20. Juli 2010

Einkaufstasche -selfmade-


... habe mal wieder genäht... und als ich mit der Einkaufstasche fertig war,
fand ich sie "einfachschön" *g*.
Obwohl ich sie eigentlich für einen anderen Zweck genäht habe,
bleibt sie nun bei mir...  

Hier im Detail (leider war das Licht mal wieder so mittelprächtig für Fotos):



Und da ich grad' dabei war, ist auch noch ein Leinenherz entstanden, das ich auch schon seit ewigen Zeiten nähen wollte - muss noch mehr machen und etwas an der Form "feilen"... will sie ja schließlich im Haus verteilen... - Herzen gehen immer, oder? Je schlichter, desto besser, finde ich! Ja, ich weiß - es gibt schon tausende davon in Bloggerland *lach*...


Und ich lieeeeebe diese alten Monogramme *seufz*... könnte glatt anfangen zu Sticken - die gestickten sind ja nochmal so schön!

Zum Schluss noch ein Blumenstrauß
- ganz in weiß - eine Wohltat für Augen & Seele
(der ist in echt noch viel schöner)!




Liebe Grüße 
Bianca




Kommentare:

  1. wirklich supi das beutelchen ;)
    da dürfen aber nur raritäten mit geshoppt werden ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der weisse Strauss ist echt ein Hingucker - und die Tasche steht dem aber in nichts nach! Gefällt mir auch!
    Einen schönen Abend und Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist alles sooooo schön...diese Monogramme mag ich auch sehr und ich habe zum Glück mal ganz viele >Schablonen geerbt...Der Strauß ist wirklich wunderschön zusammengestellt...und wieder alles so schön fotografiert...
    ganz lieben Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Sachen die du da gezaubert hast.. das Täschchen ist ja der Knaller...... diese Monogramme sind zu schön... ich beneide dich soooo sehr um dein Können.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wieso können alle anderen nähen, nur ich nicht?! Grmphhh...ich krieg nur Kissenbezüge mit Hotelschließe hin, hmmm...
    Schön sieht's aus *neidischguck* :D

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist gelungen und ich denke auch Herzen gehen immer.
    Der Blumenstrauß ist wirklich ein Hingucker sehr schön zusammengestellt, Klasse.
    In den meisten Blumenläden ist die Auswahl an weißen Blumen gar nicht so groß um einen tollen Strauß zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine liebe.... Du hast nicht zu viel vorgeschwärmt vbon deiner Tasche,die hätte ich auch behalten und nicht weiter gegeben :-) und wie du schon sagst, Herzen gehen immer, egal wo egal in welcher Form, sie sind und bleiben einfach wunderschön. Nun wünsche ich dir eine schöne Restwoche und hoffe bis bald.(Ich warte)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wow... was soll ich sagen? Die Tasch ist EINFACHSCHÖN !! Ich bin beeindruckt, die Farben und die Zusammenstellung, gefällt mir wirklich voll gut!
    Ich kann mich im MOment nicht aufraffen, mir ist, glaub ich, erst wieder im Herbst/Winter nach Nähen... :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    bin so begeistert von deiner Tasche! Super schön!! Aber auch das Herzl mag ich sehr!!! Wünschte ich könnte auch sowas tolles zaubern. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Männertreu in weiß!!! Oh das kenn ich nicht!!! Aber will ich kennenlernen! ;-))) Und ich hätte auch gerne so schöne shabby Stühle und Tische!!! Gut's Nächtle Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    wow, Deine Tasche ist sooo schön geworden und Dein Herzchen finde ich auch total zauberhaft. Ich bin ja im Nähen leider nicht so der "Macher" ;-((
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!