dieser geeeeniale Stempel mit den gefüllten Gläsern ist??? Das ist ja ein Must-have *g*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute, und der Wal ist ganz entzückend. Schönen, sonnigen Ostermontag noch! LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    so eine Stempelmesse ist ja interessant! Davon habe ich vorher noch nie etwas gehört. Die Stempel sind wunderschön, die Muschel gefällt mir am besten.
    Und die Karten sind Dir perfekt gelungen...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bianca
    Ja Oster ist bereits vorüber - und heut gehts wieder ins Büro. Ich hoffe, du hattest es auch richtig gut die Tage und wer weiss, vielleicht konntest du ja deine neuen Stempel so richtig ausprobieren. Also der kleine Wahl ist jedenfalls ganz knuddlig. Echt süss und dass der einfach mit musste, wie gut kann ich dich verstehen. Deine Ausbeute lässt sich sehen und ich bin mir ja sowas von sicher, dass da draus wieder wunderbare Herrlichkeiten entstehen werden unter deinen geschickten Händchen!
    Auch wir hatten wunderschöne Ostertage mit ganz viel Seele baumeln lassen, Familie, Eierdütsch, Osternestchen verteilen, etc. etc. alles in allem hats einfach gepasst!
    Sei ganz lieb gegrüsst und hab eine gute Restwoche
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,

    seit Du mir mein Gewinnerpäckchen hast zukommen lassen, kann ich Deine Faszination dafür verstehen... (vorher ehrlich gesagt nicht...)

    Ich gehe nun Ende Mai sogar auf eine Stempelparty. Hab ja nun Deine tollen Vorlagen vor Augen, so dass die Veranstalterin wohl nicht mit Kitschigem kommen darf...

    Der linke obere Stempel mit den Marmeladengläsern ist klasse, ABER der Wal auch!!!!! richtig niedlich ;O)

    Auf so einer Messe bist doch Du als "Profi" auch völlig aufgelöst, oder? Ist ja Wahnsinn...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn! Würde dort bestimmt die Stanzer und Etiketten finden, die ich seit Ewigkeiten suche. Sind solche Messen öfter und wo findet man sie?

    Finde deinen Marmeladenstempel super, passt perfekt zur Einmachzeit :-) Und der Wal ist super niedlich, finde die Karte zauberhaft. Perfekt für Kiddies :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Wal ist toll, so fröhlich! Auf so einer tolle Messe würde ich auch gern mal stöbern. Du hattest Zeit ohne gedrängt zu werden? Warst sicher ohne männliche Begleitug dort ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche *g*.
    Und Du hast den Stempelflash erlebt, oder? Ich war letztes Jahr in HH auf einer Messe und war hinterher völlig fertig. Soviel kann der Kopf garnicht aufnehmen, Wahnsinn.
    Deinen Wal finde ich süß (obwohl auch ich kein "niedlich"-Fan bin).
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wie konntest Du Dich nur entscheiden??? Ich halte das für fast unmöglich ;o))) So eine Messe dürfte ich garnicht besuchen - Sucht- und Kaufrauschgefahr ;o))) Aber eine schöne Ausbeute hast Du. Der Wal ist wirklich süß und manchmal werden wir halt schwach - auch oder manchmal gerade weil es niedlich ist - das sag ich, die eigentlich sehr modern ist, was im Moment wieder arg ins Wanken gerät ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!