8. Juni 2010

Buchstabe "A" & Heftchen





Das Heftchen ist geeignet für Notizen, Gedichte, Glücksmomente, Lieblingsrezepte, Hausaufgaben, als Geschenk, zur Deko oder wozu man mag...

Ich finde diesen kraftfarbenen Cardstock sooooo toll - der paßt immer und es lassen sich wirklich alle Farben damit kombinieren - ich bevorzuge ... na, seht ihr ja *g*! Das Motiv ist wieder weiß embossed - aber wenn man es "nur" abstempelt, ist es noch VIEL filigraner - mal sehen, was ich damit noch so mache, dann zeige ich vielleicht noch mal was mit dem Motiv. Wie findet ihr das eigentlich?? Ein Motiv meiner Ausbeute von der letzten Stempelmesse "Art Specially in Zeist, NL" im April - Stempelmessen sind echt toll - sooooo eine Auswahl (...qual *g*)! Im Herbst ist die nächste *ichfangdannbesserschonmalanzusparen*!



Habe es nur dezent "verziert" - mehr geht natürlich auch...





Außerdem habe ich vor einiger Zeit günstig unbehandelte Holzbuchstaben gefunden - hier ist das "A" - natürlich schon auf Shabby gemacht. Die anderen zeig ich mal so nach und nach auf Fotos (...und ja, sie sind auch schon fertig auf Shabby getrimmt - war mehr Arbeit als ich dachte!!!). Leider gab es einige Buchstaben nicht mehr, so dass es schwierig war, Worte zu bilden - HOME, WHITE, SHABBY, VINTAGE, LOVE etc. war nicht zu machen und ich bekomme auch einfach kein "B" *seufz* - aber ich habe noch ein X, es geht also auch X MAS *freu*




Liebe Grüße
Bianca



Kommentare:

  1. Oh dein Heftchen sieht traumhaft schön aus! Sowas hätt ich auch gerne :-))) So toll! Aber auch deine Buchstaben sehen klasse aus, richtig schön shabby :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca..
    wow das ist aber toll geworden.. mein B hat meine Freundin selber ausgesägt und bemalt.. heute bekam ich ein E von Jeanne dárc Living.. das ist auch toll...
    dein Heftchen ist ja süss.. gefällt mir sooooooo gut...wünsche dir ne gute Nacht und ggggglg Susi die jetzt sofort schläft hihi. mir fallen schon die Augen zu ;O)

    AntwortenLöschen
  3. ui superschön geworden - Buchstabe und Heftchen!!!
    Hattest du nicht neulich auch Band zum bestempeln gekauft? woher hast du das?
    Lieben Gruß, maren (die wohl doch endlich mal in die Stempeloase muß!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, das das Heftchen wieder total schön ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Danke noch mal für deinen Tip, habe lange mit Helga telefoniert *zwinker* ich freu mich schon.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!

    Sieht das klasse aus und das Notizbuch hast du ganz allein gemacht? Wunderschööööön! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch beide Sachen schön!
    Aber das Büchle mit dem Stempel ist echt klasse!!!
    Der Stempel ist wunderschön!!!
    Wo bekommt man den denn? Außer auf der Stempelmesse?
    Bei uns war auch Stempelmesse (Stempelmesse Süd). Ich bin bewusst nicht hingegangen. Hatte leider kein Geld und da wollte ich mir das nicht antun.

    Ich wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,den Stempel finde ich total klasse,sähe bestimmt auch auf einem Kissen gut aus.
    Liebe Sonnescheingrüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca-

    ein wunderschönes Notizbuch, das man sicher gerne zur hand nimmt. Ich kann dich gut verstehen, dass du dem Stempelkauf verfallen bist, bei dem Ergebnis! Wünsche dir einen wundervollen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wuuunderschöne Sachen machst Du, das Büchlein gefällt mir besonders...ich mag Stempel auch sehr und besonders Kraft / Packpapier mit schwarz gestempelt...aber in weiß ist es voll edel...Kompliment !!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca, das Buch sieht sehr schön aus!
    Alles so liebevoll verziert!
    Und auch die Buchstaben finde ich ganz toll!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca! Ein tolles Büchlein hast Du da gezaubert. So liebevoll! Der Buchstabe ist super geworden, ich glaube Dir gerne, das es viel Arbeit gemacht hat, aber die hat sich gelohnt. Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Heftchen muss ich auch noch unbedingt kommentieren. Perfekt ist alles wunderschön aufeinander abgestimmt. Sogar der Stift paßt farblich hervorragend dazu.Weiß auf unserem packpapierbraunen Karton sieht einfach nur edel aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! Wie ich dich um deinen Garten beneide... ehrlich! Zeig doch mal noch mehr Bilder!!! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, der Buchstabe ist sehr schön weil er leicht gerundet ist. Na und dein Büchlein!!! Mir gefallen die Farben natürlich auch und das Motiv ist wirklich toll. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!