16. August 2011

I ♥ mint...



... oder auch Maritimes Teil II
Ich bin einfach keine "Bunte" - und das ist nicht erst seit dem Weiß-Tick so
(wußte vorher nur nie so recht, woran es lag), aber MINT geht... in kleinen Mengen...
















Die kleine alte Bowl und die Siphonflasche harmonieren einfach perfekt miteinander und ich hoffe, dass ich auf den Antikmärkten noch ein paar schöne mintfarbene Teile finde - gern ein Tischchen oder Höckerchen mit abgeblätterten Lack oder andere schöne Gegenstände... - es muss aber der richtige FarbTON sein...










  









Ich hatte eine ganze Tüte mit grün/mintfarbenen Muscheln noch vom letzten Jahr und habe mir nur die mit den zarten (MINT) Tönen rausgesucht und finde sie sooo klasse!

Lieben Dank auch für eure Kommentare zu GELB - mußte teilweise sehr schmunzeln.

Den Post kann ich noch zeigen, weil ich schon "vorgearbeitet" habe und zum Glück habe ich gleich nochein paar Fotos mehr hochgeladen (mache ich schonmal, wenn ich gaaanz viele Fotos habe und grade am bearbeiten bin), denn ich glaube mein Laptop liegt grad' in den letzten Zügen... vermutlich eine defekte Grafikkarte... (das ahnte ich allerdings noch nicht!). Gestern habe ich dann schonmal die Fotos & ein paar andere Dateien auf einer externen Festplatte gesichert, als ich die Anzeichen einem PC-Fachmann (bei der Arbeit) schilderte. Puh... Schwein gehabt, denn heute ging nix, daher sitze ich jetzt an dem Notebook von Markus, aber die Minitasten nerven...

Muss mich dann wohl schnell nach einem neuen Laptop umsehen, es sei denn er fängt sich wieder (wovon ich natürlich nicht ausgehe - das wäre ja zu schön).

Habt noch eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Und weil ich nicht zu lange auf neue Bilder von Dir warten will, bestimme ich jetzt, dass Dein Laptop morgen früh wieder funktioniert ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, wow! Besonders das Bild von der einzelnen Muschel finde ich sehr sehr schön (4.Bild)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    mint ist so toll! Im Moment würde ich so gern alles von rosa auf mint umändern. Aber...ich hab mal geschaut, was dann alles wegmüssten...hmmm...ich glaub das lass ich lieber.

    Ich wünsche deinem Laptop gute Besserung. Vielleicht fängt er sich ja doch noch.

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. der RICHTIGE farbton! ;) DAS versteht nur frau! mein männe guckt mich immer ratlos an...

    die beiden "neuen" teile sind perfekt.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    so ein bisschen Seasidefeeling brauche ich im Sommer auch immer, und ist ja auch ganz einfach gemacht, Deine Kombination in mint gefällt mir supergut, ich mag die Farbe im Sommer auch total gern. Deine Muschel mit der leichten Mintfärbung sind genial und Deine Bilder sowieso...
    Ich hoffe Dein Laptop erholt sich wieder!
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    mint mag ich auch sehr, es ist so sommerlich frisch :-)
    Tolle Bilder!

    Viele Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich mag auch nicht alle Farben, aber Deine Mint-Deko sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    du sagst es....."kein Respekt vor dem Alter"....manche verheizen einfach alles was brennt.

    Die ganzen Dinge sammle ich schon seit Jahren.....so wirklich extrem aber erst seit 3 Jahren.....ist eine Kramkheit :o)
    Ich finde Deine Bilder wunderschön...obwohl ich Mint überhaupt nicht mag genauso wie die Farbe Flieder grrr.
    Sieht alles sehr stimmig und harmonisch aus!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca wie sommerlich dein Post wrkt einfach schön.Ich schwanke immer schon auf die typischen Herbstfarben,ich mag diese dunklen Töne gern,aber noch ist Sommer auch wenn man wenig spürt davon.Der violette Paprika ist ein alte Sorte und ich habe ihm am Markt gekauft ich werde mir die Kerne trocknen und so im Frühjahr Pflanzen ziehen,er hat ein sehr saftiges Fleisch und schmeckt nicht so typisch nach Paprika.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Och, das ist ja echt doof mit deinem Laptop! Hoffe du findest schnell Ersatz! Wäre zu schade um deine immer sooo schönen Posts und Bilder - die mir allesamt super gut gefallen! Eine wirklich traumhaft schöne Kombination das zarte Mint mit dem Weiß!

    Wünsch dir einen tollen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich genieße! Deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Dazu gibt es nur eins zu sagen : einfachschön

    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca, oh ja, ich versteh dich so gut - egal wie oft ich versucht habe mal mit kräftigen Farben zu arbeiten oder überhaupt mal mit etwas mehr an Frabe - ich kam immer wieder zu der Überzeugung, dass ich das nicht bin und nicht will! Weiß, hell, dezent = mag ich, will ich, hab ich!!
    So schöne Fotos hast du uns wieder gezeigt und ich hoffe sehr für dich, dass dein PC bald wieder mitspielt - ist manchmal schon recht lästig der Technik ausgeliefert zu sein!
    Hab dennoch einen wunderbaren tag!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder und die Farben sind herrlich - ich liebe dieses zarte grün! und deine Sondaflasche ist sowieso etwas, was ich schon lange in dieser Farbe suche ;-) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hej Bianca,

    ich finde, dass jede Farbe unglaublich wirkt, wenn weiß die Grundfarbe ist. Ob es gelb ist oder mint. Ich habe neulich gehört, dass die Dänen in der Schule schon lernen, dass man höchstens 3 Hauptfarben in der Wohnung zu haben, um Harmonie zu erreichen... tja, die sind uns in Vielem voraus...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Zomaar wat schelpjes en wat zijn ze mooi hé ??
    Gezellige foto's bijelkaar .
    Lieve groet ♥RINI♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    also ich bin ja kein so Muschelfan, aber deine Sammlung finde ich sooo schön und das zarte Mintgrün mag ich auch total, sieht voll nobel aus in der Kombi !!!
    Ja, hier ist der Sommer zurück, jetzt könnt ich also doch noch Sommerdeko brauchen...vielleicht finde ich was im Urlaub...
    Viel Glück mit dem Laptop, aber meist sind die reperaturen ja so teuer, dass man ein Neues kaufen kann....

    Schick dir liebe Grüße & gute Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!