14. Juli 2010

Blüten


... nur mal eben ein paar Gartenblümchen für euch...  Nur das 1. Bild (Clematis Nelly Moser) ist nicht aus unserem Garten, sondern aus dem meines Vaters. 
Mein Traum vom weißen Garten wird ja erst in naher Zukunft umgesetzt. Diese (nicht weiße!) Clematis wächst mal wieder vom Nachbarn rüber (diesmal vom Nachbarn der anderen Seite *g*) - ich finde sie aber sehr hübsch mit dieser Glockenform - muss mal schauen, ob es die auch in weiß gibt.



Außerdem blühen endlich meine Hortensien.



Tja, und da wir etwas nachlässig beim Rasen mähen waren, haben sich auch ein paar Wildblumen ausgebreitet... wir haben jetzt mal ein kleines Stück "Wiese" stehen lassen und nochmal ein paar Wildblumen nachgesät - hoffe es wird noch was. Bin schon gespannt, wie diese Schönheit aufgeblüht aussieht...


  Helenium (Sonnenbraut) - noch nicht ganz geöffnet


verblühte Clematis


Ich mag unheimlich gerne Gärten im Cottage-Stil...*seufz*
Es wird eine echte Herausforderung, unseren Garten (hoffentlich nächstes Jahr) völlig umzugestalten... - denn ich will sooo viel darin unterbringen und wir haben nur grad' mal 150 qm Garten...


Liebe Grüße 
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Deine Fotos sind "einfach schöööön"! Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. liebe Bianca..
    sind das schöne Fotos... fotografierst du mit einer Spiegelreflexkamera???? Wahnsinn!!!! gggglg und einen schönen Sommerabend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    was für wunderschöne Fotos.
    Ich habe gestern auch versucht eine Blume aus nächster Nähe zu fotografieren, allerdings ist es bei mir immer verschwommen.
    Brauch wohl doch noch eine "gscheite" Kamera.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    P.S. Ich habe Dich verlinkt, ich hoffe, es ist Dir Recht

    AntwortenLöschen
  4. ui.
    ich wünschte, ich wäre mir so sicher so wie du mit deinen 150qm ;))) bin immer total unsicher... find soooo viel schön, weiß aber nicht, wohin am besten. aber jaaaa, auf jeden fall auch weiß ;)
    allium, schneeball, hortensie, sternmoos, laaaaavendel *uuups* durften schon mal rein in die gute stube...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wss für gestochen scharfe Fotos...toll und die Clematis Deines Vaters ist mein Favorit !!
    Wünsche Dir einen schönen Sonnentag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ja....einfach schön....sind die Bilder, einfach nur schön und so scharf und herrlich farbenfroh-super!!!!Ach und dein Busserl hab ich bekommen und mich total darüber gefreut, wirklich ganz ganz arg- sehr sehr lieb von dir. Und weil es mir nicht anders mit deinen Kommentaren geht- bekommst du direkt ein Bussi zurück. LG tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Bianca!!

    Tolle Bilder!! Dein erstes Bild und das von dieser Distel??? sind einfach umwerfend... atemberaubend schön!

    Liebe Grüße,Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,di unaufgeblühte Schönheit könnte eine Jungfer im Grünrn in Rosa sein....mal sehen wenn sie aufgeht...Ich habe welche in Blau und das filigrane Blattwerk ist auberhaft.
    Wunderschöne Nahaufnahmen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder vorallem die Helenium ich mag diese Blume total gerne!!! Zu deiner Frage nein ich hab keine neue Kamera, mache meine Bilder mit ner Digicam nachdem ich aber die neue Kamera einer Freundin in der Hand hatte, hab ich schonmal kurz drüber nachgedacht mir ne neue zu kaufen. Bin aber eigentlich mit dem Ergebnis von meiner ollen noch ganz zufrieden *lach*
    Naja mal schauen, kostet ja auch immer Geld und das geb ich doch so gern für Schuhe aus =)

    hab einen schönen Abend
    liebste Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!