29. Juni 2010

Danke

Fast hätte ich es versäumt... da war doch noch was am 29. ...!?? Genau - heute vor 3 Monaten habe ich meinen Blog eröffnet und obwohl ich damals keinen blassen Schimmer hatte, wie das nun alles so funktioniert mit dem Bloggen, meinen ersten Post eingestellt. Mittlerweile hat sich da schon so einiges getan, obwohl "Blogger-Nachhilfe" könnte ich immer noch welche gebrauchen ;-))) Aber nun muss ich mich einmal gaaaaaaanz herzlich bei euch für eure Kommentare, die vielen lieben Worte sowie Tips, e-mails etc.
bedanken. Es sind in so kurzer Zeit schon einige sooooo nette Kontakte entstanden, dass ich mich total darüber freue... aaaalsooo...



 ... und man fühlt sich in Bloggerland auch schon irgendwie heimisch... *lach*!
Ihr dürft mich natürlich auch gerne verlinken und euch als Leser eintragen... ;-))) Bis ich die 100 erreiche, dauert es wohl noch ein wenig, aber ich überlege mir jetzt schon mal was Schönes für eine Verlosung... ;-)
... nur als kleiner Anreiz... *g*!

Wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen wenig von mir hört - komme wohl erst am Wochenende wieder zum kommentieren  :-(

Liebe Grüße 
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca...
    ich freu mich dass du dich auch so wohl fühlst hier.. ich fand deine Bilder vom ersten Tag an wunderschön....gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    es ist wirklich schön, dass du dich entschlossen hast, einen Blog zu eröffnen und schwupp... schon sind drei Monate um,lach!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca!

    Damit du deinem 1oo. Leser näher kommst hab ich mich gleich mal in die Leserliste eingetragen! *g*

    Ich finds sehr schön, dass du dich entschieden hast einen Blog zu eröffnen! Es ist wirklich toll hier, da kann ich dir nur zustimmen!

    GGGLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    es ist schön, dass Du Dich hier wohl fühlst. Ich bin auch sehr gerne hier im Bloggerland.
    Das mit den 100 bekommst Du schneller hin, als Du denkst ;-))
    Ich bin ja schon ein Stammgast bei Dir und da werden noch viiiieeele folgen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    freue mich, dass du dich im Bloggerland so wohl fühlst! :-) Mir macht es auch großen Spaß, vorallem wenn so nette Kontakte entstehen wie mit dir :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, Du wirst die 100 sicher bald eher erreichen als Du jetzt denkst und ahnst.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    deine Blogeinträge sind jedes Mal eine Augenweide! Weiter so !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    na bei deinen schönen Posts hast du deine 100 Leser bestimmt gaaaanz schnell und wenn ich nicht schon dabei wäre, würd ich mich jetzt auf jeden Fall bei dir eintragen :o))))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,

    es geht mir wirklich genauso. Habe ja auch erst in diesem Jahr angefangen. Wenn meine Freundin nicht davon erzählt hätte, wüsste ich bis heute nicht, was bloggen ist...

    Irgendwie lustig. Es kostet Zeit, aber macht auch viel Spaß!!!

    Dein 100.Leser ist bestimmt bald dabei!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!