28. April 2011

Ostern ist ja vorbei, aber...

... aber ein paar meiner Osterkarten möchte ich euch noch zeigen ;-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes & erholsames Osterfest.
Danke auch noch für die lieben Ostergrüße - habe es leider nicht geschafft, noch bei allen vorbeizuschauen...
Über das Wetter konnte man sich ja nicht beklagen - besser ging's ja nicht!
Morgen werde ich dann wohl die Osterdeko wieder in der Kiste (ja, nur eine Kiste *g*) verstauen und mir mal über neue Deko Gedanken machen. Bei dem traumhaften Wetter spürte man ja schon das Sommerfeeling und ich dachte schon an Muscheln... - aber hey Mädels: es ist doch noch FRÜHLING!!!

Hier ist grad' Weltuntergangsstimmung - Gewitter & Regen - sehr viel Regen. Aber die Natur hat den Regen wirklich dringend gebraucht und wenn es am WE wieder schön wird, kann ich mit ein paar Regenschauern gut leben - wir haben ja schließlich APRIL - da rechnet man ja mit Regen...







nach diesem dünnen Jute-Twine-Garn habe ich schon eeeewig gesucht... und auf der Messe vorletzte Woche endlich gefunden *freu*









Das Küken habe ich mit Chrystal Effekts "lackiert" - hier kann man es mal einigermaßen sehen - ist etwas schwer zu fotografieren



Außerdem hat mich noch ein toller Gewinn von Vanessa (Meine rosarote Seite) erreicht. Ich habe bei ihrer Osterverlosung ein gehäkeltes Spültuch und ein Handtuch sowie ein kleines Herzchen gewonnen und die Sachen sind absolut zauberhaft. Leider habe ich noch nicht das richtig Küchenregal, an dem ich sie aufhängen möchte, aber ich habe einen schönen Haken dafür gefunden.





Liebe Vanessa - auf diesem Wege nochmal ein ganz ♥liches Dankeschön an dich - freu' mich total, da ich ja diese Tücher in Bloggerland schon so lange bestaune, aber das weißt du ja schon ;-). Schaut mal auf ihrem Blog vorbei - sie zaubert immer so schöne Sachen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.




Kommentare:

  1. Liebe Bianca, Deine Osterkarten sehen wirklich sehr schön aus ! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn ! Die Osterdeko und alles Gelbe habe ich schon wieder weggeräumt ! Maritime Deko gibt es noch nicht bei mir, das ist mir noch zu früh ! Ich dekoriere jetzt mit viel Blumen und Glaselementen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Karten sind super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und auch zu deinen wunderschönen Karten und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca ,
    ich gratuliere dir ♥lich zu deinem Gewinn . Deine Osterkarten sind wirklich schön geworden . Hier regnet es auch ab und an - seit gestern . Die Natur braucht es und ich habe gestern den Regen genutzt um das Haus zu ent- ostern . Maritime Deko gibt es bei mir noch nicht . Ich habe mir schöne Glas und Dekoteilchen im Haus verteilt und ab und zu ein paar Blumen . Das langt mir fürs Erste .
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend . GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    schreibst Du mir auch mal??? Die Karten sind wirklich wunderschön!!! Und ebenso Dein zaberhafter Gewinn. Das mit dem Küchenregal klappt schon noch.
    Nur eine Osterkiste? Gut, wenn ich den Karton von meinem Brennofen behalten hätte...Ich sollte auch mal wieder aussortieren!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Deine Karten sind wunderschöne Kunstwerke!!!
    Nach der Osterdeko(mir reicht auch ein Karton:-)) ist es hier auch noch ein wenig nackt.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Regen hat auch Dingden erreicht. War schon heftig. Deine Kärtchen sind wieder sehr schön geworden -schade das Ostern schon wieder vorbei ist. Glückwunsch zu deinem Gewinn. LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Sachen sind wirklich traumhaft schön- genau wie Deine Osterkarten. Mein Favorit ist Karte Nr. 1 mit dem großen Osterhäschen. Hab' ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Deine Osterkarten sind sehr hübsch, vor allen Dingen die mit dem Osterei. Diese gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca,

    das sind so tolle Karten! Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)

    Liebe Grüße von sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    die Osterkarten sind voll süß! mein Favorit ist die erste ;-)
    ♥-Lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - da freut man sich richtig mit!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    oh, den Regen kannst Du gerne zu mir schicken. Wir brauchen ihn, und zwar ganz viel. Aber auch für die nächsten Tage soll der Norden nur Sonne und sehr starken Wind bekommen... tja...
    Deine Karten finde ich superschön, besonders die erste Variante. Und Dein Gewinn, klasse, ich freu' mich mit Dir.
    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Ohhhhh, schon wieder so schöne Karten! Da haben sich die Beschenkten sicher riesig gefreut?
    Ich kann Dich gut verstehen, gestern sind meine Häschen und Eier in der Kiste verschwunden und nun sieht es so leer aus! Hihi, und im Keller bin ich auch schon um meine Muschelkiste geschlichen :-)
    Es ist ja schon fast Mai, da kann man sich ruhig schon intensiv auf den Sommer freuen! *lach*
    Dazu passt auch der wunderschöne Muscheltag aus Deinem Messepost! Die Idee werde ich versuchen nachzumachen.
    Viele, liebe Grüße, Lena

    p.s. Die Babykarte ist superniedlich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. oh was schöne Karten! Die Karte mitdem grün gemusterten Ei gefällt mir besonders :)
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Du zauberst immer so wunderschöne Sachen!
    Besonders die erste Karte ist wunderschön geworden. Und dieses dünne Bändchen suche ich schon ewig. Meine Mutter behauptet immer, das gab's früher an jeder Ecke !?? Hilft mir heute auch nicht :O)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!