25. Juli 2010

Paketwoche - Gewinne & mehr!!!

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche habe ich einige Pakete/Päckchen bekommen...

Ich habe bei der Verlosung zum 100. Leser bei Sabine von Pure Shabby gewonnen - und es war ein Überraschungsgewinn - es gab 3 Gewinner und sie hat die Gewinne individuell abgestimmt. Da war ich natürlich sehr gespannt und habe mich total gefreut, als ich das Paket bekam - schaut mal:





Altes Leinen, schwarze & weiße Spitze, ein Backförmchen, ein herrlich duftendes Lavendelkissen, ein schöner Teller mit süßen Griffen und ein niedliches Engelchenbild (ist ein Aquarell!?) - allerliebst! Ganz besonders hübsch war auch die süße kleine Distel - sie passte perfekt dazu! Liebe Sabine, ich danke dir nochmal ganz herzlich an dieser Stelle - du hast mir eine große Freude gemacht!

Außerdem habe ich bei der Verlosung von Sonja von Weißes Kuddelmuddel anlässlich der Eröffnung ihres Dawanda-Shops gewonnen (2. Gewinn) - es ist ein Fenster mit Hasendraht und er sieht toll aus und ich habe es mal in der Küche aufgehängt und für das Foto rasch mit einigen Dingen dekoriert, die grad' greifbar waren.
Auch dir, liebe Sonja, nochmal vielen lieben Dank dafür!



Ja und dann kam noch hübsch verpackte Post von der lieben Yvonne von Villa König - sie hat auch gerade einen Dawanda-Shop eröffnet und dort habe ich mir diese schönen Sachen bestellt...




...und Yvonne war so lieb und hat noch eine Spule & eine Wäscheklammer einfach so dazugelegt, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, wollte ich doch eigentlich 3 Spulen bestellen und die Klammer eigentlich auch... ja wirklich - ist nicht gelogen - ich gehe jetzt mal von Gedankenübertragung aus (oder Yvonne? - hast ja schon 'ne mail bekommen!!)...


...weil es hier so verführerissch nach Lavendel duftet, auch noch eben ein Lavendelbild für zwischendurch!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich die Links nicht "eingebaut" habe, aber es ist schon so spät und der Post ist schon so lang... und ihr kennt sicher sowieso alle Mädels - wenn nicht, schaut mal in meiner Sidebar nach!

Und zum Schluss kann ich euch noch zeigen, was  aus dem "White Shabby Treasures-Wanderpaket", das  nun nach wochenlangem Warten ;-)) bei mir Station gemacht hat, bei mir bleibt:

Ein Lavendelkissen & ein Beutelchen von Antje von Vintageträume sowie  
ein Windlicht von Biene von Bienes Seifengarten

 Auch an euch nochmal herzlichen Dank!

Wie ihr seht, war das eine äußerst erfolgreiche Woche... 
und von mir aus kann das gerne so weitergehen... ;-))))


Euch allen einen schönen Wochenstart!!
Liebe Grüße 
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wie schon in der Mail gesagt, freue mich sehr, dass alles gut angekommen ist und gefällt! :-))) Deine gewonnenen Sachen sind super schön! WOW! Und du hast sie wunderschön fotografiert. Die neue Kamera? Drück dich und gut's Nächtle Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Bianca,

    also Deine Woche ist glaube ich nicht mehr zu toppen, an Deiner Stelle bekäme ich das Grinsen wohl lange nicht mehr aus dem Gesicht! Sooooooo wunderschöne Sächelchen hast Du bekommen!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ooooohhhhhh sooooooooo viele Päckchen.....
    Und soooooooo tolle Sachen drin......
    Meine Mama würde dann sagen: Wenn du keine Ohren hättest, würdest Du rundum grinsen ;o)
    Viel Spaß damit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wow, soooo viele schöne Sachen und dann auch noch zwei Gewinne! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da war bei dir ja schon Weihnachten :) - superschöne sachen!
    Das Bild sieht mir eher nach Pastell aus? Sehr süß!
    lieben Gruß und eine schöne Woche! maren

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca, freut mich, dass du über meinen Blog gestolpert bist und freilich darfst so frei sein, mich zu verlinken! Ich war´s auch ;-)

    Kompliment auch zu deinem Blognamen...genau das, was mir bei deinen Bildern als erstes in den Sinn kommt... :-)
    Schönen Tag wünsch ich dir noch und bis bald!
    GLG
    Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene!

    Ich gratuliere dir zu dem Gewinn. ;))


    Danke dir für die süße Kleinigkeit im Wanderpaket ... das hat es gleich versüßt ... das Stöbern! ;))

    Schöne Teilchen hast du dir ausgesucht aus dem Paket.

    Ich soll es erst Ende der Woche weiter senden ... so kann ich noch in Ruhe stöbern und probieren ... herrlich.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, so viele Päckchen und so viele schöne Sachen und so schöne Gewinne, herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Geniessen und anschauen.
    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen schönen Gewinnen.
    Die Sachen schauen wirklich allesamt bezaubernd aus und du bist echt zu beneiden.
    Viel Freude und Spaß beim Dekorieren.

    P.S. Ganz herzlichen Dank möchte ich dir auch noch für die lieben Glückwunschzeilen zu unserer Shoperöffnung sagen.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzlichst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca... das sind ja suuuper schöne Päckchen.. diese Klamemrn und Spulen hab ich auch von Yvonne... die sind soooooooooo schön und man kann soooo tolle Bilder mit machen.. hach und dein Lavendelbild gefällt mir besonders gut..
    Dein Gewinn ist auch total klasse. Herzlichen Glückwunsch !!!! ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    och soooooo schön sind Deine Gewinne.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen!
    Das Schildchen habe ich selbstgemacht....ich *scrappe* ab und zu mal.....aber leider wirklich gaaaaaaaaaaaaanz selten....dafür habe ich vor einigen Zeit ein paar Stempel gekauft....unter anderen diesen Stempel für *Blueberry*.
    Viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!