28. Juli 2010

Blaubeeren...


... ja, ich hab' sie auch mal fotografiert... *hihi* 




















 



 



Blaubeeren sind einfach nur lecker - viel mehr braucht man darüber gar nicht zu schreiben...

Sammeltassen habe ich nur 2 Stück von der obigen... Macht aber nix, stehe da nicht so drauf und habe auch gar keinen Platz, um sie zu präsentieren. Aber als ich auf einigen Blogs vor einiger Zeit solche Sammeltassen sah, fielen mir welche von meiner Oma ein und da sie leider verstorben ist, habe ich die Tässchen aus dem Schrank bei meinem Vaters "gemopst"... nein, nicht einfach so, habe natürlich vorher gefragt - obwohl, er hätte es sowieso nicht gemerkt ;-)

Die fand ich schon als Kind goldig (im wahrsten Sinne des Wortes - das Tasseninnere ist nämlich kpl. gold!) - würde aber nun was drum geben, wenn das goldige silberfarben wäre... aber das weiß und das filigrane Muster sind so hübsch, dass ich das bißchen Gold mal durchgehen lasse ;-)

Liebe Grüße
Bianca


P.S. @Tina:  hier endlich ein Bild der Sammeltasse - hatte auf eine solche Gelegenheit gewartet ;-))
 


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wieder so wunderschöne Fotos.
    Bin begeistert.
    Welche Textur hast Du denn auf die Fotos gelegt? Wenn ich fragen darf.....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca...
    wow sag ich da nur.. boh.. hast du jetzt Photoshop??? Wie hast du das gemacht??? Darf ich dich das fragen??? Oder ist das eine Textur.. Verrätst dus mir ???? gggggggglg und ein rieeeesen Kompliment Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na das doch mal ne Alternative zum Backen, ich find' die ja sooo lecker und gesund noch obendrein.
    Sehr schöne Fotos im Übrigen!

    Hab noch einen schönen Abend
    GLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Heidelbeeren auch so sehr, am liebsten pur oder mit ein bisserl Kristallzucker :-) !

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen der neuen Kamera!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    tolle Fotos und die Tasse gefällt mir auch sehr gut!
    Hab mir im vorbei gehen noch schnell ein..zwei...drei...Heidelbeeren gemoppst für unterwegs

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    also von den Blauberen könnt ich jetzt grad ein paar gebrauchen fürs "Zmorgemüesli". Mjami, die sehen einfach uh legga aus, man will grad die paar neben der Tasse stibitzen. Deine Bilder eine Wucht - und die Tassen erinnern mich auch gleich an welche, die bei meiner Mutti im Schrank stehen :-)
    Ganz en schöne Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bianca,

    tolle Fotos, die Models haben sicher nicht lange überlebt, oder?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für traumhafte Bilder.......ich lieeeeebe Heidelbeeren, nicht nur den Geschmack, sondern auch das wundervolle pudrige Blau (ich muss auch immer erst zur Kamera greifen, bevor ich sie aufesse ;))! Die Sammeltassen sind auch wunderschön, was für eine zauberhafte Erinnerung an deine Oma!!!! Ich wünsch dir ein traumhaftes Sommerwochenende und schick dir

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca! Die Fotos sind wundervoll! Und Blaubeeren sind wirklich fotogen, besonders in der tollen Tasse! Ich liebe Sammeltassen und besitze auch einige!!!!!!!!!!Einen wundervollen Tag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ja...
    Das wirkt doch mal herrrlichst... muss wohl auch mal bei Oma einschauen ;)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt ... da hatten wir ja beide gestern den (fast) gleichen Gedanken. Schöne Bilder! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Heidelbeerbilder.... Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück habe ich heute Blaubeeren gekauft, sonst hätte ich deine tollen Bilder gesehen und würde leer ausgehen :-))) Hab gerade ein Schälchen neben mir :-))) Deine Bilder sind einfach fantastisch! Mag diese "alten" Look sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bianca,

    toll ist deine Sammeltasse, schon richtig königlich mit dem klasse Muster. Muss doch nicht immer alles silber sein, hauptsache, das Herz hängt dran :o))))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blaubeerbilder sind das!Ich mag die auch s gerne!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Heidelbeeren!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    vor dir ist auch nichts sicher;) Blaubeeren sind so gar nicht mein Ding, aber deine Foto's sind wieder spitze!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!