16. Juli 2010

Kleines Schwarzes mal anders ... ;-))





... nö... es kommt kein Kleid... ;-)))

Schwarz  zählt -neben weiß, grau und braun/beige-Farbtönen- immer noch zu meinen Lieblingsfarben - ja, wirklich!!! Aber eigentlich nur bekleidungstechnisch und ein wenig in der Deko oder bei Schmuck oder bei Fotos - ich liebe schw./weiß (oder sepia) Fotografien :-)) ! Was ich echt nicht mehr sehen kann, sind unsere beiden schwarzen Ledersofas... aber ich arbeite daran...!!! *grummel*

Aber das "kleine Schwarze" Taschenmesser hier ist süß, oder? Ist von meinem Schatz, der übrigens Markus heißt - schreibe ab jetzt also Markus - der Mann hat ja schließlich auch einen Namen und ich nenne ihn eher selten "Schatz" (private Kosenamen verrate ich jetzt hier aber nicht *g*) .




Ich glaube er war es leid, dass ich ihn unterwegs ständig nach seinem (natürlich größeren) Taschenmesser gefragt habe oder er fand es selbst so niedlich, dass er nicht dran vorbei kam...! Eher letzteres, er hat es mir nämlich schon öfter mal im Schaufenster gezeigt - aber was soll ER damit, er hat ja schon eins! Also hat er es mir gekauft ;-)) *freu* - Er hat sich dann für schwarz anstelle von rot entschieden - ist schicker!


Es ist jetzt fester Bestandteil in meiner Handtasche. 
Jetzt kann ich also unterwegs Nägel feilen, Blümchen abschneiden, kleine Schrauben festdrehen, Augenbrauen zupfen, Papier schneiden und es ist sogar ein Zahnstocher dran... - was braucht "frau" mehr ;-))))??

Euch allen ein WUNDERSCHÖNES Wochenende!!!
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    na das nenn ich doch mal ein sinnvolles Geschenk und chic ist es obendrein und praktisch... hast ja einen richtigen "Schatz" zuhause mit deinem Markus ;o)
    Hab auch grad noch eben deinen letzten Post gelesen und muss dir ein riiieeesengroßes Kompliment machen, deine Blütenbilder sind traumhaft schön geworden, besonders das erste von der Clematis ... bin ganz hin und weg :o))))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaaaaahhh das ja cool, ich will auch so eins, total stylisch. DAS fehlt in meiner Handtasche, okay ich würde es neben dem ganzen anderen Zeugs nicht auf Anhieb finden, aber egaaal.

    Knutscha
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...schöne Bilder!! Und eine tolle Idee von deinem Marcus :-) Sage jetzt nicht Schatzerl ;-))
    Schönes Wochenende und mail dir gleich noch...
    Drück dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toll Bianca. So ein Sackmesser ist einfach spitze - und ich sehe, es ist eines von der Top-Marke, wie ich sie auch gerne in meinen Taschen mittrage! :-) Ich weiss nicht, wie's bei euch ist, aber bei uns in der Schweiz hiess es schon früher ... "en rächte Bueb het es Mässer im Sack". Bin zwar kein Bub, aber auch mich begleitet immer ein kleines Messer in der Tasche - und wie oft hat mir das auch Hilfe geleiste! Ein echt schönes Geschenk von deinem Markus.
    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab auch sowas und zwar uralt , mit Perlmut, aber es tut mir die gleichen Dienste wie Dein tolles Teil...das wäre echt ein Nachfolger , so schön...
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    lieben gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eines im Auto,man kann ja nie wissen was Frau so braucht...
    Deines ist absolut schick,gefällt mir auch gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ;O)))))))))))))) Augenbrauen zupfen.. ich schmeiß mich weg... ist das genial..... hi hi.. so eins brauch ich auch... supiiiiiiiiii ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    total stylisch dein kleines Schwarzes,lach!!!
    Ich wünsch dir und deinem Spatzl ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!!!
    Hab auch eins. natürlich silber ;( aber dafür graviert...war für meinen mann von seinem trauzeugen, aber gemopst hab ich es mir!
    tolle fotos!
    lg steffi

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!