28. August 2011

Mal wieder grau...

... passend zum Wetter der letzten Wochen... ist ein Kärtchen entstanden. Ok, letzten Samstag war Hochsommer, aber EIN Tag ist wie KEIN Tag, oder...? Der Sommer erinnert mich irgendwie an letztes Jahr - da war er auch total verregnet. Allerdings war der Herbst zauberhaft, daher hege ich derzeit noch etwas Hoffnung auf verspäteten Sonnenschein...









Ach ja, ich habe einen NEUEN LAPTOP *freu*... muss allerdings noch meine Daten (vor allem die Fotos) rüberholen und ein paar Programme installieren (lassen - da bin ich echt ein "Depp"), dann kann ich wieder loslegen.

Lasst es euch gut gehen & genießt den Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schön das alles geklappt hat - hätte dich sonst sehr vermisst.
    Tolle Karte - super Farbtöne
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das Kärtchen gefällt mir bestimmt besser als "graues Wetter". Das ist Dir wieder sehr gut gelungen. Es sieht richtig edel aus!
    Und wir bekommen ganz bestimmt einen herrlichen Herbst...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen seht toll aus! Das florale Ornament gefällt mir total gut!
    Ja der Sommer war wirklich verregnet und lässt mich, genauso wie du, auf einen sonnigen, goldenen Herbst hoffen! Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte!!! Sehr edel!!!!
    Bei uns ist es heute auch grau, aber das macht mir nichts aus ;-)

    herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, einfach wunderschön!!!

    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntagabend!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die Karte ist ein Traum.Toll mit den Knöpfen und der schönen Borte.
    Wunsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr edel aus!
    Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    schön das es bei dir mit dem neuen Laptop so schnell geklappt hat! Ist doch irgendwie komische wenn man nicht ins "Netz" kann - oder?
    Deine Karte ist mal wider super schön geworden! Ich finde die sieht richtig edel aus in diesem schönen grau-weiß Stil und das I-Tüpfelchen sind die schönen Knöpfe!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz verliebt in Dein neues Werk!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kärtchen!!!
    Wenn wir richtig eingerichtet sind
    werde ich auch mal wieder werkeln.
    Freue mich schon drauf.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus dem Seifengarte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Da kann ich nur eines sagen:

    WUNDERSCHÖN!!!!!

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bianca,

    die Karte sieht wunder-, wunder-, wunderschön aus!!!

    Und: ich bin auch so ein Depp... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das gefällt mir sehr sehr gut.
    Grau mit Weiß mag ich sowieso!
    Hast Du toll abgestimmt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...dann ging es wohl doch schneller als gedacht ...und....welche farbe hat er???
    grins

    zu deinem kommentar, wenn ich davon auch noch geplaudert hätte, würden wir bestimmt immernoch....
    dafür hast du ja bildern geschaut
    dir eine schöne woche und schönen u

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    grau geht immer... Deine Karte ist mal wieder zauberhaft und passt zum Himmel einfach perfekt :-)).
    Liebe Grüße
    Bine
    P.S. viel Spaß mit dem neuen Schlepptop...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca ,

    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Tolle Karte,sehr edel.

    PS: Suche auch, bis jetzt leider vergeblich, nach einer alten Tischplatte.Bin schon sehr gespannt auf deinen Tisch, die Beine sehen schon
    toll aus.


    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation liebe Bianca zum neuen Laptop. Dann kannst du jetzt ja so richtig loslegen.
    Und wie schon so oft - die Karte ist dir gelungen! So fein schaut sie aus!
    Bei uns hält jetzt der Altweibersommer Einzug. Und ich hoffe gaaanz fest, dass dieser wenigstens seinem Namen Ehre macht.
    Hab eine gute Zeit.
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca, mir gefallen die Farbstimmungen immer so gut auf deinen Fotos - so schön!
    Und Gratulation zu deinem neuen Laptop, ja, man muss sich immer erst ein wenig eingewöhnen, aber meinen süßen kleinen weißen würd ich nicht mehr missen wollen... ,o)
    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebeligst. Lilli
    www.lillisvintagewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca, grins....
    die Beine sind toll. Ich wünsch' euch viel Spass beim Bauen. Ihr werdet happy sein wenn der Tisch fertig ist. Meiner isses, hast Du gesehen?
    Und die graue Karte, ganz meines, sieht sehr edel aus. Unser Himmel zeigt gerade blaue Flecken. Mal sehen wie lange.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!