2. Juli 2010

Muschelstempel



Das Muschelmotiv auf der Karte war mein allererster Motivstempel, den ich mir gekauft habe!! Ich habe ihn im Herbst 2009 auf einer Stempelmesse erstanden, direkt nachdem ich mich in ihn "verliebt" habe ;-)) ... ja, so ist das bei manchen Stempelmotiven - und natürlich auch bei so manch' anderen Dingen... kennt ihr ja selbst! ;-)

Ihr glaubt ja nicht, was für ein rieeeesiger Markt das ist - es gibt zigtausende Stempelmotive und Zubehör ohne Ende ..... und ich zeige euch hin und wieder etwas davon - vielleicht "stecke" ich ja noch jemanden an... einige Nachfragen gab' es ja schon ;-))) ! Ich zähle mich auch noch zu den (allerdings recht gut informierten) Anfänger-Stemplern!!! Ich habe noch soooo viel zu lernen :-)


 Klickt mal auf das Bild und wenn ihr dann nochmal draufklickt, dann seht ihr, wie filigran und fein der Stempelabdruck ist!! ICH bin immer völlig fasziniert davon!



Ich habe schon immer nach einem schönen Hobby gesucht und auch schon so einiges ausprobiert, aber das Stempeln hat mich voll gepackt... es ist so vielseitig einsetzbar, hach ich bin selbst total begeistert!
In den USA ist das schon seit etlichen Jahren ein etabliertes Hobby, aber auch in anderen Ländern ist es stark vertreten. Zudem kommt noch das Scrap-Booking... das finde ich z. T. auch toll, ist mir aber dann doch zu aufwendig... Und langsam schwappt es rüber zu uns, habe ich das Gefühl...

Euch wünsche ich ein supersonniges WE!!!!
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. liebe Bianca!!! Tolle Stempel hast Du!!! Schau mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen...Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca, ich traue mich ja schon gar nicht mehr bei dir vorbei zu kommen. Ich bin immer so begeistert von deinen Karten und frage mich selber 1000 Sachen, zB *wie macht die dies oder das*woher hat sie dies nun wieder* und und und...aber ich kann immer nur wieder sagen, deine Sachen sind so wundervoll.
    Die ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Bild, hast du gestempelt! Ich bin von deinem Blog total begeistert, damit ich nichts verpasse,bin ich deine neue Leserin :-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das ist ja wieder ein supertolles Motiv ;-)) Ich liiiiebe Deine "Stempeleien".
    Auch Dir wünsche ich ein ganz tolles Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich bin VERLIEBT!!! das ist mit Abstand... mit GROSSEM Abstand der schönste Muschelstempel den ich je gesehen habe!!! *neid*neid*neid*
    Und du hast ein wunderschönes Bild draus gemacht -Kompliment!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ein toller Stempel! Überhaupt deine Karten finde ich immer so toll!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    es freut mich sehr das dich der Stempelvirus so erwischt hat. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.Und damit du bald wieder so schöne Ergebnisse zeigen kannst, gibt es morgen wahrscheinlich schon Nachschub;).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    Deine Karte ist unglaublich schön...ich liebe auch diese ganze Stempelgeschichte und muss michn immer zusammenreißen, nicht zu viele zu kaufen...sooooooooo viel Anlässe für div. Stempel gibts dann halt doch nicht...aber schon alleien das Holz, auf dem manche montiert sind...da gibt´s bei DaWanda einen Laden ROSA ROSENBAUM, die hat sooo tolle Sachen....ehr nostalgisch...seufz..
    Wünschr Dir ein tolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca,

    wunder-wunder-wunderschön ist dieser Stempel, in den hätt ich mich wahrscheinlich auch gleich verliebt, grad weil er so schön filigran ist und auch noch so eine tolle Schrift im Hintergrund hat... einfach traumhaft :o)))

    Wünsch dir ein suuuper tolles Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    das sieht soooooo wunderschön aus - wie schade, dass ich für so filigrane Papierarbeiten so gar kein Händchen habe!!!!! Gerade dieser Stempel ist ein absoluter Traum - kein Wunder, dass du dich Hals über Kopf verliebt hast!!!!! Einen himmlischen Sonntag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, der Muschelstempel ist der Knaller und ich habe ihn vorher auch noch nirgends gesehen! So ein traumhaft schönes Motiv und der Hintergrund passt superklasse dazu.....wunderwunderschön die Karte!
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!