9. August 2011

Hach ja...


... so langsam gehen mir die Überschriften aus - heute fiel mir echt keine ein!
So richtig zu erzählen gibt es auch nichts... außer, dass ich gestern endlich mal die Sommerdeko-Kiste rausgekramt & sommerlich dekoriert habe - will heißen, dass ich überwiegend Muscheln "verteilt" habe. Fotos zeige ich heute aber nicht davon (folgen noch) und wenn die Sonne sich jetzt nicht blicken läßt, weiß ich es auch nicht mehr!

Irgendwie kommt bei mir schon Herbststimmung auf... apropos Herbst... da denke ich automatisch an  Herbstdeko... und dafür habe ich doch heute schon was gekauft (obwohl ich ja eigentlich nix mehr kaufen wollte - hat ja nicht lang gedauert *g*).
Aber ich habe ein gute Ausrede... ich bin nämlich seit Wochen auf der Suche nach Seeigeln und heute fand ich dann... na... da kommt ihr nicht drauf...   Weinbergschnecken (Gehäuse) *hihi* - die waren so schön, dass ich sie nicht liegen lassen konnte. Ein paar Mini-Äste und eine flache Amphore kamen auch noch mit...
Meine Deko-Gen produziert schon Ideen... aber jetzt hoffe ich erstmal auf schönes *sonnesommergutelaunewetter*!!!












Die Teile sind übrigens alles alte Funde der letzten Wochen *freu*
Die Limelight war jedoch nicht aus meinem Garten... denn ich habe noch immer keine gepflanzt *schäm*!!!


Ach und spätestens, wenn es die ersten Kürbisse - insbesondere Baby Boos gesichtet werden, dann "rattert"es in jedem Blogger-Mädels-Kopf oder es "kribbelt" in den Fingern, oder!!!??? *lach*

Euch noch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Wieder sooo schön bei dir! Herbststimmung kommt hier auch auf bei den Sinnflutartigen REGEN. :-( Ich will Sommer! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    bei uns hat es heute auch schon gerattert. Wir waren spazieren und haben tatsächlich schon die ersten Kastanien und Eicheln vom Boden aufheben können.
    Baby Boos gibt es leider bei uns keine.
    Deine Bilder sind traumhaft schön.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    die Kanne ist sehr hübsch und die Fotos sowieso.
    Ich freue mich schon sehr auf die Baby Boos, letztes Jahr war ich nur etwas spät dran, die waren dann nicht mehr so schön, dieses Jahr werde ich schneller sein :-).
    Alles Liebe und einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    wieder ganz tolle Blider, soooooo schön!!!!
    HG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. wow.... die hortensie ist ein traum!!!!

    ich hoffe auch, dass ich heuer wieder zu baby boos komme - die sind ja so entzückend!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bianca
    Jetzt musste ich grad lachen beim Lesen deines Posts. Also ich kann dich trösten, bei uns auch noch immer kein Sommer - und heut, als ich die Tür aufgemacht hab, ne, du glaubst es nicht, wer steht denn davor - der HERBST! Brrrr, wird mir grad kalt - also wirklich stockdicker Nebel. Aber echt zum Durchschneiden. Ich hoff jetzt wirklich auf das Wo.Ende, da soll der Sommer nochmals so richtig zurückkommen mit mindestens 29° - kanns mir jetzt grad gar nicht mehr vorstellen.
    Deine Bilder sind ein Traum und wirklich *oberschäm* dich :-) Die Limelight MUSS einfach in dein Gärtchen. Die ist ein Traum und passt so gut zu dir - irgendwie hab ich jedenfalls das Gefühl. Überhaupt haben es mir die Rispenhortensien total angetan. Und auch wenn unser Gärtchen voll ist - so eine oder zwei oder drei wüsst ich schon noch zu Platzieren ... aber bsssssst, will nicht, dass es der Walti hört *grins*.
    Hihi, dein Dekogen lässt sich also nicht einfach so ausschalten, auch wenn du es jetzt soooo ignoriert hast beim Räumen. Nun, ich hör es richtig räuspern "hej Bianca, ich bin auch noch da - und wiiiiie"!
    Hab einen guten Tag und hast Recht, Deko braucht das Land - und Muscheldeko ist doch immer toll - zum Trotz, lockt vielleicht die Sonne doch nochmals so richtig an.
    Liäbs Grüässli
    Ida
    ... und von wegen dem Brotduft in der Luft, ja da liegst du wirklich goldrichtig!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    hoffentlich holt Deine Sommerdeko den Sommer nochmal zurück. So langsam aber sicher überkommt einen wirklich der Frust.
    Deine Funde sind gefallen mir richtig gut. Nach so einem Ziffernblatt halte ich auch schon Ausschau, aber bis jetzt war ich leider nicht fündig.
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    Deine Bilder sind wieder wunderschön und die Hortensie ist ein Traum. Meine ist dieses Jahr auch wunderschön geworden. Im Frühling habe ich sie ordentlich zurückgeschnitten, vielleicht hat ihr das all die Jahre gefehlt.
    Ja, Herbststimmung bekomm ich auch schon. Heute Morgen waren es mal gerade 9 Grad. Aber bis zum Wochenende sollen es 25 Grad werden.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    danke nochmal wegen letztens...ich habe Veronica mit Verbena verwechselt....Veronica ist ja auch viel schöner !!!
    Ja, das it der Deko, ich mach imSommer eigentlich keine Deko, außer Blumen aus dem Garten, ich hab nichtmal Muscheln...
    Aber ich sehe schon überall in den Geschäften die Igel & Blätter...So echte Naturdeko kommt dann im Herbst schon..
    Deine Fundstücke sind so schön, die Kanne besonders und du hasts toll abgeliechtet !!!

    Schick dir liebe Grüße, heute Früh, als ich zur Arbeit fuhr, 8 °C, also fast Winter....
    bis bald ,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder du wieder hast! Herrlich! Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallole Bianca... ja ja der Sommer der eig. keiner war...aber am WE soll es 28 Grad geben und ich hoffe es bleibt dann eine weile so-- denn ich habe Urlaub....deine Deko toll...Baby Boo... habe meiner Schwiegermutter Samen gegeben im letzen Herbst - da habe ich auf einern Ausstellung ein Tütchen gefunden...ich hoffe die werden was... dann zeige ich sie natürlich....lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    mein Herbst-Deko-Gen arbeitet auch schon auf Hochtouren! Ich muss mich noch stark bremsen.
    Ich habe Stift und Ideenblock schon gezückt...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bianca,

    hihi.. die baby boos... ich hatte keine letztes Jahr. Mal sehen, was dieses Jahr so passiert ;O)

    Heute schüttet es unglaublich... es wird einfach nicht besser und da ich soooo dolle friere, habe ich mich dick eingemummelt und mache es mir gemütlich.

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wie konnte mir Dein wunderschöner Blog bis jetzt nur entgehen?
    Da will ich doch in Zukunft wirklich gar nichts verpassen von Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!