27. Juni 2010

Paris





... unser letzter Paris-Besuch liegt zwar schon gut 1 Jahr zurück, aber durch das Bildbearbeitungsprogramm, bin ich wieder auf die Fotos gestoßen und habe jetzt mal ein paar davon bearbeitet und dachte, ich zeig' sie euch mal.

Muß mich nochmal mit dieser alten oder französischen Schrift beschäftigen, die man über das Bild "legen" kann. Auch das mit dem "Schleier-Effekt" finde ich ganz toll... oder Postzeichen usw. ...
Wäre sehr dankbar für ein paar Tips...denn das habe ich noch nicht verstanden... - wie das funktioniert!


Die Gebäude & Bauwerke in Paris sind einfach nur sooooo schööööön *träum*








 


 


 










nochmal etwas anders







für Puristen


für Naschkatzen


hmmm.... - die waren unvergleichlich lecker - sowas leckeres habe ich beim Konditor vor Ort noch nicht gegessen...!



Ich hoffe,  die Bilder haben euch gefallen!? Welches mögt ihr denn am liebsten? Meinen Favouriten habe ich schon ausgedruckt und ich werde es wohl im Haus aufhängen... - welches Bild ist das wohl? Ratet mal!


Liebe Grüße 
Bianca

Kommentare:

  1. Wollte wirklich nur ganz kurz mal gucken was es neues gibt.. dann seh ich deine tollen Bilder.. mensch, das sieht echt hammermässig toll aus.. bin echt begeistert. deshalb muss ich auch ein paar Grüßehier lassen.. gggggglg und viel Spass heut beim Fussballgucken...
    Dein Lieblingsbild ist denk ich eins von den Eifelturmbildern...? Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    tolle Effekte bei den Fotos, sehr schön! Und ich als Naschkatze finde die Küchlein ja auch sehr anziehend;-)) Wo finde ich denn diesen Konditor?

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca!

    Das sieht toll aus! Jetzt würd ich auch gern nach Paris fahren...


    GGGLG und noch einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  4. Auf Deinen Fotos ist Paris noch viel schöner...
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, ich geh auch gerne mal mit Dir auf französische Flohmärkte, aber die stadtnahen hier sind auch nicht so toll, wir müssen uns schon auf's Land verirren, um ausser Kinderkleidung und Spielsachen etwas Tolles zu finden!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Leider hab ich noch keine Gästezimmer zu vermieten, aber auf Besuch freue ich mich immer!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca! 1. die Bilder sind toll (auch toll bearbeitet!), 2. ich kenne Paris überhaupt nicht 3. Lieblingsbild? Schwer zu sagen...hm, ich würde sagen entweder das erste oder das vierte! Aber Du als Pariskennerin hast vermutlich einen anderen Favoriten!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    die Bilder sind wirklich genial - nicht nur nach der Fotobearbeitung... Tipps kann ich Dir leider nicht geben. So eine Fotobearbeitung habe ich nicht :-((((

    Für welches Du Dich entscheidest, weiss ich nicht, da ich alle genial finde!

    Die Kuchentheke ist ja wohl der Hammer!!!

    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    sag mal ... hast du die Bilder wirklich alle selbst gemacht???? WOW !!! die sehen ja aus wie vom Profifotografen .... richtige Postkartenqualität ist das ... großes Kompliment dafür :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!