9. Juli 2010

Abendspaziergang Part II





Da bin ich wieder - die Woche war mal wieder viel zu kurz - hatte noch so viele Dinge zu erledigen, dass ich überhaupt nicht zum Bloggen kam... auch jetzt leider nicht - stelle nur den Post ein... aber morgen/übermorgen, da werde ich wieder ausgiebig bei euch vorbeischauen! Ich freu' mich schon drauf ;-)

Dankeschön an euch für die vielen Tips wg. der Bildgröße - einen Teil der Bilder hatte ich schon bearbeitet, daher sind einige noch im alten Format hoch geladen - bei der nächsten Bilderflut werde ich es mal anders probieren! Ich dachte mir schon, dass es an der Pixelzahl liegt, aber davon habe ich echt null Ahnung (noch...!)!

Also, hier wie verprochen die restlichen Bilder Abendspaziergang Part II ... und ich wollte erst nicht mit spazieren gehen... es war soooo warm... aber am See war es etwas kühler und wegen der Fotos hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Wollte immer schon so "Sonnenstrahlenbilder" machen - endlich hat's mal geklappt ;-) *freu*









 
 
 







Mal sehen, was mir beim nächsten Abendspaziergang so vor die Linse gerät;-))
Ich habe richtig Geschmack am Fotografieren gefunden - fand es schon immer toll, aber so richtig auf Motivsuche gehe ich erst seit einigen Wochen ;-))) 

Dafür "läuft" aber auch schon die Sache mit einer neuen Kamera... ich kann nicht anders *g*!

Noch einen schönen Abend wünsch' ich euch!

Liebe Grüße 
Bianca

Kommentare:

  1. Das Himmelsbid ist genial, liebe Bianca,
    das erinnert mich an ein Engelsgemälde meiner Oma, da war der Himmel auch so " dramatisch"...Toll !
    Wünsche Dir einn wundervolles Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Bilder! Vorallem die ersten Beiden haben es mir total angetan! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    ich weiß nicht, was ich zu deinen Fotos sagen soll. Mir fällt nur ein: "einfach schön". Es trifft den Nagel auf den Kopf! Wirklich, sie gefallen mir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. ...WoW!!! Bianca! Klasse.
    2 3 davon wären perfekt in meiner Küche.
    Großes Kompliment!!!!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich liebe Bianca.. deine Bilder sind einfach nur himmlisch.. nach einem Kindergeburtstag sind sie einfach nur entspannend ;O) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ... deine Bilder, liebe Bianca,
    sind einfach sooooooooooo schön, und ich hätte jetzt direkt Lust auch einen Spaziergang zu machen. Leider sind die Mädels im Bett und einer muss ja schließlich das Haus hüten.
    Aber ich mach´s mir jetzt noch auf dem balkon gemütlich.
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... Bianca... die Himmelbilder sind ein Traum! Ich hab gestern auch welche gemacht... aber wenn ich da deine Fotos so sehe kann ich die nicht zeigen... die können nämlich so gar nicht mithalten mit deinen!

    GLG und ein tolles WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bilder!!!!!
    Ich freu mich auf Deinen nächsten Spaziergang und hoffe Du nimmst uns auf diese Art und Weise wieder mit. Ein wunderschönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Dein Abendspaziergang hat sich ja wohl auch für uns gelohnt gell? Deine Bilder sind sooo schön. Das Sonnenstrahlbild hat es mir besonders angetan.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Bianca...
    neeeeeeeein.. mein Wohnzimmer bleibt weiß und der Flur wird auch weiß ;O))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bianca,
    oh, was für himmlische Bilder - vor allem die Wolken haben es mir angetan.......einfach traumhaft schön.......ich kann gar nicht genug davon bekommen!!!!! Herrliche Sommertage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!