20. Juni 2010

Pfingstrosen

...in weiß wollte ich euch nur mal eben zeigen! Ich hatte vorher noch nie welche - die habe ich erst dieses Jahr durch eure wundervollen Blog-Beiträge "entdeckt" - und die duften soooo gut und sind wunderschön. Also habe ich die jetzt schonmal direkt auf die Liste für meinen "weißen Traum-Garten" gesetzt - auf der schon so viele andere Blumen stehen - überwiegend typische Cottage-Blumen. Ich glaube, der Garten ist gar nicht groß genug... ;-))..

Und ich versuche immer wieder einen kleinen Ausflug in die Welt der Farben - aber in der Wohnung "stört" mich farbiges meistens schon nach einem Tag (mit Ausnahme von grün, Erdtönen & zartem gelb bzw. vanille)! War bisher auch gar kein Rosa-Typ... aber gaaanz zart pastelliges rosa geht auch, stelle ich heute fest - habe nämlich rosa Rosen zum WE gekauft ;-)) ...

Liebe Grüße
Bianca





Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Deine weißen Pfingstrosen sind einfach traumhaft schön. Seit ich in der Bloggerwelt unterwegs bin, liebe ich weiß auch noch mehr als vorher ;-))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca...
    einfachschön ;O)))))) ich liebe weisse Pfingstrosen... deine Bilder sind wieder sooo schön... ggggglg und einen schönen Restsonntag ...Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    traumhaft schön sind deine Bilder von den weißen Pfingstrosen und du hast sie einfach wundervoll in Szene gesetzt :o)))

    Schönen Abend noch und gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... ich mag die weißen auch am allerliebsten, weil sie sooo herrlich duften !
    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wunderschön!! Ich glaube ich muß mir weiße pflanzen.
    Meine rosafarbenen duften auch.
    Schönen Abend.

    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön Pfingstrosen! Die sehen wirklich toll aus und wie sie duften kann ich mir richtig gut vorstellen! Bestimmt ein wenig nach Zitrone, oder?

    GLG vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ja... Weiße Pfingstrosen! Werd ich mir noch bei Tantchen stibitzen und ab in die Erde mit ihr... Herrrrlich!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca! Ich liebe auch Pfingstrosen. Weisse habe ich im Garten schon seit Jahre. Dieses Jahr habe ich aber rosarote & vanillefarbige gepflanzt...einfach traumhaft!
    Danke für Deinen Kommentar, ja unsere Mai-Lin ist eine richtige Hündin :) geworden. In ein paar Tagen wird sie 8 Monaten alt. Die Zeit vergeht so schnell. Ich wünsche Dir gute Nacht und auf bald wieder. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    kauf Dir die Form, Du kannst damit so tolle Sachen machen, z.B. Wackelpudding hinein, oder Vanillepudding rein, oder Eiswürfel, oder flüssige Schokolade, oder Seife, oder oder oder.
    Liebe Grüßé
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bianca,
    ich bemerke auch einen großen Wandel in meinem Farbgeschmackssinn.... Rosa war niemals meine Farbe (oder vielleicht im Unterbewußtsein doch?). Ich war ja auch schon immer Laura Ashley Fan - also so gesehen....

    Und Pfingstrosen sind wirklich der Hammer - um mal dieses Schlichtwort zu verwenden!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Weisse Pfingstrosen mag ich auch besonders gerne!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, das sind tolle Bilder und weisse Pfingstrosen kannte ich garnicht!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!