5. April 2011

Hyacinth


... wenn das so weitergeht, muss ich wohl bald einen extra Blumenblog eröffnen ;-))) - aber ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich einfach alle Blümchen fotografieren muss. Und der neue alte Stuhl bildet eine hübsche Kulisse.


















Der Tag ist übrigens aus Holz und von Kerstin (Kerstins Dekozauber)  handgesägt und wirklich wunderschön: schlicht & einfachschön *g*!! Habe noch ein paar mit anderen schönen Worten!!!
Den Topf (habe 2 davon) habe ich auch schon über 10 Jahre... irgendwie haben auch nur die hellen Töpfe die lange Zeit bei mir überstanden ;-) - es schlummert also schon viel länger in mir, als ich dachte... die Liebe zu WEISS *seufz*

Und wegen der Verlosung müßt ihr euch noch gedulden - die Gewinnerin werde ich morgen bekannt geben!
Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich kann von Hyazinthen auch nicht genug bekommen. Sie sind schon etwas besonderes. Du hast sie super toll eingefangen. Echt eine Wucht. Was sind das für schöne Buchstaben, die du im ersten Bild hast ???

    Liebe Grüße und bitte mehr von deinen schönen Blumenfotos !!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    der "alte neue" Stuhl ist äußert dekorativ! Und die Hyazinthen wirken noch schöner als sie sowieso schon sind.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca ,
    schön ist dein neuer - alter Stuhl als Kulisse für deine prächtige Hyazinthe . Toll sind deine Buchstaben im ersten Bild . Wo bekommt Frau nur so etwas her ???
    Falls du einen Blumenblog eröffnest , werde ich auch dort eine treue Leserin sein . :)))
    Wünsche dir noch einen schönen Tag , hoffentlich ist euer Wetter viel , viel schöner als das von uns .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    bitte mehr Fotos!! Ich kann nicht genug davon bekommen ;-)) Wunderschön!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    das sieht wirklich sehr schön aus, ich find den gerillten übertopf sehr hübsch und das schildchen sowieso!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, man merkt,dass du Freude daran hast.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. hallo Bianca,

    ich muss wieder den Stuhlo bewundern.Auch wenn du es schade findest das er schon so verostet ist finde ich es sehr chic aussehen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Fotografier' ruhig weiter, ich freue mich sehr an deinen Bildern! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, also was soll man anderes sagen, als "einfach schön"?!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Der neue alte Stuhl macht sich in der Tat sehr gut bei deinen Fotoshootings. Wunderschön deine Aufnahmen und von mir aus kannst du auch weiterhin neben deinen wundervollen Stempelarbeiten so tolle Blumenbilder posten. Nur zu!!!!

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ...habe auch immer Blumen im Haus...
    obwohl mein Mann mit Heuschnupfen kämpfen muß
    (aber natürlich n i c h t von meinen Blümchen *grins* )
    toller Stuhl...

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an schönen Blumenbildern, deshalb: weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe bianca,
    JA, das denke ich auch öfters...ein blumeblog muss her... aber sie sind ja "einfach schön". oder?
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hej Bianca,

    mach ruhig weiter!!!! Deine Blumenbilder sind wunderschön!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind einfach nur ein TRAUM!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!